PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.

Helfe beim Thema PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seid längerem das Problem dass ich mein Bios nicht mehr öffnen kann, ich dachte immer ich habe an meinem PC vermutlich was falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanG2012, 29. Mai 2016.

1. DanG2012
    DanG2012 Gast

Hallo,

ich habe seid längerem das Problem dass ich mein Bios nicht mehr öffnen kann, ich dachte immer ich habe an meinem PC vermutlich was falsch verkabelt, aber dies trifft nicht zu da ich das Booten mal aufgenommen habe und gesehen hab das für weniger als eine Sekunde das Bootmenü zu sehen war, in der Betriebsanleitung steht auch ENTF-Taste drücke um das Bios zu starten, aber der PC fährt so schnell hoch das selbst wie ein bekloppter auf die ENTF-Taste drücken auch nichts nützt.

Mein System:

Windows 10 Pro (64-Bit)

Ram: 16 GB

CPU: AMD FX-8350 Octa-Core 4GHz

Mainboard: ASRock N68-GS4/USB3 FX

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 (4GB VRam)

Ich hoffe jemand hat noch eine Idee wie ich mein Bios starten könnte, gibt es eine Möglichkeit es noch vor dem Herunterfahren durch eine Kommandozeile auszuführen?

LG

Weiterlesen...

#1 DanG2012, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Evtl. den Ultra-Fast Boot Modus oder wie das heißt im Bios aktiviert? Da hilft dann nur noch Bios per Jumper oder entfernen der Batterie zurücksetzen.

#2 bambaataa, 29. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich. - Ähnliche Themen - fährt BIOS

Forum Datum

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte auch einwandfrei funktioniert. Durch das Update fährt der PC beim Ausschalten immer nur in den Ruhemodus. Als ich die Einstellung dann geändert...

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil der Akku angeblich leer ist: Ich arbeite seit 3 Tagen mit Windows 10 und mein Notebook fährt sich immer mal wieder selber runter, weil der Akku angeblich leer ist. Es ist aber ständig an das Stomnetz angeschlossen. Was ist die Ursache und wie kann ich sie beheben?

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist

Notebook fährt sich selber runter, weil Akku angeblich leer ist: Seit ich mit Windows 10 arbeite erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung: AKKU leer, obwohl der Rechner am Stromnetz angeschlossen ist, und das Notebook fährt runter. Woran könnte es liegen und wie ist der Fehler zu beheben?

Windows 10 Allgemeines Freitag um 17:36 Uhr

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später in der Zeit fuhr er problemlos hoch das aktuelle Update durchgeführt . Seitdem hat er Probleme beim Hochfahren . Es bleibt nur der schwarze Bildschirm.,Ich drück ihn mit dem Startbutten wieder aus und versuche es nocheinmal...

Windows 10 Support Donnerstag um 00:52 Uhr

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?

PC fährt nicht richtig hoch und kann nicht zurückgesetzt werden was kann ich tun?: Guten Abend, Ich habe gerade ca. 4 Stunden an meinem PC gesessen und alles hat einwandfrei funktioniert bis plötzlich das Bild "verzerrt" wurde und überall farbige Pixel aufgetaucht sind. Davon irritiert habe ich versucht, den PC herunterzufahren, allerdings hing das Bild komplett fest und ich...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?

PC fährt nach Neustart/Update des grafiktreibers nicht richtig hoch, was tun?: Lüfter und Lampen sind an auch Maus und Tastatur leuchten hab schon mehrfach Stecker gezogen und warte jetzt seit dem letzten mal ziehen schon mehr als ne halbe Stunde (Windows 10) (Nvidia 1060, amd fx 6300, Festplatte und mainboard kann ich schlecht nachkucken da er ja nicht angeht)...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows fährt nicht runter was tun?

Windows fährt nicht runter was tun?: Ich wollte ne Runde mit Freunden zocken und wollte meinen pc Neustarten da er Programme nicht geöffnet hat. Jetzt fährt er nicht runter und dort ist nur ein bluescreen ohne Schrift. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-faehrt-nicht-runter-was-tun

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

PC fährt nicht mehr h0ch (Windows 10)?

PC fährt nicht mehr h0ch (Windows 10)?: Hallo Zusammen. Ich habe wieder das Problem, dass mein PC nicht hochfährt (Windows 10). Hatte dieses Problem schon vor ca. 2-3 Wochen und habe meinen PC dann etwas entstaubt und alles war wieder Gut. Seit heute ist das Problem aber wieder da. Es ist nur Schwarzbild und vorher kommt nichts. Wenn...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. pc fährt zu schnell hoch bios

,
  2. fährt zu schnell hoch komme nicht ins bios

,
  3. rechner fährt zu schnell hoch

,
  4. laptop zu schnell für bios,
  5. windows zu schnell für bios,
  6. windows 10 zu schnell für bios