pc curser ändert nach neustart?

Helfe beim Thema pc curser ändert nach neustart? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich hasse den windows standardcurser (wie die maus aussieht) also habe ich mir ein set runtergeladen und alles eingestellt. geht super. doch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Puersti007, 21. Juli 2021.

  1. Puersti007
    Puersti007 Gast

    pc curser ändert nach neustart?


    Hallo!
    Ich hasse den windows standardcurser (wie die maus aussieht) also habe ich mir ein set runtergeladen und alles eingestellt.
    geht super.
    doch wenn ich den pc neustarte/wieder einschalte, muss ich in die mauseinstellungen < weitere optionen < zeiger < ok drücken.
    erst dann habe ich meinen custom curser.
    wie kann ich das für immer/dauerhaft festlegen?

    :)
     
    #1 Puersti007, 21. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

pc curser ändert nach neustart?

Die Seite wird geladen...

pc curser ändert nach neustart? - Ähnliche Themen - curser ändert neustart

Forum Datum

Curser im Suchfeld setzen

Curser im Suchfeld setzen: Suchfeld Curser im Suchfeld Windows 10 kann kein Curser im Suchfeld setzen.

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2022

Pc Hintergrund ändert sich von selbst (Win10)?

Pc Hintergrund ändert sich von selbst (Win10)?: Ich habe seid kurzem das Problem das mein Pc von selber das Hintergrundbild ändert zu Schwarz. Das passiert nur wenn ich etwas öffne, lösche, verschiebe oder denn Desktop aktualisiere. Dann wird um die Datei der Hintergrund Schwarz und wenn ich dann nochmal was mache wird der ganze Hintergrund...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

PC Bildschirm ändert Helligkeit?

PC Bildschirm ändert Helligkeit?: Ich habe jetzt schon gegooglet wie sonst was, aber nichts hilfreiches gefunden. Mein PC Bildschirm wechselt dauernd die Helligkeit auf eine seltsame Weise. Ich schau z.B. eine Serie und ist eine Szene eher dunkel, wird der Bildschirm plötzlich auch sehr dunkel, bis man kaum noch was sehen kann....

Windows 10 Support 7. September 2020

Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst?

Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst?: Die Uhrzeit an meinem PC ändert sich andauernd von selbst. Ich hab Windows 10. Es ist so eingestellt, dass automatisch die Zeitzone und die Uhrzeit ermittelt wird. Aber immer, wenn ich den PC anmache, stimmt die Uhrzeit nicht. Ich muss das dann ausstelle, dann wieder aktivieren, und dann stimmt...

Windows 10 Support 28. April 2020

Curser das Funk-Maus

Curser das Funk-Maus: Hallo. Der Curser meiner USB-Funk-Maus wird nicht angezeigt und somit kann ich nichts anklicken. Mit der USB-Kabelmaus funktioniert das aber. Die Treiber sind aktuell. Was und wo mauss ich was ändern ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Oktober 2019

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.

Gastkontobild ändert sich ab und zu beim Neustart.: Hallo zusammen Wenn ich bei meinem Adminkonto das Nutzerbild ändere, so ändert sich ab und zu nach dem Neustart das Bild vom Gastkonto (lokal und ohne Adminrechte). Aber auch umgekehrt, wenn ich vom Gastkonto aus dessen Kontobild ändere, wird es in meinem Adminkonto mitgeändert, was meistens...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Bild ändert sich auch auf anderem PC?

Bild ändert sich auch auf anderem PC?: Liebe Community, da ich mich nicht mit PCs auskenne und bisher keine passende Lösung gefunden habe, frage ich einfach mal hier: Als ich gestern meinen neuen Laptop eingerichtet habe, habe ich auch das Hintergrundbild und das Profilbild meines Microsoftkontos geändert. Als mein Freund heute...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10, nach "Neustart" ändert Windows die Bootkategorie

Windows 10, nach "Neustart" ändert Windows die Bootkategorie: Hallo, wenn ich beim Ausschalten des PCs anstatt herunterfahren die Funktion Neustart benutze, so ändert Windows im BIOS die Bootkategorie auf Pos. 1( DVD/CD Laufwerk). Damit erfolgt beim automatischen Start kein Hochfahren des System. Ich muss dann über ein Hardware Reset den PC ausschalten...

Windows 10 Support 14. Oktober 2017

pc curser ändert nach neustart? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden