PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

Helfe beim Thema PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses. Der PC fuhr nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von AndreasOffenmüller, 6. November 2017.

  1. AndreasOffenmüller
    AndreasOffenmüller Gast

    PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)


    Hallo!


    Nachdem ich Gestern das große Windows-Update installiert hatte und den PC runterfahren wollte, ahnte ich schon böses.


    Der PC fuhr nicht vollständig runter, sondern ging in den Schlafmodus. Sprich, USB-Peripherie bekam weiterhin Strom.

    Sowas passiert leider jedesmal nach einem großen Windows-Update.


    Nun lässt sich der PC aber gar nicht mehr starten, der Druck auf den Startknopf zeigt keine Reaktion.

    Die USB-Peripherie erhält weiterhin Strom, aber sonst geht nichts mehr.


    Auch den PC vollständig vom Stromnetz nehmen, zeigt keine Wirkung.

    Sobald ich das Stromkabel wieder einstecke und das Netzteil einschalte, bekommt die USB-Peripherie wieder Strom - aber starten kann ich den PC trotzdem nicht.


    Irgendeine Vermutung?


    Viele Grüße

    Andi

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasOffenmüller, 6. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.504
    Zustimmungen:
    1.702

    Hallo Gast
    Startknopf drücken bis der Rechner abstellt. Netzstecker ggf. auch Akku entfernen. Nach einem Moment alles wieder anschliessen und dann normal starten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus)

Die Seite wird geladen...

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) - Ähnliche Themen - fährt Windows10 Update

Forum Datum

Mein PC fährt nicht hoch?

Mein PC fährt nicht hoch?: Mein PC fährt, nur wenn er an den Strom angeschlossen ist, nicht hoch. Er bleibt dann im Bootscreen stecken. Dann kuss ich ihn erst wieder aus machen, vom Strom trennen, und neu versuchen. Es geht nury wenn er nicht am Strom ist. Wie kann ich das ändern? MfG...

Windows 10 Support Freitag um 14:33 Uhr

Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.

Nach Windows10 update 15.04.2020 PC fährt nicht mehr hoch.: Win10 Pro 1909 18363.720 Hallo, Windows hat gestern ein Update gemacht, und heute schalte ich den PC ein und es kommt, der Pc wird repariert, nach einem Neustart immer wieder das selbe. Bin dann in den Reparaturmodus habe den gemacht das gleiche. Update geht nicht zu deinstallieren. Im...

Windows 10 Support 16. April 2020

Mein PC fährt nicht hoch

Mein PC fährt nicht hoch: Hallo zusammen, ich versuche seit vielen Stunden meinen Computer anzumachen. Aber wenn ich dies versuche, kommt für ein paar Minuten „Automatische Reperatur wird vorbereitet“ und dann kommt ein unendlicher grauer Bildschirm. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Bin gerade am verzweifeln....

Windows 10 Support 4. April 2020

PC fährt nicht mehr hoch

PC fährt nicht mehr hoch: Hi, ich habe das Problem, dass mein Laptop (Lenovo ideapad 320) nicht mehr hochfährt. Stattdessen kommt die Meldung oben links in der Ecke : "Checking media". Nach dieser Meldung kommt das normale Lenovo Zeichen. Danach kot die meldung :" Default Boot Device Missing or Boot Failed. Insert...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch

PC fährt nach Win10-Update nicht mehr hoch: Ich habe einen HP Pavilionp6734de PC und der fährt nach dem letzten Windows 10 Update vor ca. 10 Tagen nicht mehr hoch. Der PC ist nach der Installation des Update noch einmal hochgefahren um dann ab dem nächsten Start immer wieder an der gleichen Stelle hängen zu bleiben. Es kommt das...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch

Pc fährt nach dem letzten update nicht mehr hoch: habe win 10pro und nach dem letzten update bootet mein pc nicht mehr hängt sich fest und reagiert nicht was tun? kann nicht mehr auf mein pc zugreifen,wie komme ich rein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch: Hallo!! Nachdem ich bei Kaspersky meinen Anschluß Acount heruntergeladen und installiert hatte, wollte Kaspersky natürlich ,was auch normal ist, den PC neu Starten, was auch normal ist!! Seit dem fährt der Pc bis zu einer blauen Seite hoch, auf dieser steht "Auf den PC ist ein Problem...

Windows 10 Support 6. März 2017

mein PC fährt nicht mehr hoch

mein PC fährt nicht mehr hoch: mein PC fährt nicht mehr hoch, ich habe vor einigen Wochen von Win 8.1 auf Win 10 umgestellt, alles erfolgreich. Nach einem automatischem Update fährt der PC nicht mehr hoch. Es erschien ein gelber Bildschirm mit 6 kreisenden Punkten. Der Versuch den Abgesicherten Modus aufzurufen hat mit F8,...

Windows 10 Support 6. März 2016

PC fährt nach Windows10-Update nicht mehr hoch (befindet sich anscheinend im Schlafmodus) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update fährt pc nicht mehr hoch