PC Einrichten
Helfe beim Thema PC Einrichten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn mir neu gekauft und wollte ihn eben einrichten. Leider habe ich wohl eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristianeRupp, 21. Juli 2018.
PC Einrichten
PC Einrichten - Ähnliche Themen - Einrichten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. April 2025 |
Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.Internetverbindung lässt sich zur PIN-Wiederherstellung nicht einrichten.: Hallo, wir mussten bei meinen Laptop den Wiederherstellungsschlüssel eingeben.Gesucht, gefunden und erledigt.Nun heißt es:Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihr PIN ist nicht verfügbar. Klicken Sie, um Ihre PIN erneut einzurichten.PIN einrichten.Okay, Klick darauf, es geht ein neues Fenster... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2024 |
Surface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichtenSurface 9 Pro PIN für den Bootvorgang lässt sich nicht einrichten: Hi habe ein Surface 9 Pro, i7 1255U 2600 MHz mit 32 GB RAM und 1 TB Festplatte.Habe es immer mit Bitlocker genutzt, allerdings zusätzlich eingestellt, dass eine PIN beim Bootvorgang gefordert wird.Nun musste ich das Gerät im Rahmen der Garantie zu Microsoft einschicken Kamera war kaputt,... |
Surface | 1. Dezember 2024 |
Einrichtung von Family LinkEinrichtung von Family Link: Hi,Folgende Ausgangslage:Mein Sohn hat seit kurzem seinen eigenen PC mit Win 10. Bisher haben wir einen lokalen Admin Account für mich und einen lokalen Benutzer für ihn.Jetzt würde ich gerne um - analog zu den Smartphones - einen besseren Überblick bei den Nutzungszeiten zu haben Microsoft... |
Windows 10 Support | 11. August 2024 |
Die Einrichtung der Gesichtseerkennung Windows Hello bricht mit einem Fehler ab.Die Einrichtung der Gesichtseerkennung Windows Hello bricht mit einem Fehler ab.: Hallo,nach langem Suchen versuche ich es jetzt einmal hier.Ich habe ein HP 840 G8 mit eingebauter Kamera. Diese ist auch Hello kompatibel es gibt im Gerätemanager eine IR Kamera und es wird mir auch die Windows Hello-Gesichtserkennung bei den Anmelde Optionen angezeigt.Wenn ich allerdings diese... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2024 |
Pin Online einrichten.Pin Online einrichten.: Hallo, ich musste mir einen neuen Microsoft Account erstellen um mich damit im Minecraft Launcher anzumelden. Ich habe Minecraft auf über diesen Account neu gekauft. Der Account ist mit keinem physischen Gerät verbunden bzw. kann ich das auch momentan nicht. Wenn ich versuche mich bei dem... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
Ethernet-Verbindung einrichten in WindowsEthernet-Verbindung einrichten in Windows: Hallo,Ich habe mein LAN Kabel mit meinem PC verbunden es steht dort, aber dass es ein nicht identifiziertes Netzwerk ist, dann habe ich in den Systemsteuerungen unter Diagnose nach geschaut, dort steht, dass mein Ethernet keine IP hat. Hat jemand eine Lösung für das Problem? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Mai 2024 |
Ich kann meine Windows pin nicht einrichtenIch kann meine Windows pin nicht einrichten: Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Mainboard in meinen Rechner installiert und jetzt möchte Windows, dass ich einen neuen Pin einrichte. Zur Einrichtung muss ich meine Identität über meine Email bestätigen. Das Problem ist, dass ich zwar Zugriff auf das Email Konto habe, dort aber keine Emails... |
Windows 10 Support | 19. April 2024 |