PC Defekt

Helfe beim Thema PC Defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Datho2000, 27. März 2018.

  1. Datho2000
    Datho2000 Gast

    PC Defekt


    Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen Prozessor Defekt hat und habe nun ein neues Mainbord / Prozessor / Arbeitsspreicher bestellt.
    Wenn ich die Festplatte nun an das neue System anschließe, was muss ich tun ?
    Muss ich alles neu installieren oder erkennt Win 10 das neue System ---- Was ist mit meinen Lizenzen ? Das Bord und der Prozessor sind ja dann anders.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Datho2000, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Defekt

Die Seite wird geladen...

PC Defekt - Ähnliche Themen - Defekt

Forum Datum

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt

Kein Login möglich da Handy mit Authenticator-App defekt: Ich bin der einzige Admin in der Firma und mein Handy für den Login ist leider komplett defekt. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen da ich immer nach der Authenticator-App gefragt werde. Auch die Alternativen bringen mich immer wieder zur Authenticator-App-Schleife. Wie kann ich das...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei

werde wieder von Organisation verwaltet war schon mal, damals defekte System 32 Datei: Aus irgendeinem Frund habe ich auch als Administrator keinen Zugriff mehr auf viele Bereiche des Datenschutzbereiches:Standort, Kamera, Kontoinformationen, Kontakte, Telefonanrufe, Anrufliste, Aufgaben, Funktechnik, weitere Geräte nichtgekoppelt.Das gleiche Problem hatte ich schon mal, Nachdem...

Windows 10 Support 28. Februar 2024

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?

Alter Windows 10-PC ist defekt. Wie bekomme ich ein Backup auf neuer Hardware wieder aktiviert?: Hallo!Bei meinem alten Rechner mit Windows 10 ist das Netzteil defekt. ich habe aber ein aktuelles Image als Backup, welches ich erfolgreich auf komplett neuer Hardware "zurückgespielt" habe. Alles funktioniert reibeungslos bis auf die Aktivierung. Ich habe für den alten PC eine Windows 7 Home...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe

Surface Kippfuss-Scharnier defekt - Service eine Katastrophe: Bei meinem Surface Pro 8 ist nach kurzer Zeit das Problem aufgetaucht, dass bei Nutzung des Kippfusses in einer flacheren Stellung z.B. zum besser Schreiben/malen das Scharnier aus dem Gehäuse rutscht und nur sehr schwer oder mit Beschädigung des Gehäuses wieder reingebracht wird.Ich habe...

Surface 24. Januar 2024

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5

Surface Book 3: Tastatureinheit defekt nach Laden über USB-C HP USB-C-Dockingstation G5: Hallo Zusammen,innerhalb von 2 Tagen sind bei uns an 2 Geräten Surface Book 3 die Tastatureinheiten kaputt gegangen, nachdem sie an eine HP USB-C-Dockingstation G5 angeschlossen wurden. Die Dockingstationen wurden Anfang Dezember angeschafft, und haben in den Wochen zuvor keine Probleme gemacht....

Surface 23. Januar 2024

Suface Laptop USB Port defekt

Suface Laptop USB Port defekt: Wir können den USB-C Port nicht mehr nutzen.Es gibt keine Auswahl für dieses Problem und wir brauchen technische UNTERSTÜTZUNG:Das MSD haben wir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden.Das Gerät hat noch Garantie. Weiterlesen...

Surface 17. Januar 2024

Defektes Produkt

Defektes Produkt: Ich habe das Surface Book im Jahr 2021 gekauft und es wurde während der Garantie fünfmal durch ein anderes gebrauchtes ersetzt, aber mein Problem wurde nicht gelöst. Ich habe 2.600 Euro bezahlt, um einen Laptop zu kaufen, aber ich habe keinen guten Service von Microsoft erhalten, und mein Gerät...

Surface 20. Dezember 2023

Acer Laptop defekt?

Acer Laptop defekt?: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe einen Acer Swift (gekauft 2019). Bis gestern hat er noch ohne Problem geklappt. Heute Morgen hat er auch funktioniert. Im Laufe des heutigen Tages wollte ich dann eine neue Seite auf Chrome öffnen, was nicht ging (die ganze Zeit am laden + Meldung, dass...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC Defekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden