PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht

Helfe beim Thema PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; PC Medion erkennt nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 weder den Chipkartenleser noch die Kamera Canon Powershot G 16. Beide sind weder im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max R.WEN, 26. Februar 2017.

  1. Max R.WEN
    Max R.WEN Gast

    PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht


    PC Medion erkennt nach dem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 weder den Chipkartenleser noch die Kamera Canon Powershot G 16.

    Beide sind weder im Gerätemanager noch im Explorer sichtbar. Beim Anstecken der Kamera meldet sich nach ca. 30 Sek. eine AntiRansomware und teilt mit, dass ein Virus entdeckt wurde und fährt den PC in den abgesicherten Modus.

    Ein Update über die Mediontreiber ist erfolglos.


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht

Die Seite wird geladen...

PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht - Ähnliche Themen - erkennt Kartenleser Photo

Forum Datum

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr

PC erkennt Canon Pixma MG 2950 Scanner nicht mehr: Hallo, ich habe ein Multifunktionsdrucker von Canon, Pixma MG 2950 mit integriertem Scanner. Dieser wird nicht mehr von meinem PC erkannt, den Druckerteil schon. Beim Scannen kommt folgender Fehlercode..5.156.69 Ich hatte den Rechner neu aufgesetzt, aber alles lief, bis jetzt. Habe win10 64...

Windows 10 Allgemeines 9. September 2021

Kartenleser

Kartenleser: Ich habe Kartenleser von Reiner CyperJack Zu einem Update soll der Gerätemanager CyperJack aufgerufen werden. Den finde ich nicht Können Sie mir helfen ?Besten Dank im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Windows g erkennt Spotify nicht?

Windows g erkennt Spotify nicht?: Windows hat die Funktion, dass wenn man Windows + g drückt, sichdie Windows gamebar öffnet. Dort gibt es auch die Funktion Spotify. Es taucht dann auch das Feld auf, dass man in dem Bild sieht. Es kommt aber die Fehlermeldung „Die Spotify app ist auf diesem Gerät nicht installiert" obwohl ich...

Windows 10 Support 20. März 2021

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.

SCANNER erkennt meinen Canon 5400 nicht.: Scanner erkennt meinen CANON 5400 nicht. beim scannen wird mir ein Drucker angezeigt ( HP 8600 ) den ich nicht kenne und auch nicht bei meinen Druckern finde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.

Canon Drucker iP4300 erkennt Patronen nicht.: Für meinen Canon Drucker habe ich Canon Patronen ohne Elektronikchip erhalten. Patronen werden nicht erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2019

SD Kartenleser

SD Kartenleser: Weiss jemand (verifiziert) ob der Kartenleser in Surface Book 2 wirklich - wie mancherorts behauptet - SD Karten im UHS-ii Standard unterstützt. Versuche meinerseits haben ähnliche Geschwindigkeiten bei Verwendung von SD karten mit UHS-i wie unter Verwendung von UHS-ii ergeben....

Surface 18. September 2018

Canon Scanner 9950F funktioniert mit Window 10 nicht. Canon hat für Window 10 auch keinen Treiber. G

Canon Scanner 9950F funktioniert mit Window 10 nicht. Canon hat für Window 10 auch keinen Treiber. G: Der Canon Scanner 9950F funktioniert mit Windows 10 nicht. Canon hat für Windows 10 auch keinen Treiber zur Verfügung. Gibt es eine Möglichkeit einen Treiber für den Scanner zu bekommen, der bei Windows 10 funktioniert

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2016

Pc-Absturz durch G-Data?

Pc-Absturz durch G-Data?: PC stürzt ständig ab. Manchmal mit der Fehlermeldung"Driver Overrun- Stuck Buffer". Liegt es am Antivirus-Programm G-Data? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2016

PC erkennt Kartenleser und Photo Canon G 16 nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden