Pc Daten nicht verfügbar?

Helfe beim Thema Pc Daten nicht verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexB814, 4. Juni 2020.

  1. AlexB814
    AlexB814 Gast

    Pc Daten nicht verfügbar?


    Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder installiert aber wenn ich die Spiele starten will steht da, dass ich es erst installieren muss. Mein Speicher ist voll aber ich kann trotzdem keine Spiele starten. Hab es inzwischen geschafft Fortnite und GtaV zu löschen aber bei Warzone krieg ich es irgendwie nicht hin. Hat jemand Ahnung wie man das hinkriegt weil ich kenn mich da leider echt nicht gut aus und ich will auch nicht falsch machen. Wenn es fragen zu meinem Pc gibt einfach schreiben

    :)
     
    #1 AlexB814, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc Daten nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Pc Daten nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - Daten verfügbar

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten