Pc erstes mal starten?
Helfe beim Thema Pc erstes mal starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RealoderFake, 12. November 2023.
Pc erstes mal starten?
Pc erstes mal starten? - Ähnliche Themen - erstes starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...: Das Problem hab ich erst seit gestern. https://www.gutefrage.net/frage/die-taskleiste-ist-immer-nach-dem-start-des-pcs-leer-und-erst-nach-paar-minuten-wieder-voll-warum |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
PC bläst extrem beim ersten mal starten?PC bläst extrem beim ersten mal starten?: Hallöchen, ich habe seid ca. einer Woche das Problem dass mein PC beim hochfahren extrem laut ist(Ventilatoren drehen voll auf) und die Leistung ist ebenfalls nicht mehr da. Sobald ich ein Spiel starte (z.B Elden Ring) habe ich ewige Ladezeit und Standbilder mit nur um die 10 fps. wenn ich ihn... |
Windows 10 Support | 14. Dezember 2022 |
Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen davon startet der PC normal, er gibt lediglich kein Bildsignal aus. Wenn ich den PC danach abschalte... |
Windows 10 Support | 21. September 2022 |
Neuer PC, neues Windows aber gewisse Applikationen starten erst nach dem 2. KlickNeuer PC, neues Windows aber gewisse Applikationen starten erst nach dem 2. Klick: Hallo ins Forum Nun bin ich am Ende meines Lateins. Sowas hatte ich noch nie. Aus meiner Schnellstartleiste lässt sich Thunderbird wunderbar mit EINEM Klick starten. Ebenfalls der Datei-Explorer. Firefox, Word und Excel sowie Edge aber nicht, respektive erst nach einem 2. Klick. Ich bin... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 9. Februar 2022 |
Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter?Windows 10 bleibt beim ersten Start beim Logo stehen und läd nicht weiter?: Hallo ich Fahre mein Computer Hoch und es bleibt beim ersten Start bei dem windows 10 logo stehen. Beim Neustart geht es dann normal. Woran liegt das? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bleibt-beim-ersten-start-beim-logo-stehen-und-laed-nicht-weiter |
Windows 10 Support | 20. Juni 2021 |
Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?Windows 10 immer erst Enter drücken um Suche zu starten - Warum?: Unter Windows 8.1 kann ich da einfach irgendwas eingeben und mir werden direkt Suchergebnisse angezeigt. Bei Windows 10 hingegen muss ich immer erst Enter drücken bevor der Suchvorgang startet. Warum wurde das geändert ? Es ist extrem nervig, wenn man pro Tag oft auf die Suche zurückgreift.... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2021 |
Offline Dateien beim ersten Start nicht verfügbarOffline Dateien beim ersten Start nicht verfügbar: Hallo, ich verwende einen HP Laptop mit einer SSD auf welcher das Betriebssystem und die Programme gespeichert sind und mit einer HDD auf welcher die Daten für die Offlineverwaltung von Netzwerklaufwerken 3 Laufwerke 400 GB Daten gespeichert sind. Wenn ich nun den Rechner hochfahre sind... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2020 |
Programme sind immer als wäre es ihr erste StartProgramme sind immer als wäre es ihr erste Start: Ich habe ein Problem mit meinem Win10. Seit der letzten Neuinstallation ist der Start eines Programms immer als wäre es deren erster Start. z.B. Steam, will fast täglich den Sicherheitscode haben weil er angeblich zum ersten mal auf dem System gestartet wurde. Ein anderes Tool will jedes mal... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |