Pc fällt bei Updates ins BIOS

Helfe beim Thema Pc fällt bei Updates ins BIOS in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Amarenyo123, 23. Februar 2021 um 18:56 Uhr.

  1. Amarenyo123
    Amarenyo123 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Pc fällt bei Updates ins BIOS


    Guten Tag
    Ich habe ein kleines Problem:
    Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows wiederherstellung" ich denke es ist weil das Update nicht richtig installiert worden ist.
    Kann mir jemand helfen?
    Freue mich auf Antworten!!!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Amarenyo123
    Amarenyo123 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich dan tausend mal esc gedrückt habe ist er wieder im Windows aufgestartet, allerdings installiert er das Update nie.
     
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    2.379
    Wenn der PC startet, wird als erstes das BIOS/UEFI aufgerufen. Da ist noch kein Windows aktiv.
    Im Bios ist festgelegt, von welchem Datenträger ein System gebootet werden soll, das ist i.d.R. eine der intern eingebauten Festplatten, es kann aber auch eine CD/DVD, ein USB-Stick , eine Diskette, eine externe USB-Festplatte usw. sein.
    Wenn Dein BIOS nicht von der Windows-Festplatte bootet, dann hast Du evtl. eine neue eingebaut und im BIOS ist immer noch die alte, die es nicht mehr gibt, als Boot-Medium eingestellt.

    Schau Dir im Bios genau die Boot-Einstellungen an und stelle die Festplatte als Boot-laufwerk ein, auf sich Windows befindet.
    Ist es ein BIOS oder ein UEFI ?
    Bei UEFI solltest Du SECURE BOOT AUS-schalten.

    Wenn Du nicht genau mit Deinem BIOS/UEFI zurecht kommst, dann mache ein paar Fotos davon und stelle die hier ein.
     
Thema:

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Die Seite wird geladen...

Pc fällt bei Updates ins BIOS - Ähnliche Themen - fällt Updates BIOS

Forum Datum

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?: Muss man das immer oder wann? Selbst zusammen gestellt. Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/wann-muss-man-ein-bios-update-bei-einem-neuen-pc-machen

Windows 10 Support 22. Mai 2020

PC öffnet nur BIOS?

PC öffnet nur BIOS?: Hallo, mein PC war heute über Nacht an und als ich am Morgen ran wollte stand ein Fehlermeldung dass Daten gesucht werden und der PC jetzt neu gestartet werden kann. Beim Neustart hat sich dann allerdings nur noch das BIOS geöffnet. Es sind die richtigen Boot Optionen eingestellt und bei der...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?: Hallo, beim neuen PC (Hyrican Military Gaming 6437) fällt nach einer gewissen Zeit immer das Internet aus. Woran kann das liegen? Schonmal im voraus vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/warum-faellt-die-internetverbindung-bei-meinem-pc-zeitweise-aus

Windows 10 Support 3. April 2020

Bios Update

Bios Update: Hallo, Lenovo empfiehlt mir ein Bios Update durchzuführen. Jedoch sollte, weil Intel Optane vorhanden ist der IRST Treiber (16.7.0.1009+) installiert bzw. geupdatet sein. Dieser ist meines Wissens nicht installiert, finde den Treiber mit dieser Versionsnummer aber auch nicht auf der Homepage...

Windows 10 Support 29. April 2019

Bios Update

Bios Update: ich habe letztes Jaht von windows 7pro ein Update auf windows 10 pro gemacht, habe eine habe ein digitale Lizens, ich würde gerne mein Bios updaten, was passiert dann mit meiner Aktivierung ist sie dann weg, ich habe kein uefi bios, sondern noch ein altes , MfG Günter Wieden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2018

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Update von Bios

Update von Bios: Habe heute ein Bios Update gemacht jetzt ist meine Digitale Lizenz nicht mehr aktiviert? Diesen Pc hatte ich schon mal mit neuer Hardware bestückt und konnte dann auch wieder über mein Microsoftkonto aktivieren. Auf meinem Microsoftkonto stehen noch immer meine Angaben zum Pc, kann aber jetzt...

Windows 10 Support 15. Oktober 2017

Bios Update

Bios Update: Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten ein Laptop ( Acer Aspire V3-574G ) mit Win10 gekauft. Im Bios ist die Version 1.25 installiert. Der Laptop läuft fehlerfrei, Win10 funktioniert aller bestens. Nun bin ich auf der Acer Support Seite auf ein Biosupdate gestoßen ( V1.31 , es soll die Performance...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Pc fällt bei Updates ins BIOS [gelöst]