PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?

Helfe beim Thema PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden selbst beim Hochfahren Spinnt er. Wenn Ich den PC starte kommt nur ein Black screen und da wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CasuyaaH, 1. Oktober 2021.

  1. CasuyaaH
    CasuyaaH Gast

    PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?


    Hallo.
    Seit gestern ist mein PC sehr langsam geworden selbst beim Hochfahren Spinnt er.
    Wenn Ich den PC starte kommt nur ein Black screen und da wird 2-3 mal das Logo von Pro Series 1 sec eingeblendet, Ich hab keine Ahnung was das ist. Es ist auch sehr lange am Laden wenn ich Internet Spiele etc. öffne + Mauszeiger lädt auch

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series?

Die Seite wird geladen...

PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series? - Ähnliche Themen - extrem Starten Series

Forum Datum

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?

PC ist manchmal nach dem Start extrem langsam?: Leider habe ich keine Ahnung woran das liegen könnte. Manchmal ist der PC extrem langsam beim Start und auch nach dem Start, dass solange bis ich es 2-3 mal Neustarten muss das es wieder schnell ist. Ich sollte noch erwähnen das es oft passiert wenn ich etwas neues runtergeladen / installiert...

Windows 10 Support 16. August 2023

Pc hängt bei pro series?

Pc hängt bei pro series?: Nachdem start erscheint das logo danach geht nix mehr weiter und bleibt so https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-pro-series

Windows 10 Support 4. Mai 2023

WIN10 extrem langsamer Start

WIN10 extrem langsamer Start: Seit einiger Zeit wird der Start von WIN10 extrem ausgebremst durch einen Systemprozess PID 4 mit der im Ressoursenmonitor ausgewiesenen Datei"C:\System Volume Information{4971b909- .... usw. ...cc752}"Es wird endlos auf die Festplatte geschrieben mit dem Erfolg, dass alle anderen Prozesse am...

Windows 10 Support 28. April 2023

Warum ist mein PC so extrem Langsam?

Warum ist mein PC so extrem Langsam?: Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein PC Sehr sehr langsam ist. Er ist ziemlich neu (vor etwa einem Halben Jahr gekauft). Am Anfang war noch alles super der PC startet schnell (etwa 15 Sekunden) ein Ordner öffnen geht in wenigen Sekunden wenn überhaupt ne Sekunde. Nach etwa 3...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung"

Mein PC ist extrem langsam. Oftmals kommt: "Keine Rückmeldung": Hallo, kann mir jemand helfen? Mein PC ist extrem langsam. Oftmals wird mit beim Aufrufen einer Seite "Keine Rückmeldung" angezeigt. auch eine Sicherung kann ich nicht mehr durchführen. mima243 Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam

PC reagiert nach Update nur noch extrem langsam: Hallo zusammen, der Laptop meiner Freundin ist nun auch mit dem neuen W10 ausgestattet - alles in allem ein super Betriebssystem (bei mir funktioniert auch alles tadellos) - aber ihr Laptop reagiert nun extrem verzögert. Nach einem Klick auf den Start-Button dauert es ca 20sek bis sich das...

Windows 10 Sicherheit 10. April 2018

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....

Hilfe! Mein PC ist extrem langsam....: Seit 2 Tagen ist mein pc extrem langsam geworden.... es dauert über 10 Minuten für neue Tabs auf zu machen und reagiert auf die Tastatur auch mit Verspätung... Was kann ich tun? Wiederherstellen.....ist es sinnvoll? Ich habe Angst das naher alles weg ist....... Hilfe.... Ich habe vor einem...

Windows 10 Support 26. September 2015

PC extrem langsam und beim Starten kommt Pro Series? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden