PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.

Helfe beim Thema PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seid längerem das Problem dass ich mein Bios nicht mehr öffnen kann, ich dachte immer ich habe an meinem PC vermutlich was falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DanG2012, 29. Mai 2016.

  1. DanG2012
    DanG2012 Gast

    PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.


    Hallo,


    ich habe seid längerem das Problem dass ich mein Bios nicht mehr öffnen kann, ich dachte immer ich habe an meinem PC vermutlich was falsch verkabelt, aber dies trifft nicht zu da ich das Booten mal aufgenommen habe und gesehen hab das für weniger als eine Sekunde das Bootmenü zu sehen war, in der Betriebsanleitung steht auch ENTF-Taste drücke um das Bios zu starten, aber der PC fährt so schnell hoch das selbst wie ein bekloppter auf die ENTF-Taste drücken auch nichts nützt.


    Mein System:

    Windows 10 Pro (64-Bit)

    Ram: 16 GB

    CPU: AMD FX-8350 Octa-Core 4GHz

    Mainboard: ASRock N68-GS4/USB3 FX

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960 (4GB VRam)


    Ich hoffe jemand hat noch eine Idee wie ich mein Bios starten könnte, gibt es eine Möglichkeit es noch vor dem Herunterfahren durch eine Kommandozeile auszuführen?


    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 DanG2012, 29. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    75

    Evtl. den Ultra-Fast Boot Modus oder wie das heißt im Bios aktiviert? Da hilft dann nur noch Bios per Jumper oder entfernen der Batterie zurücksetzen.
     
    #2 bambaataa, 29. Mai 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich.

Die Seite wird geladen...

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich. - Ähnliche Themen - fährt BIOS

Forum Datum

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter

nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter: blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2019

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch

Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung fährt nicht mehr hoch: Hallo, mein Laptop fährt nach Systhemwiederherstellung nicht mehr hoch. Vorher ohne Probleme. Acer Aspire E5-573G-P7LP Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2019

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht

Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Hardware reset durchgeführt. Recovery tool funktioniert nicht: Mein Lumia 630 fährt nicht mehr hoch. Nur Nokia und Windows Zeichen. Ich habe ein Hardware reset durchgeführt. Das Recovery tool lässt sich nicht anwenden. Microsoft Version 8.1. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. Juni 2019

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert

Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert: Marktanteile: Windows 10 nimmt deutlich Fahrt auf, Firefox verliert [ATTACH]Auch wenn Microsoft sich in letzter Zeit wieder verstärkt darum bemüht, Nutzer von Windows 7 hin zu Windows 10 zu lotsen, zeigt sich das alte Betriebssystem weiterhin mit einer überaus stabilen Nutzer-Anzahl. Das hat...

Windows 10 News 2. Juni 2019

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt Speicher freigeben“ habe ich alle von Windows vorgeschlagenen Bereinigungen ausgewählt gelassen und und die Funktion gestartet. Offenbar hat sich das...

Surface 13. Mai 2019

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch....: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es nützt nichts. Auch das lesen des 'User's manual' zum Board hilft nichts....

Windows 10 Support 13. Mai 2019

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit "Option auswählen" kommt: - automatische Reparatur wird vorbereitet - Diagnose des PC wird ausgeführt Problembehandlung mit System wiederherstellen &...

Windows 10 Support 14. April 2019

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch

Laptop fährt seit Windows Update nicht mehr hoch: Moin moin! Mein Laptop hat sich vorgestern beim runterfahren das neuste Windows Update installiert und nun fährt mein Laptop nicht mehr hoch. Er versucht hochzufahren, dann steht da nach kurzer Zeit das er die automatische Reparatur vorbereitet. Danach kommt dann irgenwann das blaue Fenster....

Windows 10 Allgemeines 14. April 2019

PC fährt zu schnell hoch, kein BIOS möglich. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc fährt zu schnell hoch bios

    ,
  2. rechner fährt zu schnell hoch

    ,
  3. laptop zu schnell für bios

    ,
  4. windows zu schnell für bios,
  5. windows 10 zu schnell für bios