PC crashed häufig und startet dann neu

Helfe beim Thema PC crashed häufig und startet dann neu in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag liebe Community, ich habe seit sehr langer Zeit das Problem, dass mein PC unerwartet crashed und sich an der Stelle neustartet. Das ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausWiebel, 24. Juli 2019.

  1. KlausWiebel
    KlausWiebel Gast

    PC crashed häufig und startet dann neu


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe seit sehr langer Zeit das Problem, dass mein PC unerwartet crashed und sich an der Stelle neustartet. Das ist nach meiner Auffassung häufig auftretender, wenn ich Spiele "zocke".

    In der Ereignisanzeige wird mein Problem mit Kernel-Power ID 41 beschrieben und dem Bugcheckcode 0.


    Ich denke mal, dass die Daten meines PCs eine Rolle spielen, weswegen ich mal das nötigste aufliste:

    Betriebssystem: Windows 10

    Prozessor: AMD A8-6600K

    Mainboard: Gigabyte F2A55M-HD2

    Grafikkarte: AMD Radeon R9 380X OC

    Netzteil: Corsair VS 550


    Ich hoffe diese Informationen reichen, um mein Problem zu erschließen. Wenn noch irgend etwas benötigt wird, dann fordert das gerne an.

    Beschreibt es aber am besten so, als hättet ihr jemanden unerfahrenes vor euch, da ich in dem Bereich sehr unerfahren bin.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausWiebel, 24. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC crashed häufig und startet dann neu

Die Seite wird geladen...

PC crashed häufig und startet dann neu - Ähnliche Themen - crashed häufig

Forum Datum

Pc crashed in Spielen?

Pc crashed in Spielen?: Moin. Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC in spielen einfach abstürzt. Bild wird schwarz, bluescreen kommt manchmal auch eif ohne bluescreen und dann startet er neu. Habe hier mal ein paar minidump files hochgeladen: https://workupload.com/file/HsbHyjUT45L. Mein PC: Rx 5700 xt TF3,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09 built 18363.900 Intel i5, 3,5 GHz, 12GB RAM, 1TB HD Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden: Guten Tag zusammen, ab heute liegt bei mir das Problem vor, dass meine Explorer.exe alle 1 bis 5 Sekunden crashed und sich dann von alleine neustartet. Dadurch ist mein Windows natürlich nicht mehr benutzbar. Insgesamt treten 3 Informationen und 1 Fehler auf. Windows wurde schon 2 mal neu...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Valorant crashed beim zocken?

Valorant crashed beim zocken?: Ich hab auf reddit gesehen dass dieses problem wohl sehr häufig vorkommt. Doch ich hab keine lösungen gefunden, vllt wisst ihr was https://www.gutefrage.net/frage/valorant-crashed-beim-zocken

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Taskhostw.exe crashed alle 2 Tage

Taskhostw.exe crashed alle 2 Tage: Hi, seit dem update 1903 /Juli 2019) habe ich alle 2 bis 3 Tage einen Appcrash mit dem Hinweis auf "taskhostw.exe funktioniert nicht mehr". Weiter heißt es dann "fehlerhafter Modulname: unbcl.dll" mit dem Hinweis zum fehlerhaften Pfad "c:\WINDOWS\system32\oobe\unbcl.dll. Dabei scheint...

Windows 10 Support 20. August 2019

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?: Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 01.02.2019 15:02:45 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Worksation1.Dietz.local Beschreibung: Anwendung: explorer.exe...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580"

Windows crashed the second time with the same bluescreen... "ntoskrnl.exe+16c580": Hello folks! So my system crashed the second time, due to a MEMORY_MANAGEMENT BSOD. I looked at the dumpfiles with BlueScreenView, but "ntoskrnl.exe+16c580" is not a very helpful clue. Normally it tells almost directly what created the error, but not this time... I hope somebody of you is more...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Taskleiste crashed explorer.exe

Taskleiste crashed explorer.exe: Hallo, ich habe seit dem 31.10.2017 ein Problem mit meiner explorer.exe. Immer wenn ich meinen Computer neu starte habe ich auf meinem Hauptbildschirm keine Taskleiste. Jedoch kann ich die taskleiste auf meinen zwei Nebenbildschirmen (Hauptbildschirm und zweiter Monitor hängen an einer GTX...

Windows 10 Support 25. November 2017

PC crashed häufig und startet dann neu [gelöst]