PC Fehler Hilfe!?

Helfe beim Thema PC Fehler Hilfe!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mist gebaut. Ich hab irgend einen SOWTWARE Ordner gelöscht nach der Anweisung eines Tutorial auf Youtube um einen Fehler Code in dem Treiber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp305, 22. August 2023.

1. Philipp305
    Philipp305 Gast

PC Fehler Hilfe!?

Ich hab mist gebaut. Ich hab irgend einen SOWTWARE Ordner gelöscht nach der Anweisung eines Tutorial auf Youtube um einen Fehler Code in dem Treiber meines Lenkrades zu beheben. Nun ist es so, dass es soo lange gedauert hat diesen Ordner zu löschen das war in irgendeiner Anwendung mit Windows + R fragt mich nicht. Dort habe ich wie gesagt diesen SOFTWARE Ordner gelöscht, um halt wie gesagt das Problem im Treiber zu beheben. Ja und weil es dann so lange gedauert, und der PC Bildschirm schwarz war, hab ich ihn ausgemacht. Wenn ich ihn Hochfahre kommt nur die Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" (Critical Process Died) was kann ich tun ich hab schon alle Möglichkeiten dieses Videos: https://youtu.be/BtyaOJpA-Zc probiert.
    Bitte helft mir!!!!!!!

:)

#1 Philipp305, 22. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/pc-fehler-hilfe-2

#2 zisselmann, 7. Februar 2024
Thema:

PC Fehler Hilfe!?

Die Seite wird geladen...

PC Fehler Hilfe!? - Ähnliche Themen - Fehler Hilfe

Forum Datum

Hilfe bei BSOD-Fehler

Hilfe bei BSOD-Fehler: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt... Keine Ahnung, ob das im Zusammenhang steht, aber seitdem ich vor 2 Wochen meinen Telekom Anschluss bekommen habe vorher Vodafone, läuft auf meinem PC meistens nichts mehr... "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu...

Windows 10 Support 22. August 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt

Hilfe zu Windows Update in Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt: Der Windows Fehler Code 0x80070643 wird immer wieder angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2024

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die Überschrift was ganz oben steht. Kann es sein, das die Meldung kommt das ich versucht habe mit der...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Was kann ich bei Fehler 0x80070643 machen?

Hilfe zu Windows Update in Windows. Was kann ich bei Fehler 0x80070643 machen?: Hilfe zu Windows Update in Windows. Was kann ich bei Fehler 0x80070643 machen?Ich habe das Updaze schon mehrmals versucht auszuführen. Neustart wurde auch schon mehrfach durchgeführt.Was ist die eigentliche Ursache des Fehlers.Gruß,Fabian Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...

Hilfe zu Windows Update in Windows. Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten,...: Hallo,wenn ich ein Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H für x64basierte Systeme KB5034441 machen möchte, erscheint nach wenigen Minuten die Info.Beim Installieren von Updates sind Fehler aufgetreten ..... Fehlercode 0x80070643Der Vorgang wurde innerhalb mehrerer Stunden vielfach...

Windows 10 Support 26. Februar 2024

Hilfe zu Windows Update in Windows / ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die...

Hilfe zu Windows Update in Windows / ein fehler ist aufgetreten. versuchen sie die...: Hilfe kann mir jemand erklären wie ich es behebe Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Fehler Status 0cx000006d

Fehler Status 0cx000006d: Wenn ich mein Passwort eingeben möchte wird ein Fehler angezeigt.und ich kann nichts auf meinem Bildschirm machen.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2023

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr

Mixed Reality Portal funktioniert nicht mehr: Hallo ich habe eine HP Mixed Reality Brille und mein Mixed Reality Portal funktioniert nicht, sobald ich das Programm installieren will kommt dieser Fehler siehe Bild. Bitte um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 16. August 2022

PC Fehler Hilfe!? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden