Pc Fährt jeden Morgen mit Fehler hoch?

Helfe beim Thema Pc Fährt jeden Morgen mit Fehler hoch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe set 3 tagen das problem wenn ich jeden morgen den pc anmache das er mir ein fehler an zeigt nehmich = video memory management internal aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von perri28472, 11. April 2020.

  1. perri28472
    perri28472 Gast

    Pc Fährt jeden Morgen mit Fehler hoch?


    ich habe set 3 tagen das problem wenn ich jeden morgen den pc anmache das er mir ein fehler an zeigt nehmich = video memory management internal aber wirklich nur morgens er startet danach neu und funktioniert danach wieder wie gewohnt habe keine ahnung woher das kommen könnte

    :)
     
    #1 perri28472, 11. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Pc Fährt jeden Morgen mit Fehler hoch?

Die Seite wird geladen...

Pc Fährt jeden Morgen mit Fehler hoch? - Ähnliche Themen - Fährt Fehler

Forum Datum

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl

Notebook mit Win10 fährt nicht mehr hoch / Reparaturdiagnose schlägt fehl: Hallo! Mein Notebook mit Windows 10 lässt sich nicht mehr hochfahren bzw. versucht die Diagnose auszuführen automatische Reparatur. Diese funktioniert leider nicht und bekomme ich Meldung Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.Eine Systemwiederherstellung ist leider ebenfalls nicht möglich.Ich...

Windows 10 Support 9. Juni 2023

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch

Mein Laptop Win.10 zeigt Fehler fährt nicht mehr hoch: Nach zurückstellen fahrt Mein Laptop Wind.10 nicht mehr hoch. Wie kann ich ohne Installations Cd von meinem anderen Win 10 Computer übertragen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Pc fällt bei Updates ins BIOS: Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows...

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2021

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?: mein pc, win 10, 64 bit fährt immer um 19.03 herrunter. wie kann ich diesen lästigen fehler beheben?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

PC fährt nicht hoch | Fehler in ntfs.sys

PC fährt nicht hoch | Fehler in ntfs.sys: Hallo ! Ich bin nicht so fit wenn es technisch wird, daher bitte ich um Nachsicht. Mein PC zickt seit einiger Zeit rum. Beim hochfahren bekomme ich einen Bluescreen, der die ntfs.sys Dateil als Problem aufführt. Die Windows Starthilfe ist erfolglos, genau wie das Rücksetzen zu einem...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 5. November 2020

Ereignisanzeige Fehler - W10 fährt nach 5sek. erst herunter?

Ereignisanzeige Fehler - W10 fährt nach 5sek. erst herunter?: Folgendes: mein Pc fährt erst herunter wenn ich 5 sekunden warte, nachdem ich schon den Herunterbutton gedrückt habe. sfc scannow oder so hab ich schon probiert pc fährt ordentlich herunter wenn ich über die cmd nh shutdown mach D: In der ereignisanzeige sind eigentlich nur Fehler und...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch

Tablet fährt nach W10 update nicht mehr hoch: Hallo, ich habe ein Lenovo Tablet 2-851F. Der BS ist jetzt schwarz und es läßt sich nicht mehr hochfahren. Das letzte, was mir auffiel war, dass ein Grafiktreiber geladen wurde; danach "flackern" und ...ENDE. Das Tablet hat nur die Möglichkeit über einen USB-Stick zu reparieren. Gibt es da z.B....

Windows 10 Allgemeines 19. Januar 2018

Pc Fährt jeden Morgen mit Fehler hoch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden