PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent

Helfe beim Thema PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; moin,ich habe jetzt seid mehreren Wochen das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich bestummte Spiele starte. In letzter Zeit bei Overwatch. Vor einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von martennn, 26. November 2021.

  1. martennn
    martennn Gast

    PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent


    moin,ich habe jetzt seid mehreren Wochen das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich bestummte Spiele starte. In letzter Zeit bei Overwatch. Vor einer Woche war es noch so, dass ich zwei Runden spielen konnte, dann meinen PC neugestartet habe, zwei Runden spielen konnte usw. Seit kurzem crasht der Pc allerdings sobald ich einer Runde beitrete. Dann habe ich ein bisschen gegooglet und herausgefunden, dass ich die crashreports über die Ereignisanzeige auslesen kann. Hier wird zurzeit nur noch Folgendes angezeigtPC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekerneleventrotokollname: SystemQuelle: Kernel-PowerEreignis-ID: 41Ich errinere mich aber auch

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent

Die Seite wird geladen...

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent - Ähnliche Themen - crasht Grafikaufwendigeren Programmen

Forum Datum

Pc Crasht wegen kernal Power 41

Pc Crasht wegen kernal Power 41: Hallo,seit neusten wen ich mein PC starte und ich etwas tuhe crasht er nach einer gewissen zeit. Habe nach geschaut ob es ein Update für Windows und Grafikkarten-Treiber gibt, aber es gab keins. Ich hoffe jemand könnte mir helfen! Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2023

Was ist Kernel Power 41?

Was ist Kernel Power 41?: Servus, hab öfters, meist bei anspruchsvollen Spielen einen Systemabsturz und die Ereignisanzeige spuckt mir diesen Fehler aus. Wobei handelt es sich dabei und wie behebt man ihn? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-kernel-power-41

Windows 10 Support 4. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Kernel-Power ID 41 bsod/blackscreen

Kernel-Power ID 41 bsod/blackscreen: Hallo, Ich habe seit einiger zeit öfter Bluescreens oder Abstürze. Wenn ich danach wieder hochfahre und in die Ereignis-Anzeige schaue, steht dort ein Eintrag unter "Kritisch" mit Ereignis-ID 41, als Quelle Kernel-Power und als Protokoll System. Die HW von meinem PC: i7-4790K MSI Z97...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Pc überhitzt, Kernel-Power 41?

Pc überhitzt, Kernel-Power 41?: Hilfe, ich versteh einfach nichts mehr PC ist 1 Jahr alt, alles ist gut, kein Staub etc.. https://www.gutefrage.net/frage/pc-ueberhitzt-kernel-power-41

Windows 10 Support 17. August 2020

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Immer wenn ich meinen Laptop in Energie sparen setzte und ihn dann antippe um fortzufahren sind alle anwedungen und apps geschlossen und ich bekomme folgende Fehlermeldung Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power Datum: 20.06.2018 16:51:38 Ereignis-ID: 41...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Tag, Vorab schon mal eine Entschuldigung weil es eigentlich genug umfangreiche Beiträge zu diesem Thema gibt, doch leider konnte mir keiner davon helfen und selbst der Support nicht. Mein Problem ist eigentlich relativ simpel, beim starten bzw. spielen des aktuellen Titel: Player Unknown...

Windows 10 Support 29. November 2017

Kernel Power Neustart des PC

Kernel Power Neustart des PC: PC mit Windows 10 startet plötzlich neu. In Ereignisanzeige wird angezeigt ´das der PC neu gestartet wurde weil das System nicht mehr reagiert hat, abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Fehler tritt 1 bis 2mal am Tag auf. Wie kann ich feststellen wo der Fehler sitzt?...

Windows 10 Support 13. November 2017

PC crasht bei Grafikaufwendigeren Programmen. Blackscreen, Kernel-Power, livekernelevent [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden