Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?

Helfe beim Thema Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloooo :/ Ich hab gerade einen Screenshot auf meinem PC gesucht und hab dann versucht das Vermeindliche Bild zu öffnen. Dann kommt ja immer dieses... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gurken506Frosch, 11. Oktober 2021.

  1. Gurken506Frosch
    Gurken506Frosch Gast

    Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?


    Halloooo :/ Ich hab gerade einen Screenshot auf meinem PC gesucht und hab dann versucht das Vermeindliche Bild zu öffnen. Dann kommt ja immer dieses Fenster "Wie soll diese Datei geöffnet werden?" Und ich hatte es vorher immer auf den Standard Einstellungen denke ich, aber dann habe ich bei der Auswahl auf Word geklickt, weil ich dachte das es dann geht blablabla...
    Die Screensjot Sache ist geklärt aber jetzt stört es mich extrem das alle meine gedownloadeten Inhalte wie Mods,CC für Sims 4 das Word Zeichen links haben, und kein einfaches Weißes Blatt. Wie mache ich das Rückgängig??? Denn wenn ich bei einer der Dateien auf die "Öffnen mit.." Einstellungen gehe wie das wo von ich oben gesprochen habe, kann ich Word nicht mehr weg machen, oder geschweige denn sehe ich die Option es wieder so zu machen wie es ganz am Anfang war Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?

    Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?

    Also das Word Zeicheb war vorher nicht da und ich möchte es wieder so wie vorher. Danke im Voraus!

    :)
     
    #1 Gurken506Frosch, 11. Oktober 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    72

    Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?
     
Thema:

Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)? - Ähnliche Themen - Dateien Word geöffnet

Forum Datum

Alle Dateien werden von Word geöffnet?

Alle Dateien werden von Word geöffnet?: Ich habe ausversehen einmal angeklickt das alle Dateien automatisch mit Word geöffnet werden sollen und jetzt wird jede Datei so geöffnet und dann kommen da immer so komische Codes. wie kann ich das zurücksetzen oder ändern?( ich habe einen ASUS Laptop)...

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden?

Windows 10 wie soll diese Datei geöffnet werden?: Moin, immer wenn ich meinen pc starte erscheint diese Meldung direkt, obwohl ich nix öffnen will also sie kommt halt direkt. Weiß jmd wie man das austellen kann bzw ob das die Leistung meines pcs beeinflusst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden"

Windows 10 "Wie soll diese datei geöffnet werden": Hi, ich habe folgendes Problem bei "Wie soll diese datei geöffnet werden" ich möchte gern das die ersten 3 Einträge verschwinden. Wie kann ich das erreichen? [ATTACH]

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Word Datei kann nicht geöffnet werden

Word Datei kann nicht geöffnet werden: Guten Morgen, ich kann seit gestern meine Word Datei nicht mehr öffnen. Ich habe mein Dokument direkt in meinem OneDrive gespeichert ( hat immer funktioniert). Als ich es erneut öffnen wollte, zeigte mir das System an, dass keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich es schlecht...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden

Die Datei kann nicht geöffnet werden sie ist Fehlerhaft oder verändert worden: Hallo, Du schreibst "Sites" öffnen. Dann auf "Erweitert" und dort kann man dann die Netzwerkressource eingeben. Z.B. "\\192.168.178.12" RoDos : Ja woher soll denn jeder User wissen, welche Netzwerkadresse da hinein gehört? Ich kenne die, die ich benutzen sollte nicht. So kann ich den...

Microsoft Edge 20. Dezember 2018

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Datei kann nicht geöffnet werden

Datei kann nicht geöffnet werden: Warum kann ich Dateien von einer CD ROM, die bei Windows xp funktionierte, in Windows 10 nicht mehr öffnen? CD wird gelesen, alle Elemente angezeigt, aber einzelne lassen sich nicht öffnen. Brauche ich spezielles Programm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Pc Dateien werden nur mit Word geöffnet(Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden