PC Defekt

Helfe beim Thema PC Defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Datho2000, 27. März 2018.

1. Datho2000
    Datho2000 Gast

PC Defekt

Hallo, nachdem ich das System Aufgebaut und Win10 sowie Office 2016 Installiert habe musste ich nun Feststellen, das der Eingetragene Rechner einen Prozessor Defekt hat und habe nun ein neues Mainbord / Prozessor / Arbeitsspreicher bestellt.
    Wenn ich die Festplatte nun an das neue System anschließe, was muss ich tun ?
    Muss ich alles neu installieren oder erkennt Win 10 das neue System ---- Was ist mit meinen Lizenzen ? Das Bord und der Prozessor sind ja dann anders.

Grüße

Weiterlesen...

#1 Datho2000, 27. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

PC Defekt

Die Seite wird geladen...

PC Defekt - Ähnliche Themen - Defekt

Forum Datum

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll

Display Defekt Surface Book 3 - 15 Zoll: Hallo Liebe Community, Nun hat es auch mich getroffen. Nach gut 5 Monaten weitgehend im stationären Einsatz ist es nach einer kleinen „nächtlichen Spielrunde“ ca. 2 Stunden WoT zu einem Haarriss des Displays gekommen. Ja mit 40 Jahren, macht so etwas ab und an Laune…. Von oben links...

Surface 19. November 2020

Surface Pen defekt?

Surface Pen defekt?: Hallo zusammen, ich habe mir letzt Woche ein neuen Surface Pen gekauft Modell 1776. Leider lässt sich der Stift nicht mit meinem Surface Pro der 5. Generation koppeln und wird auch gar nicht erst erkannt. Wenn ich den Knopf oben am Stift drücke, fängt die LED nicht an zu blinken und wenn ich...

Surface 16. November 2020

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren

Alter PC defekt, Windows 10 Home auf neuem PC wieder installieren: Guten Tag, ich habe vor einer Woche Windows 10 Home im Microsoft Store gekauft, habe dort einen Account. Nun ist der PC total defekt komme an nichts mehr ran und ich muss Windows wieder über eine USB-Install-Funktion neu herunterladen und auf einem neuen PC installieren. Bleibt die...

Windows 10 Support 13. November 2020

Laptop bootet nicht defekte Datei?

Laptop bootet nicht defekte Datei?: Hallo, Mein Laptop hat ne Defekte windows datei diesen Fehler wollte ich anhand eines boot sticks mit windows 10 beheben nur booter er nicht wie kann man dies nun beheben? [ATTACH] Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/laptop-bootet-nicht-defekte-datei

Windows 10 Support 13. November 2020

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt

Startmenü bzw. Taskleiste bei 2tem angemeldetem Nutzer defekt: Hallo, seit zwei, drei wochen haben wir zu Hause folgendes Problem. Der Rechner hat 2 Accounts 1x mit Adminrechten, 1x normaler Nutzer Egal welcher der beiden Accounts sich als erstes anmeldet, dort funktioniert alles ohne Probleme. Wir dann auf den anderen Account gewechselt ohne den...

Windows 10 Support 7. November 2020

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?

Onboard Soundkarte defekt (Windows 10)?: Wenn ich ein Headset mit 3,5mm Klinke an meinem PC reinstecke wird in Windows zwar angezeigt, dass Sound rauskommt, aber das Headset bleibt trotzdem ohne Ton. Nur USB Headsets haben Ton. Headsets mit 3.5mm Klinke funktionieren nur über den Monitor, aber das Mikrofon geht dann halt nicht. Soll...

Windows 10 Support 4. November 2020

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?

Wie kann ich "Windows Konto defekt" dauerhaft beheben/vermeiden?: Jeden zweiten Tag geschätzt taucht beim Hochfahren oder Wiederbeleben nach Energiesparmodus unten rechts die Nachricht auf: "Windows Konto defekt. Wahrscheinlich Passwort geändert ...." . Wenn ich die Nachricht verfolge werde ich zu den Einstellungsseiten geleitet, lasse mir ein neues Passwort...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...

Microsoft Sculpt Ergonomic Maus Hardware Defekt - "Zurück"-Funktion wird ohne Betätigung...: Hallo, bei meiner am 9. Juli 2020 gekauften Microsoft Sculpt Ergonomic Maus liegt offensichtlich ein Hardware-Defekt vor. Ständig wird die "Zurück"-Funktion ausgeführt, ohne das ein Button manuell betätigt wird. Die Maus funktionierte vorher tadellos, das Problem tritt auf verschiedenen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2020

PC Defekt [gelöst]