PC freezed komplett random?

Helfe beim Thema PC freezed komplett random? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gamer2003Xx, 31. Oktober 2020.

  1. Gamer2003Xx
    Gamer2003Xx Gast

    PC freezed komplett random?


    Mein PC freezed manchmal komplett random.

    Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet.

    Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren oder es entstehen überall grüne Artefakte.

    In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X.

    Ich habe außerdem 2 mal 8 GB Ram installiert.

    Mein Mainboard ist ein ASUS TUF B450-Plus Gaming

    Meine SSD ist eine Kingston sa400m8420g und dann habe ich noch eine HDD namens SEGATE Barracuda mit einem TB.

    Da ich dachte das es was mit der Grafikkarte zu tun hat habe ich die Treiber gelöscht und komplett neu installiert, was aber auch nichts gebracht hat.

    Meine Freunde wissen auch nicht wirklich was der Fehler sein könnte.

    Sie sagten nur das vielleicht was am Mainboard kaputt ist.

    Hier der Fehler der kommt:

    Windows

    Description

    Faulting Application Path: C:\Windows\System32\WerFault.exe

    Creation Time: 30.10.2020 18:08:44

    Problem: Hardwarefehler

    Status: Bericht gesendet

    Problem signature

    Problem Event Name: LiveKernelEvent

    Code: 3000040

    Parameter 1: 2

    Parameter 2: ffffd589bce3e620

    Parameter 3: 1b0

    Parameter 4: 0

    Betriebssystemversion: 10_0_18363

    Service Pack: 0_0

    Produkt: 768_1

    Extra information about the problem

    Bucket ID: (18446744073709551615)

    :)
     
    #1 Gamer2003Xx, 31. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

PC freezed komplett random?

Die Seite wird geladen...

PC freezed komplett random? - Ähnliche Themen - freezed komplett random

Forum Datum

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu: Moin, Ich Probiere seit einem Monat das Problem selber zu lösen allerdings ohne Erfolg Ich habe mir einen neuen Fertig PC gekauft und leider bisher nur Probleme Wie Oben beschrieben Freezed der PC Willkürlich ein und startet Automatisch neu es ist dabei egal was ich mache am häufigsten beim...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

pc freezed was tun?

pc freezed was tun?: hallo mein PC friert ständig ein. das ist seid heute so. ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nicht mal irgendwelche spiele offen da ich ja nix machen kann. kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann? gibt es vielleicht eine app? danke...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

PC spielt oft Random Geräusch ab

PC spielt oft Random Geräusch ab: Servus. Mein PC spielt seit längerem random dieses Geräusch ab: https://www.youtube.com/watch?v=iX-sqoa4n0c Nachdem es die letzten Monate eig. weg war, werde ich heute dauerbeschallt. Hat jemand eine Ahnung woher dieses Geräusch kommt, auf was es hinweisen soll und wie man es abstellt? LG...

Windows 10 Support 6. Mai 2021

Random crashes.

Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine Probleme Media Creation tool und dort "upgrade" Memtest86 --> keine Probleme Windows ist auf dem neusten Stand Win 10 2004 Pro [Build 19041.508]...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?: Hallo liebe Community, heute hatte mein PC aufeinmal kein Internet mehr.(ich benutze powerline). Dort habe ich die 0815 Fehlerbehebung versucht. Also einmal Kabel rein raus, dlan aus der Steckdose und wieder rein, PC Neustart. Dann habe ich mal die Windows Fehler Analyse versucht und diese hat...

Windows 10 Support 25. September 2020

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?: Guten Tag, vor 2 Tagen ungefähr bekam ich wie aus dem nichts 4 Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen. Nach dem vierten Bluescreen weigerte sich das System, wieder hochzufahren. Wenn ich nun versuche ein neues Betriebssystem zu installieren, freezed es beim Start der Installation (bei...

Windows 10 Support 13. April 2020

Random Bluescreen

Random Bluescreen: After letting my Laptop get repaired for a few weeks because of another bluescreen (livekernelevent), i started to use my Laptop again after it got repaired. Now im getting a new type of bluescreen: Problemsignatur Problemereignisame: BlueScreen Code: a Parameter 1: 38 Parameter 2: 2 Parameter...

Windows 10 Support 28. Juli 2018

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus

PC will nicht komplett in den Energiesparmodus: Wenn ich den Energiesparmodus anstoßen will, egal über Tastenkombination oder im Startmenü, geht der Bildschirm aus aber Platten und Ventilatoren bleiben aktiv. Auch das DVD-Laufwerk kann geöffnet und geschlossen werden. Den PC aus dieser Situation wieder aufzuwecken ist nicht mehr möglich,...

Windows 10 Support 9. April 2016

PC freezed komplett random? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden