PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...
Helfe beim Thema PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler... in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen! Ich schlage mich nun seit ganzen 3 Monaten mit meinem neuen System herum und bin nun am Ende meiner Geduld, das Problem alleine zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von timk1337, 21. Oktober 2022.
PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler...
PC Freezes, USB-Geräte disconnecten & Soundfehler... - Ähnliche Themen - Freezes USB Geräte |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?USB Geräte disconnecten, reconnecten unregelmäßig?: Ich hab bereits gegoogelt, Treiber im device Manager sind auf dem neuesten Stand, danke. Also, in unregelmäßigen Abständen disconnecten alle USB Geräte ausser mein USB Headset und meine Webcam. (evtl mehr, aber diese sind mir nicht bekannt.) Nach etwa 1-2 Minuten ist normalerweise alles wieder... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
PC Freeze, CrashPC Freeze, Crash: Heyho, ich hab seit mehreren Tagen das Problem das mein PC sich immer wieder verabschiedet. Es ist immer wieder ein Knacken im Headset, dann geht die Beleuchtung der USB-Geräte aus aber die Monitore bleiben an, und ich muss den PC über den Powerbutton Neustarten. Andererseits kommt immer wieder... |
Windows 10 Support | 25. März 2022 |
alle meine usb ports disconnecten regelmäßigalle meine usb ports disconnecten regelmäßig: hallo. alle meine usb ports also tastatur,maus und mikrofon und headset disconnecten jede 5-30 minuten und es nervt langsam. ich habe alle fixes durchprobiert wie zb im geräte manager die energieverwaltung bei den usb anschlüssen auszumachen, universal bus driver neu installiert. sfc /scannow... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2021 |
alle USB ports disconnecten?alle USB ports disconnecten?: Hi, bei meinem pc disconnecten immer wieder alle Geräte, die mit USB verbunden sind (Tastatur, Maus, Headset...). Meistens, wenn ich einen Download am laufen habe. Kann man das irgendwie beheben? https://www.gutefrage.net/frage/alle-usb-ports-disconnecten |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2021 |
USB Geräte disconnecten und reconnecten?USB Geräte disconnecten und reconnecten?: Moin, seit geraumer Zeit hab ich das Problem, dass sowohl meine Maus als auch meine Tastatur und mein USB Mischpult und damit auch mein Mikro bei Spielen wie CS:GO und Valorant für ein paar Sekunden von Windows samt normalem "Disconnect"-Sound dis- und dann eben reconnecten. Das tritt eher... |
Windows 10 Support | 14. April 2021 |
Pc freeze bekommen?Pc freeze bekommen?: Mein pc ist gefreezte und abgestürtz ich habe diese meldung bekommen [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-freeze-bekommen |
Windows 10 Support | 2. Mai 2020 |
Ständige Disconnects am PCStändige Disconnects am PC: Guten Tag, ich habe seit ca. einem Monat Probleme mit dem Internet auf meinem PC. Ich fliege in unregelmäßigen Abständen einfach aus Onlinespielen (Fifa,...) raus. Beim surfen fällt dieses Problem nicht wirklich auf, da die Disconnects meist sehr kurz sind und ich mich nach wenigen Sekunden... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2019 |
USB-Geräte disconnecten/reconnectenUSB-Geräte disconnecten/reconnecten: Hallo Community, ich habe ein Problem bzgl. der USB-Geräte die an die äußeren USB-Ports angeschlossen sind, an den internen Ports besteht das Problem nicht, da ein anderer Treiber verwendet wird. Ich habe das Problem auf den "Intel(R) USB 3.0 eXtensible Host Controller - 1.0 (Microsoft)"... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2019 |