Pc Daten nicht verfügbar?
Helfe beim Thema Pc Daten nicht verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexB814, 4. Juni 2020.
Pc Daten nicht verfügbar?
Pc Daten nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - Daten verfügbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo sind die Chrinik und Lesezeichen-DatenWo sind die Chrinik und Lesezeichen-Daten: Windows wurde in den Ursprungszustand gesetzt Fall-Nr.: 707422 3580 gesetzt, da eine Funktion nicht aisgeführt werdennkonnte.Jetzt sin die Dateien in der Chronik nicht mehr vorhanden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2025 |
Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbarViele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. April 2025 |
Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....Bei der Anmeldung mit dem Uni Netzwerk muss ich die Daten der Windows Sicherheit eingeben....: Weiß jemand Bescheid wie man dann vorgehen muss? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2025 |
Wiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos SystemWiederherstellung von EFS Verschlüsselten Daten aus altem nicht mehr verfügbarem Windwos System: Moin! Ich habe vor einiger Zeit mein Windows System neu aufgesetzt und einmal alles platt gemacht. Hab dabei aber vergessen auch durch plumpe Unwissenheit die EFS Verschlüsselung bei dem Fotobackup von meinem alten Handy auszuschalten. Das war damals als ich das aktivierte mehr ein Experiment... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2024 |
Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbarEinloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar: Mein Vater hatte leider einen Schlaganfall und kann uns nicht mehr die Zugangsdaten zu seinem Rechner mitteilen. Leider gehen dort aber immer noch wichtige Mails hin. Wie kann ich den Rechner trotzdem öffnen? Der telefonische Support von Microsoft wirft einen ja einfach aus der Leitung, bevor... |
Windows 10 Support | 27. November 2021 |
Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?: Wenn ich eine mp3-Datei versuche, auf einen USB-Stick zu kopieren, wird angezeigt "Fehler 0x800700EA: Es sind mehr Daten verfügbar." Ich habe Windows10. Könnte mir jemand sagen, was ich unternehmen kann, um dieses Problem zu beheben? Danke!... |
Windows 10 Support | 31. Dezember 2019 |
Daten vom Mitarbeiter auf jedem PC verfügbar machenDaten vom Mitarbeiter auf jedem PC verfügbar machen: Ist es möglich, dass die Daten von einem Mitarbeiter z.b. online gespeichert werden bzw. auf einem Server und diese dann über jeden Computer verfügbar sind? Damit meine ich z.b. die Browser mit Einstellungen und Dokumente. Jeder Mitarbeiter hat eine Office E-Mail Adresse und Logindaten.... |
Windows 10 Support | 13. November 2018 |
Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbarFehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar: Seit dem letzten Update am 3.6.2017, das aus vielen Einzelupdates bestand, führt der Versuch, eine Datei von einem iCord MINI Media Server im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren, zu dem Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar. Vor dem... |
Windows 10 Support | 5. Juni 2017 |