PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

Helfe beim Thema PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Martin B_24957, 23. März 2022.

  1. Martin B_24957
    Martin B_24957 Gast

    PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr


    Folgendes Problem:Mein PC ist eingeschaltet, ich spiele irgendwelche Spiele und auf einmal wird mein Monitor schwarz, Maus, Tastatur und Kopfhörer gehen auch nicht mehr.Der PC ist noch an, aber er erkennt auf einmal nichts mehr. Auch an und wieder abstecken bringt nichts.Ich will meinen PC also per An-/Ausschaltkopf ausschalten, aber der funktioniert auch nicht mehr...Am Ende muss ich den Strom komplett abschalten, nach dem Neustart funktioniert wieder alles einwandfrei...Das ist mir jetzt schon mehrmals passiert und ich würde gerne wissen woran das liegen könnte, da ich hier keine Ahnung habe

    Weiterlesen...
     
    #1 Martin B_24957, 23. März 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr

Die Seite wird geladen...

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr - Ähnliche Themen - erkennt angeschlossenen Geräte

Forum Datum

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?

herausfinden welche Geräte am PC angeschlossen wurden?: Hallo, ich möchte hier fragen wie man herausfinden kann welche Geräte (letztens) am PC angeschlossen wurden. Wie z.B. USB-Sticks oder anderweite Festplatten ohne Zusatzprogramme!. https://www.gutefrage.net/frage/herausfinden-welche-geraete-am-pc-angeschlossen-wurden

Windows 10 Support 8. Juni 2022

Pc erkennt geräte nicht mehr?

Pc erkennt geräte nicht mehr?: Ich habe kaspersky installiert. Während der Installation kam plötzlich ein bluescreen. Danach war ich im recovery Menü und hab einfach auf Neustart gedrückt. Dann binn ich in windows reingekommen aber kein Gerät was angeschlossen ist(USB, klinke etc.) wurde erkannt. Die Geräte die Beleuchtung...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?

Alle angeschlossenen Geräte werden vom PC getrennt?: Hallo, ich hatte bereits mehrfach den Fall, dass zufällig einfach alle angeschlossenen Geräte von meinem PC getrennt werden (auch Bildschirm). Ich habe diese dann ein- und wieder ausgesteckt, doch das hat nichts gebracht. Da ich nichts mehr sehen konnte auf dem Bildschirm und auch meine...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?

PC zeigt mehr angeschlossene Bildschirme an, als tatsächlich angeschlossen sind?: Moin, ich habe verrückten PC stehen. Dieser hat 2 Bildschirme angeschlossen (1x Displayport, 1x VGA) und 1 TV über Displayport Adapter. Jedoch zeigt der PC an, dass er 4 Bildschirme angeschlossen hat. Selbst wenn nur 1 Bildschirm angeschlossen ist, meint der PC 2 angeschlossen zu haben. In die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

PC erkennt mein Gerät nicht

PC erkennt mein Gerät nicht: mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.

Computer findet Geräte die über USB angeschlossen werden nicht mehr.: Seit Sonntag dem 12.03.2017 habe ich folgendes Problem wenn ich mein Lumia 650 anschließe erkennt er es nicht bzw. öffnet er es nicht. Im Gerätemanager wird's gefunden beim öffnen erscheint Treiberfehler. Gestern habe ich zum ersten mal mein Navi von Garmin angeschlossen erkennt er gar nicht....

Windows 10 Mobile 19. März 2017

PC erkennt mein tv Gerät nicht

PC erkennt mein tv Gerät nicht: Hallo zusammen Mein pc erkennt mein tv Gerät nicht, verbunden mit dvi auf hdmi und mit vga auf hdmi. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

PC erkennt auf einmal alle angeschlossenen Geräte nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden