PC crashed häufig und startet dann neu

Helfe beim Thema PC crashed häufig und startet dann neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe seit sehr langer Zeit das Problem, dass mein PC unerwartet crashed und sich an der Stelle neustartet. Das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausWiebel, 24. Juli 2019.

  1. KlausWiebel
    KlausWiebel Gast

    PC crashed häufig und startet dann neu


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe seit sehr langer Zeit das Problem, dass mein PC unerwartet crashed und sich an der Stelle neustartet. Das ist nach meiner Auffassung häufig auftretender, wenn ich Spiele "zocke".

    In der Ereignisanzeige wird mein Problem mit Kernel-Power ID 41 beschrieben und dem Bugcheckcode 0.


    Ich denke mal, dass die Daten meines PCs eine Rolle spielen, weswegen ich mal das nötigste aufliste:

    Betriebssystem: Windows 10

    Prozessor: AMD A8-6600K

    Mainboard: Gigabyte F2A55M-HD2

    Grafikkarte: AMD Radeon R9 380X OC

    Netzteil: Corsair VS 550


    Ich hoffe diese Informationen reichen, um mein Problem zu erschließen. Wenn noch irgend etwas benötigt wird, dann fordert das gerne an.

    Beschreibt es aber am besten so, als hättet ihr jemanden unerfahrenes vor euch, da ich in dem Bereich sehr unerfahren bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausWiebel, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC crashed häufig und startet dann neu

Die Seite wird geladen...

PC crashed häufig und startet dann neu - Ähnliche Themen - crashed häufig

Forum Datum

PC crashed beim Start von Spielen?

PC crashed beim Start von Spielen?: In letzter Zeit hab ich bei immer mehr Spielen das Problem, dass wenn ich das Spiel starte mein PC einfach ausgeht und ich wieder hochfahren muss. Bis jetzt war das bei folgenden Spielen der Fall: Metro Exodus Enhanced Edition (Bei der normalen gings), Ghost Recon Wildlands und Rainbow Six...

Windows 10 Support 12. April 2023

PC crashed ohne Grund?

PC crashed ohne Grund?: Problem ist dass es für mich teilweise unmöglich ist mehr als 2 Stunden am Stück irgendwas am Rechner zu machen weil er ab einer gewissen Zeit es so kommt, dass der PC komplett laut wird und beide meiner Monitore Blackscreen zeigen, dieser Zustand geht dann erst wieder weg wenn ich den On-/Off...

Windows 10 Support 13. November 2022

Windows Installation crashed auf die letzten Schritte

Windows Installation crashed auf die letzten Schritte: HalloGestern Abend ist mir mein PC abgestürzt und ist seit dem nach dem Bios immer nur mit Blackscreen gebooted. Ich hab jetzt versucht Windows 10 neu zu installieren auch auf verschiedenen Festplatten komme ich nicht dazu das fertigzustellen. Ich komme immer bis zu diesem "Hallo" Bildschirm,...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.

Windows crashed bei Bluetooth Übertragung.: Hallo, ich wollte heute eine Datei über Bluetooth an mein Handy senden. Allerdings nachdem ich die Datei ausgewählt habe wollte ich auf senden drücken und genau in diesem Moment hat sich mein PC ohne Fehlermeldung neu gestartet. Ich habe das schon einige Male ohne Probleme gemacht und würde...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Programm crashed andauernd

Programm crashed andauernd: Hallo, Ich habe mir heute PS remote Play heruntergeladen. Wenn Ich dass Programm jedoch starte, bricht der Startvorgang immer wieder ab. Anwendung: RemotePlay.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Pc crashed in Spielen?

Pc crashed in Spielen?: Moin. Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC in spielen einfach abstürzt. Bild wird schwarz, bluescreen kommt manchmal auch eif ohne bluescreen und dann startet er neu. Habe hier mal ein paar minidump files hochgeladen: https://workupload.com/file/HsbHyjUT45L. Mein PC: Rx 5700 xt TF3,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09 built 18363.900 Intel i5, 3,5 GHz, 12GB RAM, 1TB HD Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden: Guten Tag zusammen, ab heute liegt bei mir das Problem vor, dass meine Explorer.exe alle 1 bis 5 Sekunden crashed und sich dann von alleine neustartet. Dadurch ist mein Windows natürlich nicht mehr benutzbar. Insgesamt treten 3 Informationen und 1 Fehler auf. Windows wurde schon 2 mal neu...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

PC crashed häufig und startet dann neu [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden