Pc eingefroren?

Helfe beim Thema Pc eingefroren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von biggi20171959, 20. Juni 2022.

  1. biggi20171959
    biggi20171959 Gast

    Pc eingefroren?


    Ich habe den intel2 noch Datenübertragung ist sehr schnell, Windows 10 64 pro. Jetzt geht gar nichts mehr ich hab's im BIOS versucht,zurücksetzen, und mit den Daten. Der PC Oberfläche bleibt ständig stehen,die Maus kein rotes Led. Was kann noch helfen?

    :)
     
    #1 biggi20171959, 20. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Pc eingefroren? - Ähnliche Themen - eingefroren

Forum Datum

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?

Windows eingefrorern, Taskleiste funktionstüchtig, was tun?: Hallo,Mein Windows ist nur noch in der Taskleiste verfügbar, alles andere ist wie eingefroren. Der Browser lässt sich per Taskleiste öffnen, ich kann ihn aber leider nicht nutzen. Ich bitte um HilfeMit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2023

Windows 10 eingefroren?

Windows 10 eingefroren?: Hi! ich habe mithilfe des Dell OS recovery, Windows 10 auf meinem Laptop installiert, naja, auf einem Bildschirm wurde angezeigt das der pc neugestartet wird und danach die win 10 Einrichtung beginnt, seitdem Zeigt er nun den Bootscreen mit dem Kringel, eine Zeit lang, dann, geht er aus startet...

Windows 10 Support 5. März 2023

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?

Windows 10 Pro nach jedem Start eingefroren. Was tun?: Hallo!Seit gestern startet mein Windows 10 Pro nicht mehr wirklich. Heißt: Das Starten dauert länger als gewohnt und dann bleibt die Taskleiste für fünf bis zehn Minuten verschwunden und ich kann nichts tun. Scrollt man auf die Taskleiste, erscheint der blaue Kreis, quasi das Ladezeichen....

Windows 10 Support 23. Februar 2022

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren

Festplatte auf 100% Auslastung, Windows eingefroren: Hallo Zusammen, ich habe nun seit ein paar Wochen das Problem, dass meine C Festplatte, auf der Windows installiert ist nach einem immer variierenden unbestimmten Intervall auf 100% Auslastung geht und den gesamten Rechner lahmlegt. Auszuschalten ist dieser dann nur noch durch Notstrom-aus. Ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!

Blackscreen & Eingefrorene Task Bar Nur für einen Benutzer?!: Hallo!Mein Computer zeigt nach dem Login einen schwarzen Bildschirm. Der Monitor ist richtig verbunden und angeschaltet. Neustarts haben keinen Effekt gezeigt. Das Problem tritt auf, seitich gestern abend beim Herunterfahren die Option "Aktualisieren und herunterfahren" gewählt hatte....

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber?

Laptopbildschirm eingefroren bei Installation neuer Treiber?: Hallo liebe Community!! Ich wollte fragen, was mit meinem Laptop los ist. Ich war gerade dabei neue Treiber zu installieren und bin kurz weg gewesen. Als ich zurück gekommen bin habe ich bemerkt dass der Bildschirm komplett eingefroren ist, habe Tastenkombination für Task-Manager probiert aber...

Windows 10 Support 2. November 2021

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?

Maus & Tastatur eingefroren, nach piep alles okay?: Hallo. Als ich heute ein bisschen auf Amazon geguckt habe, frierte plötzlich meine Maus und danach meine Tastatur ein. Nach etwa 7 Sekunden hörte ich in meinen Kopfhörern Zwei kurze Pieptöne. Danach funktionierte alles ohne Probleme weiter. Was hat es damit auf sich? Danke im Vorraus!...

Windows 10 Support 20. September 2021

Partition Wizard 9.1 eingefroren?

Partition Wizard 9.1 eingefroren?: Hey, Ich wollte meine SSD auf eine andere SSD kopieren und habe dazu Partition Wizard 9.1 benutzt. Leider ist der Bildschirm bei dem Kopieren eingefroren. Zumindest ist er seit 15 Minuten schon so(Bild angefügt). Was soll ich jetzt machen? Der PC soll ja nicht ausgeschaltet werden (steht oben)....

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Pc eingefroren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden