Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Helfe beim Thema Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ClausHartwig, 15. Januar 2018.

1. ClausHartwig
    ClausHartwig Gast

habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein?

Weiterlesen...

#1 ClausHartwig, 15. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch - Ähnliche Themen - fährt update

Forum Datum

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?

Pc fährt sich nach Windows 10 Update nicht mehr hoch. Was tun?: Vorkurzem habe ich mir ein neues Gehäuse für meinen PC gekauft und festgestellt, dass die Gehäuselüfter irgendwie nicht richtig funktionieren. Ich weiß nicht genau wieso aber ich glaube es liegt an den 5V 3 Pin Stecker, die ich nicht an meinem Mainboard habe. Anfangs hat das RGB der Lüfter...

Windows 10 Support Montag um 13:07 Uhr

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch

Laptop nach abgebrochenem Update fährt nicht mehr richtig hoch: Hallo ihr, seit dieser Woche habe ich Probleme mit meinem Toshiba Satellite L50D-B Laptop, ich schildere mal eben das Problem. Mein Ladekabel ist am Montag plötzlich kaputt gegangen dann habe ich meinen Laptop im fast leeren Zustand erstmal heruntergefahren aber nicht nur unter...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2020

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch

Computer fährt nach Windows Update heute nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update welches ? fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und Bildschirm werden nicht erkannt. Ich habe gerade über einen anderen PC eine Wiederherstellungs-CD gebrannt, aber auch diese lässt sich nicht starten....

Windows 10 Support 15. September 2020

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus

Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so werden zwar meine fest verbauten Festplatten wieder erkannt, aber der PC fährt zwar runter - aber der Strom bleibt an und wenige Minuten später startet...

Windows 10 Support 24. Juni 2020

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?

PC fährt nach Update auf WIN 10 nicht mehr hoch?: Hallo zusammen, ich habe ein Asus Notebook ca. 4-5 Jahre alt. Leistungswerte an sich ganz passabel. (Auf Nachfrage werde ich gern mehr Systemdetails beantworten). Das Gerät wurde mit Windows 8.1 ausgeliefert und ich sah bisher auch keine Veranlassung daran was zu ändern. Am Sonntag morgen...

Windows 10 Support 23. April 2020

Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.

Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.: Win10 Pro 1909 18363.720 Hallo, Windows hat gestern ein Update gemacht, und heute schalte ich den PC ein und es kommt, der Pc wird repariert, nach einem Neustart immer wieder das selbe. Bin dann in den Reparaturmodus habe den gemacht das gleiche. Update geht nicht zu deinstallieren. Im...

Windows 10 Support 16. April 2020

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte auch einwandfrei funktioniert. Durch das Update fährt der PC beim Ausschalten immer nur in den Ruhemodus. Als ich die Einstellung dann geändert...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc fährt nach update nicht hoch

,
  2. Laptop startet nach sicherheitsupdate nicht mehr

,
  3. pc fährt nicht mehr hoch nach update

,
  4. Nach letztem Insider Update fährt der PC nicht wieder hoch