Pc Daten nicht verfügbar?

Helfe beim Thema Pc Daten nicht verfügbar? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AlexB814, 4. Juni 2020.

  1. AlexB814
    AlexB814 Gast

    Pc Daten nicht verfügbar?


    Ich hab mir Windows 10 neu installieren lassen und die Daten wurden von denen gesichert. Jetzt hab ich mir die ganzen Spiele Launcher wieder installiert aber wenn ich die Spiele starten will steht da, dass ich es erst installieren muss. Mein Speicher ist voll aber ich kann trotzdem keine Spiele starten. Hab es inzwischen geschafft Fortnite und GtaV zu löschen aber bei Warzone krieg ich es irgendwie nicht hin. Hat jemand Ahnung wie man das hinkriegt weil ich kenn mich da leider echt nicht gut aus und ich will auch nicht falsch machen. Wenn es fragen zu meinem Pc gibt einfach schreiben

    :)
     
    #1 AlexB814, 4. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Pc Daten nicht verfügbar?

Die Seite wird geladen...

Pc Daten nicht verfügbar? - Ähnliche Themen - Daten verfügbar

Forum Datum

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten auf alter HDD: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 8. März 2024

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten

Windows 10 von alter HDD auf neue SSD verschieben? Daten behalten: Hallo,Ich möchte Windows 10 von meiner alten HDD auf die neue SSD. Habe schon gehört, dass man das bestenfalls mit einer neuen clean Installation macht.Ich möchte folgendermaßen so vorgehen:HDD ausbauenSSD einbauenWindows von meinem Bootstick auf die neue SSD installierenIm BIOS einstellen, dass...

Windows 10 Support 3. März 2024

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren

Windows 10 Konto Daten dank Konto Sperrung verloren: Guten Tag, ich habe heute einfach so nach einem Neustart den Zugang zu meinen Windows Profil/hotmail Account verloren, da dieser einfach gesperrt ist. Heißt ich kann nichts mehr machen, sämtliche Zugänge sind weg, weswegen ich nichts mehr recovern kann. Keine emails keine Accounts, da alles auf...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr

Habe Windows 10 prof . up date klappt nicht mehr: Hallo, habe damals von Window 7 auf Windows 10 Prof. aufgerüstet, nun klappt mit up Date nicht mehr. Kay Nr. habe ich auch nicht, kann ich ohne Datenverlust Windows 10 neu installieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar

Einloggen bei Windows 10 wenn keine Daten verfügbar: Mein Vater hatte leider einen Schlaganfall und kann uns nicht mehr die Zugangsdaten zu seinem Rechner mitteilen. Leider gehen dort aber immer noch wichtige Mails hin. Wie kann ich den Rechner trotzdem öffnen? Der telefonische Support von Microsoft wirft einen ja einfach aus der Leitung, bevor...

Windows 10 Support 27. November 2021

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?

Fehler: Es sind mehr Daten verfügbar?: Wenn ich eine mp3-Datei versuche, auf einen USB-Stick zu kopieren, wird angezeigt "Fehler 0x800700EA: Es sind mehr Daten verfügbar." Ich habe Windows10. Könnte mir jemand sagen, was ich unternehmen kann, um dieses Problem zu beheben? Danke!...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Daten vom Mitarbeiter auf jedem PC verfügbar machen

Daten vom Mitarbeiter auf jedem PC verfügbar machen: Ist es möglich, dass die Daten von einem Mitarbeiter z.b. online gespeichert werden bzw. auf einem Server und diese dann über jeden Computer verfügbar sind? Damit meine ich z.b. die Browser mit Einstellungen und Dokumente. Jeder Mitarbeiter hat eine Office E-Mail Adresse und Logindaten....

Windows 10 Support 13. November 2018

Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar

Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar: Seit dem letzten Update am 3.6.2017, das aus vielen Einzelupdates bestand, führt der Versuch, eine Datei von einem iCord MINI Media Server im lokalen Netzwerk auf meinen Rechner zu kopieren, zu dem Fehler 0x8000000A: Die für diesen Vorgang erforderlichen Daten sind noch nicht verfügbar. Vor dem...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Pc Daten nicht verfügbar? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden