PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start?

Helfe beim Thema PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich fange mal an… kurz und knapp habe mir bei Oceanofgames GTA 4 gedownloadet. Habe Echtzeitschutz deaktiviert, für die Installation. Hatte es 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lxiooo, 30. August 2022.

  1. Lxiooo
    Lxiooo Gast

    PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start?


    Hallo,
    ich fange mal an… kurz und knapp
    habe mir bei Oceanofgames GTA 4 gedownloadet. Habe Echtzeitschutz deaktiviert, für die Installation. Hatte es 2 Tage jetzt gespielt zum modden, aber habs nun wieder gelöscht.
    Jetzt zeigt er bei jedem Start den run.vbs error an. Soweit nicht schlimm. Aber irgendwie, wurde das sicherheitscenter deaktiviert.
    Ich habe probiert es zu aktivieren, mit allen möglichen commands. Oder nur die simple Fehlerbehebung, mit CMD, hat alles nicht geklappt. Ich habe Windows defender versucht zu Downloaden, aber der pc blockt alles mögliche. Das passiert alles erst, seit dem ich die Deinstallation gemacht habe von GTA.
    und im Sicherheitsabschnitt bei Windows Einstellungen ist alles verschwunden z.b Echtzeitschutz. Und wenn ich es per command ausführe ist alles ausgegraut und lässt sich nicht aktivieren. Benachrichtigungen erhalte ich ebenfalls darüber das es nicht aktiviert ist, aber dann kommt nur die Fehlermeldung „lässt sich nicht aktivieren“
    falls Fragen sind, ich beantworte gerne ausführlicher.
    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start?

Die Seite wird geladen...

PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start? - Ähnliche Themen - deaktiviert Sicherheitscenter run

Forum Datum

Beim PC-start - POST error occust!

Beim PC-start - POST error occust!: Hallo, immer wenn ich meinen PC starte bekomme ich eine Meldung "POST error occurs!". Diese Meldung bekomme ich seit ca. 14 Tagen. Wie kann ich das löschen? Gruß Norbert Brinkmann

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2023

Run-time error -2147467259 80004005

Run-time error -2147467259 80004005: Hallo,mein System: Win 10 Pro 21H1 auf AMD Ryzen 5 3600.Ich hoffe, die Frage passt einigermaßen zum Thema.In sehr unregelmäßigen Abständen manchmal wochenlang nicht, dann mal wieder täglich mehrfach poppen nacheinander die beiden Fehlermeldungen auf:VBCCR15 Run-time error '0'VBCCR15 Run-time...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Missing vbs file error

Missing vbs file error: Hey, i have a Problem, I always get an Error Message that says that the Scriptfile 139.vbs hasn't been found. Well i checked and it is indeed not there, but i havent found a way to Reinstall the File. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2020

VBS

VBS: Immer wenn ich einen VBS-script start, dann wird er wieder geschlossen. Früher hat alles super geklappt, aber dann ging er auf einmal nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "Windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert

Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert: Hallo, nach dem letzten wichtigen update, das nicht erfolgreich installiert wurde (17.10.´17), ist der Dienst "windows-Sicherheitscenter" deaktiviert und läßt sich nicht wieder aktivieren, auch nicht nach einer Systemwiederherstellung! Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert

Mikrofon standardmäßig beim Start deaktiviert: Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass mein Mikrofon beim Start anscheinend standardmäßig ausgeschaltet ist, wie auf dem Bild zu sehen ist. Kann mir bitte jemand sage, wie ich es standardmäßig eingeschaltet habe beim Start? Danke und freundliche Grüße[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2017

Laufzeitfehler 429 run error 429

Laufzeitfehler 429 run error 429: Laufzeitfehler 429 Objekterstellung durch AxtiveX Komponent nicht möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

PC deaktiviert Sicherheitscenter und run.vbs error beim Start? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden