PC erkennt 2ten Monitor nicht an.

Helfe beim Thema PC erkennt 2ten Monitor nicht an. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen 2ten Monitor angeschafft aber er wird von dem PC nicht erkannt. Ich habe ihn über DVI angeschlossen weil mein HDMI Anschluss schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Teamerman, 21. November 2017.

  1. Teamerman
    Teamerman Gast

    PC erkennt 2ten Monitor nicht an.


    Ich habe mir einen 2ten Monitor angeschafft aber er wird von dem PC nicht erkannt. Ich habe ihn über DVI angeschlossen weil mein HDMI Anschluss schon von meinem ersten besetzt ist. Bitte schnelle Hilfe.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC erkennt 2ten Monitor nicht an.

Die Seite wird geladen...

PC erkennt 2ten Monitor nicht an. - Ähnliche Themen - erkennt 2ten Monitor

Forum Datum

Surface erkennt HP Monitore nicht

Surface erkennt HP Monitore nicht: Ich kann meine HP-Monitore HP E 24 G4 leider nicht über die Docking-Station USB A an meinen Surface 9 PRO anschließen. Der Surface erkennt die Monitore nicht. Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben kann? Weiterlesen...

Surface 12. November 2023

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?

Laptop erkennt Fernseher/Monitor nicht?: Halli hallo, Folgendes Problem. Ich habe einen alten Laptop (Lenovo Thinkpad w520) diesen verwende ich um über einen Fernseher (ohne Funktionen wie netflix, Youtube usw) Youtube zu schauen oder Musik zu hören. Nun zu meinem Problem, seit geraumer Zeit kam es ständig zum einfrieren des Laptops,...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

PC erkennt Monitor über USB C nicht

PC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...

Hintergrundbild des 2ten Monitors ´ändert sich immer wieder zu dem, welches ich auch auf...: Guten Tag, jedes mal wenn ich meinen Pc ausschalte, ist beim nächsten mal einschalten wieder das Hintergrundbild welches ich nur am Monitor 1 eingestellt habe auch am Monitor 2 zu sehen, obwohl ich 2 verschiedene eingestellt habe. Woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

surface erkennt Monitor nicht

surface erkennt Monitor nicht: Hallo Das Surface erkennt zwar den externen Monitor. Dieser lässt sich jedoch nicht steuern. In den Einstellungen kann ich den Monitor nicht aktivieren. Der Monitor wird als nicht aktiv erkannt. Erstaunlicherweise habe ich mit einen Surface eines Freundes einen Test gemacht und es...

Surface 24. April 2020

Windows erkennt 2ten Monitor nicht

Windows erkennt 2ten Monitor nicht: Nabend Community und Windows-Mitarbeiter, ich habe folgendes Problem. Ich habe soeben eine neue Windows 10 Instanz aufgesetzt, leider erkennt Windows nun meinen 2ten Monitor nicht mehr. Beides sind Samsung Modelle. Einer ist per DVI angeschlossen, der andere per DisplayPort. Solange ich im...

Windows 10 Support 27. Mai 2019

Windows erkennt Monitor nicht

Windows erkennt Monitor nicht: Guten Tag liebe Community! Ich habe heute alle meine Kabel meines PCs abgesteckt um ihn zu reinigen. Als ich dies gemacht habe, und alle Kabel wieder angeschlossen waren, blieb mein Haupt Monitor Schwarz! Mein 2. Monitor funktionierte jedoch wie immer ohne Probleme. Mein 2. Monitor ist per...

Windows 10 Support 9. Juli 2018

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt

2ten XBox one Controller wird am PC nicht erkannt: hallo zusammen habe einen xbox one kontroller am pc angeschlossen mit usb to micro usb kabel funktioniert prima, möchte aber einen zweiten xbox one kontroller anschließen das funktioniert aber nicht bin am verzweifeln.Von meiner x1 wird der kontroller erkannt, habe alles probiert usb ports vom...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

PC erkennt 2ten Monitor nicht an. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das pc erkennt das zwetor monitor

    ,
  2. windows 10 erkennt 2ten bildschirm nicht

    ,
  3. surface pro 7 zweiter monitor nur png erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden