PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

Helfe beim Thema PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ichbins284, 28. Januar 2020.

  1. ichbins284
    ichbins284 Gast

    PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?


    Hallo,

    ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an. Aber ab da kann ich das Headset trotzdem nicht bei der Lautstärke und so auswählen. Was kann ich tun damit es auch ohne den USB Anschluss geht. Mein PC hat auch für Headset diese 2 normalen runden Anschlüsse. PS: Ich habe Windows 10

    :)
     
    #1 ichbins284, 28. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an? - Ähnliche Themen - erkennt Headset USB

Forum Datum

PC erkennt USB Tethering nicht?

PC erkennt USB Tethering nicht?: Hallo allerseits Ich habe einen Windows Clean Install gemacht und seitdem ist das oben genannte Problem aufgetreten. Aber außerdem steigt die CPU Auslastung auf extreme Werte und der Computer hängt sobald ich das Usb Tethering auf mein Handy aktiviere. Mir ist es ein Rätsel warum dies so ist...

Windows 10 Support 26. März 2020

Soundkarte erkennt Headset nicht?

Soundkarte erkennt Headset nicht?: Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich...

Windows 10 Support 21. März 2020

Laptop erkennt Headset nicht

Laptop erkennt Headset nicht: Hallo mein Laptop Windows 10 erkennt seit heute mein Headset nicht mehr. Was kann ich versuchen um es zu beheben? Gestern hat es noch funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?

Wieso erkennt mein PC mein USB Mikrofon nicht?: Hallo zusammen, Ich habe vor einer Woche meinen PC zurückgesetzt, da ich mit der Leistung nicht zufrieden war. Nachdem ich alles wieder eingerichtet habe, ist mir aufgefallen, dass, abgesehen von meinem USB Mikrofon, alle Systeme einwandfrei funktionieren. Ich benutze auch eine Streamingcam,...

Windows 10 Support 18. November 2019

PC erkennt das Handy nicht über USB

PC erkennt das Handy nicht über USB: nachdem die Verbindung zwischen Smartphone und Laptop aufgebaut ist ertönt ein akustisches Zeichen. Ein Eintrag der Smartphonekennung erfolgt nicht im Explorer und nicht im Gerätemanager-USB-Controller. Wie kann das Problem gelöst werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

USB Stick, kein PC erkennt ihn

USB Stick, kein PC erkennt ihn: Ich habe Probleme mit einen USB Stick, kein PC erkennt ihn, der Stick ist ca. 2 Jahre alt und ist schon öfter benutzt worden, was kann Ursache sein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

USB Headset

USB Headset: Hi hab mein Headset wechseln müssen da das Mikro defekt war , habe jetzt das selbe Modell und jetzt funktioniert es nicht. Fehler Meldung von Windows: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) Fehler bei einer Anforderung zum Zurücksetzen des USB-Ports. Ich habe...

Windows 10 Mobile 23. Juni 2016

USB Headset

USB Headset: Hallo ich habe unter windows 10 pro das usb-headset shogun bros ensense 7.1 angeschlossen, windows erkennt nur das USB audio device. um die software des headsets zu installieren muss windows aber das korrekte headset sprich: shogun bros ensense 7.1 erkennen, was kann ich tun, kann mir jemand...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc erkennt headset nur über usb

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden