PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?

Helfe beim Thema PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ziemlich häufige PC-Fröste (ich bin auf 1803). Es wird alles für vielleicht 15 Sekunden einfrieren. Ich habe meinen Eventviewer überprüft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 56Kruiser, 29. November 2018.

  1. 56Kruiser
    56Kruiser Gast

    PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?


    Ich habe ziemlich häufige PC-Fröste (ich bin auf 1803). Es wird alles für vielleicht 15 Sekunden einfrieren.



    Ich habe meinen Eventviewer überprüft und dies gefunden:






    PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?






    Die Details sagen Folgendes:



    Die Suchen, die ich auf diesem getan habe, holen Symptome auf, die von meinen unterschiedlich sind, also nicht sicher, dass ich ihnen folgen sollte.



    Hat jemand irgendwelche Vorschläge?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. das10
    das10 Gast

    Ich bin kein Experte für Windows-Ereignisse, aber Event 10016 ist es nicht wert, sich zu sehr damit zu beschäftigen. Ich sehe jedoch, dass Sie sowohl WHEA-Logger Event Error 17 als auch Kernel Processor Power Event Error 37 haben, was die wahrscheinlichsten Täter sein können. Wenn Sie nach diesen Ereignissen suchen, können Sie möglicherweise deren Auswirkungen auf Ihr System aufspüren und mildern. Zum Beispiel, und das kann für Sie zutreffen oder auch nicht, wenn Sie Ihr System übertakten, können Sie versuchen, die Übertaktung auf eine niedrigere Stufe zu senken, bis Sie keine Einfrierungen mehr erhalten. Wie gesagt, suchen Sie nach diesen beiden Ereignissen und sehen Sie, ob etwas für Ihr Hardware-Setup zutrifft.
     
  4. 56Kruiser
    56Kruiser Gast
    Dank für den Input.



    Ich übertakte nicht....aber ich werde deine Vorschläge überprüfen.
     
  5. Steve C
    Steve C Gast
    Unwahrscheinlich ist, dass es sich um die üblichen 10016 'Fehler' handelt - ignorieren Sie sie einfach.



    Ich würde einen sfc / scannow scan machen und chkdsk ausführen. Überprüfen Sie auch, ob Ihre Haupttreiber auf dem neuesten Stand sind - GPU, Sound, Ethernet/Wifi, Mainbord-Treiber usw.
     
  6. EdTittel
    EdTittel Gast
  7. ThrashZone
    ThrashZone Gast
    Hi,

    Der einzige Weg, wie es wichtig sein könnte, ist, dass 10 immer noch diese Fehlerberichte ständig an das Heimnest sendet.
     
  8. 56Kruiser
    56Kruiser Gast
    Ich habe das Problem noch nicht gelöst. Ich habe das Ereignisprotokoll direkt nach einem Einfrieren überprüft und finde keine Fehler, die anzeigen, dass sie zur gleichen Zeit auftreten. Also werde ich anfangen, mir Warnungen anzusehen.



    Hier ist einer, über den ich mich wundere.






    PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?
     
  9. joeandmarg0
    joeandmarg0 Gast

    PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?

    Überprüfen Sie Ihre Zuverlässigkeitshistorie auf rote Flaggen und wenn überhaupt, dann sehen Sie sich die technischen Details für einen möglichen Täter an. temporäre Einfrierungen sind oft ein Grafikkartenproblem und werden durch Timeout-Verzögerungen verursacht, TDR.

    Wenn das Einfrieren wieder auftritt, verwenden Sie die win *Start+Ctrl+Shift+b Tasten, um die Grafiktreiber zurückzusetzen, was helfen könnte oder auch nicht.
     
    #8 joeandmarg0, 29. November 2018
  10. boombastik
    boombastik Gast
    Ein PC-Gerät meldet einen Fehler. Du musst es neu einsetzen, oder rma es, wenn es kaputt geht.

    Whea ist ein Hardwarefehler (außer einem Fall haswell cpu mit Mikrocode 23).
     
Thema:

PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error?

Die Seite wird geladen...

PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error? - Ähnliche Themen - einfrieren kurze Zeit

Forum Datum

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?

PC startet und zeigt nach kurzer Zeit Standbild?: Ich habe mir vor ca 1 Woche einen PC zusammengebaut und es lief auch bisher alles super. Seit gestern aber habe ich echt immense Probleme mit dem Gerät. Manche habe ich gelöst aber das Hauptproblem bleibt weiterhin bestehen. Nach dem Hochfahren des PCs bei der Anmeldung friert plötzlich der...

Windows 10 Support 28. November 2022

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?

PC schaltet sich im "Energie sparen" nach kurzer Zeit aus?: Moin zusammen, Kurz und knappe Problembeschreibung: Mein PC schaltet sich nach kurzer Zeit im "Energie Sparen" aus, obwohl in den Einstellungen eingestellt ist, dass er nicht nach einer bestimmten Zeit in den Ruhemodus wechseln soll. Zwei Ereignisse fallen mir besonders auf: Das Zeitlimit...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Lackschäden nach kurzer Zeit

Lackschäden nach kurzer Zeit: Hallo, Habe ne Frage bezüglich euer Erfahrung mit Schäden an den USB Ports. Bei mir ist nicht mal nach ner Woche am USB C port der Lack abgegangen. Und jetz auch beim USB 3.0 Port. Habs Gerät erst seit Dezember Letzen Jahres und hatte bisher nie Probleme solcher Art. Wie ist das bei euch...

Surface 29. Januar 2020

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab

PC schaltet nach kurzer zeit immer ab: hallo ich habe einen pc von lenovo.immer wenn ich mal kurz weg bin schaltet er immer ab aber nach ei paar sekunden wieder an.mein system win 19 home.bei energieeinstellungen habe ich bei abschalten nie eingestellt.trozdem geht er immer aus sofern ich mal eine minute nix mache. wie kann ich das...

Windows 10 Support 8. September 2018

DistributedCOM

DistributedCOM: Hallo! Ich bin am Rätseln, ob dieses wichtig ist? Distributed Transaction Coordinator ist wichtig für die Hintergrundaufgaben. Aber DistributedCOM, da bin ich mir nicht sicher. Distributed heißt unbestritten. Und warum weist es immer einen Fehler im Ereignisprotokoll auf? Ich habe es auch...

Windows 10 Insider 16. März 2018

Fehler DistributedCOM 10010

Fehler DistributedCOM 10010: Hallo Community, seit ca. 2 Monaten habe ich schon das Problem, dass mein PC nachdem er heruntergefahren ist, sofort wieder hochfährt. Ich habe ewig nach Lösungen im Internet gesucht die aber alle nichts bewirkt haben. Also kuckte ich selbst und stoß auf die Ereignisanzeige. Ich schaute zum...

Windows 10 Support 7. April 2018

Einfrieren des PC

Einfrieren des PC: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop regelmäßig nach einigen Minuten Arbeit einfriert, d.h. mittendrin geht plötzlich gar nichts mehr, die Maus und die Tastatur reagieren nicht mehr. Ich muss ihn ausschalten und wieder einschalten. Dann fährt er ganz normal hoch, ich fange wieder an,...

Windows 10 Support 29. Januar 2017

Fehler DistributedCom

Fehler DistributedCom: Hallo liebe Com, ich Schreibe heute zum ersten mal hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Mich Nervt folgender Fehler, ------------------------------------- Durch die Berechtigungseinstellungen für "Anwendungsspezifisch" wird dem Benutzer "NT-AUTORITÄT\SYSTEM" (SID: S-1-5-18)...

Windows 10 Support 3. November 2016

PC einfrieren für kurze Zeit -> DistributedCOM Error? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden