Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter.

Helfe beim Thema Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem PC. Auf einmal nachdem ich das neueste Windows 10 Update gemacht habe wurden meine USB-Geräte also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Peer35, 14. März 2020.

  1. Peer35
    Peer35 Neu hier
    Registriert seit:
    14. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter.


    Hallo

    Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem PC. Auf einmal nachdem ich das neueste Windows 10 Update gemacht habe wurden meine USB-Geräte also Controller Lenkrad etc nicht mehr erkannt. Außerdem fährt sich der PC jetzt nicht mehr herunter. Die Monitore gehen zwar aus aber die Lüfter drehen sich weiter, bis irgendwann ein Bluescreen kommt und sich dasselbe wiederholt. Es ist sehr schade dass ich aufgrund von Windows nun nicht mehr meine USB Geräte nutzen kann und bedanke mich schonmal für eine Antwort.

    LG
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter.

Die Seite wird geladen...

Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter. - Ähnliche Themen - erkennt USB Geräte

Forum Datum

Gerät fährt nicht runter

Gerät fährt nicht runter: Ab und zu fährt das Surface 4 Notebook nicht runter, sondern der Bildschirm wird schwarz und lässt sich auch nicht über einen Harten Shutdown herunterfahren 20 Sek. Ausknopf gedrückt halten. Der Prozessor/Lüfter läuft weiter und der Bildschirm bleibt schwarz, bis der Akku leer ist.Alle Updates...

Surface 9. Oktober 2023

PC fährt langsam runter?

PC fährt langsam runter?: Moin, nachdem ich ein neues Bios Update geladen habe braucht mein PC ca. 3 min oder länger um runterzufahren. Weiß jemand vielleicht woran es liegen kann? https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-langsam-runter-2

Windows 10 Support 30. August 2023

PC fährt nicht runter?

PC fährt nicht runter?: Guten Tag. Mein Windows 10 PC fährt seit einigen Tagen nicht mehr runter. Normalerweise dauert es immer nur ein paar Sekunden nun tut sich auch nach 5-10 Minuten nichts. Nur der Monitor empfängt kein Signal mehr aber Tastatur, Maus und Rechner laufen noch Vollständig. Das hochfahren funktioniert...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

PC fährt Verzögert runter?

PC fährt Verzögert runter?: Hallo, seid neustem habe ich das Problem das mein PC erst nach ca. 10 Sekunden nachdem ich den Herunterfahren Button drücke anfängt herunterzufahren . Ist nicht wirklich dramatisch aber wäre trotzdem toll wenn ich das Problem nicht mehr habe. Ryzen 5 2600 Vega 56 BeQuiet Pure Power 9 600w B450...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Pc fährt runter und wieder hoch

Pc fährt runter und wieder hoch: Hallo, vor kurzem habe ich meinen neuen PC mit vorinstalliertem Windows 10 bekommen. Am Anfang war alles normal. Nachdem ich dann meine Programme drauf hatte, einige gelöscht habe und die Updates installiert waren, fing es dann an. Ich habe den PC angeschaltet. Ich habe mich angemeldet und er...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

pc fährt nicht runter und bleibt an?

pc fährt nicht runter und bleibt an?: hier ist ein video ich denke ja mal ich brauch nicht mehr dazu schreiben da das ja meine Situation gut beschreibt https://www.youtube.com/watch?v=qHEEO1nrEOE das könnte ich stunden lang so lassen und es passiert nix..... https://www.gutefrage.net/frage/pc-faehrt-nicht-runter-und-bleibt-an

Windows 10 Support 10. Februar 2020

PC fährt von selber runter

PC fährt von selber runter: Hallo zusammen Seit ein paar Tagen fährt mein Laptop von alleine runter. Das passiert nur, wenn er länger nicht benutzt wird. Ob nach 1 oder 5 Stunden kann ich aber nicht sagen. In der Energieeinstellung stehen Bildschirm ausschalten und auf Standby gehen auf nie. (Der Laptop hängt meist am...

Windows 10 Support 16. April 2018

PC fährt von selbst runter

PC fährt von selbst runter: Mein PC fährt seit einem der letzten Win 10 Updates immer zur selben Zeit herunter. Habe schon in den Energiespareinstellungen gesucht aber nichts gefunden was hilft. Nur unter Updatestatus kann man Betriebszeiten einstellen und die weichen von der Zeit ab wo der PC immer runterfährt....

Windows 10 Support 9. November 2016

Pc erkennt keine USB Geräte und fährt seitdem auch nicht runter. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden