PC erkennt mein Gerät nicht

Helfe beim Thema PC erkennt mein Gerät nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bettina Goldfisch, 17. Juli 2017.

1. Bettina Goldfisch
    Bettina Goldfisch Gast

mein PC unter Win 10 erkennt mein Smartphon Huawei P8 lite mit Android 6 (verbunden mit Datenkabel) nicht. Was fehlt? Treiber?

Weiterlesen...

#1 Bettina Goldfisch, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC erkennt mein Gerät nicht - Ähnliche Themen - erkennt Gerät

Forum Datum

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!

Fehler 43 beim Wireless Xbox Adapter! Der Computer erkennt das Gerät nicht!: Hallo, Seit 5 Monaten benutze ich das Wireless Xbox Adapter und nie hat es ein Problem gegeben. Nun erkennt mein PC das Gerät nicht und gibt Fehlercode 43 aus. Ich habe schon über die MS-Treiber Seiten den neuesten Treiber für das Gerät installiert, allerdings lässt mich das System den...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden

Bluetooth erkennt Geräte lässt sie aber nicht verbinden: Guten Tag, Ich benutz seit einiger Zeit einen Xbox One Controller via Bluetooth an meinem PC um Spiele zu spielen. Gestern ist jedoch was komisches passiert und seit dem funktioniert die Verbindung zu Controller oder Kopfhörern via Bluetooth nicht mehr. Ich hab während des spielen mit dem...

Windows 10 Support 31. März 2019

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht

Motherboard erkennt USB-Geräte nicht: Hallo zusammen, ich habe mich schon etwas durch das Forum gelesen, aber noch keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Vorweg: Ich bin noch auf der Arbeit und meine Systemdaten kann ich später noch nachtragen. Also zum Problem: Ich habe meinen PC (Win10) auf seine...

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige

Lenovo erkennt kein zweites Gerät in der Anzeige: Hallo, seit heute erkennt mein Laptop (Lenovo, ca. 2 Jahre alt, aber leider keine Garantie mehr) keine Geräte mehr über den HDMI-Ausgang: Weder über das Beamer-Kabel (und ich habe mehrere getestet) noch auf einem 2. Monitor kann man den Bildschirm duplizieren. Über die Intel-Grafikeinstellung...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät

Windows 10 Realtek Audio erkennt Headset und Lautsprecher nur als ein Gerät: Hallo, wie man dem Titel schon entnehmen kann erkennt mein Realtek HD Audio-Manager mein Lautsprecher sowie mein Headset als ein Gerät das dann als Lautsprecher angezeigt wird. Ich möchte aber nun beides separat haben so das ich immer wechseln kann. Ich habe Windows 10 Pro und Realtek hat...

Windows 10 Treiber & Hardware 18. Januar 2017

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr

Mein Windows 10 Laptop erkennt plötzlich keine USB-Geräte mehr: Ich habe gestern eine Sicherung meines Laptops auf eine neue WD MyBook Festplatte geschrieben. Heute erkennt der Laptop weder diese FP noch einen USB-Stick. In der Datenträgerverwaltung werden die beiden auch nicht angezeigt. Was kann man da machen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2018

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte

Handy erkennt keine Bluetooth Geräte: [IMG]Mein Handy erkennt nicht meinen Xbox one wirless Controller ich habe einen Lumia 640 Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden

Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden: Mein PC erkennt keine Geräte mehr, die über USB angeschlossen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

PC erkennt mein Gerät nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mein pc erkennt meinen usb beamer nicht

,
  2. usb gerät MC65 wurde unter windows 10 nicht erkannt

,
  3. usb gerät suchen

,
  4. Gerät wird nicht erkannt,
  5. Gerät Nicht Erkannt Windows 10,
  6. mein computer erkennt mein iphone nicht über usb,