Pc fällt bei Updates ins BIOS

Helfe beim Thema Pc fällt bei Updates ins BIOS in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe ein kleines Problem: Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Amarenyo123, 23. Februar 2021.

  1. Amarenyo123
    Amarenyo123 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Pc fällt bei Updates ins BIOS


    Guten Tag
    Ich habe ein kleines Problem:
    Wenn ich ein Update installiert habe, will ich den PC natürlich neustarten. Am Anfang kommt "Updates werden verarbeitet" bei 35% fährt er herunter. Sobald er aber aufstartet fällt er direkt ins BIOS. Ich muss dan etwa 20-mal raus und dann: "Windows wiederherstellung" ich denke es ist weil das Update nicht richtig installiert worden ist.
    Kann mir jemand helfen?
    Freue mich auf Antworten!!!
     
    #1 Amarenyo123, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Amarenyo123
    Amarenyo123 Neu hier
    Registriert seit:
    29. Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich dan tausend mal esc gedrückt habe ist er wieder im Windows aufgestartet, allerdings installiert er das Update nie.
     
    #2 Amarenyo123, 23. Februar 2021
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn der PC startet, wird als erstes das BIOS/UEFI aufgerufen. Da ist noch kein Windows aktiv.
    Im Bios ist festgelegt, von welchem Datenträger ein System gebootet werden soll, das ist i.d.R. eine der intern eingebauten Festplatten, es kann aber auch eine CD/DVD, ein USB-Stick , eine Diskette, eine externe USB-Festplatte usw. sein.
    Wenn Dein BIOS nicht von der Windows-Festplatte bootet, dann hast Du evtl. eine neue eingebaut und im BIOS ist immer noch die alte, die es nicht mehr gibt, als Boot-Medium eingestellt.

    Schau Dir im Bios genau die Boot-Einstellungen an und stelle die Festplatte als Boot-laufwerk ein, auf sich Windows befindet.
    Ist es ein BIOS oder ein UEFI ?
    Bei UEFI solltest Du SECURE BOOT AUS-schalten.

    Wenn Du nicht genau mit Deinem BIOS/UEFI zurecht kommst, dann mache ein paar Fotos davon und stelle die hier ein.
     
Thema:

Pc fällt bei Updates ins BIOS

Die Seite wird geladen...

Pc fällt bei Updates ins BIOS - Ähnliche Themen - fällt Updates BIOS

Forum Datum

BIOS Update für CSL PC?

BIOS Update für CSL PC?: Ich habe einen CSL Unity F27B-GLS V2 und würde gerne mal ein neues BIOS Update flashen, allerdings habe ich keine Ahnung von woher ich das kriege und CSL selber kann mir auch kaum helfen, da der PC ein Geschenk meines Opas war und ich weder einen Account bei deren Website habe noch sonstige...

Windows 10 Support 22. August 2023

PC Bios?

PC Bios?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und komme beim starten immer direkt ins Bios. Ich kann dieses aber nicht verlassen. Wenn ich speichern und verlassen drücke wird es kurz schwarz und danach bin ich wieder im Bios. Wenn ich Standardwerte wiederherstellen drücke und dann auf speichern steht da...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

Pc startet nur noch im BIOS?

Pc startet nur noch im BIOS?: Hallo, Ich habe das Problem, dass mein PC beim Start direkt in BIOS hochfährt und auf mein Mainboard leuchtet die Boot LED. Meine Festplatten werden erkannt, und über das BIOS wird auch kein Fehler an der Festplatte erkannt. https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nur-noch-im-bios

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Pc geht nur noch ins Bios?

Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?: Muss man das immer oder wann? Selbst zusammen gestellt. Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/wann-muss-man-ein-bios-update-bei-einem-neuen-pc-machen

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?

Warum fällt die Internetverbindung bei meinem PC zeitweise aus?: Hallo, beim neuen PC (Hyrican Military Gaming 6437) fällt nach einer gewissen Zeit immer das Internet aus. Woran kann das liegen? Schonmal im voraus vielen Dank. https://www.gutefrage.net/frage/warum-faellt-die-internetverbindung-bei-meinem-pc-zeitweise-aus

Windows 10 Support 3. April 2020

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

Pc fällt bei Updates ins BIOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden