PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

Helfe beim Thema PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab. Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangSchymik, 9. Dezember 2018.

  1. WolfgangSchymik
    WolfgangSchymik Gast

    PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab



    Hallo,

    leider stürzt mein PC (Windows 10 Pro mit allen Updates) immer mal wieder ab.

    Er "friert" an unterschiedlichen Zeit plötzlich ein.

    Es erscheint dann ein Blauer Screen (Fenster).

    Der Stopcode lautet: Whea Uncorretable Error.

    Sonst nichts.

    Mal läuft der PC tagelang ohne Probleme..und dann mal wieder nicht...mehere Abstürze am Tag.

    Heute zum Beispiel bei einem Film gucken..einfach mal mitten drin..

    Blauer Screen mit dem besagtem Stopcode.

    Der Ton hängt und der Screen macht dann irgendwas von 0% bis 100% und startet neu.

    Danach scheint alles wieder zu laufen...bis zum nächsten Absturz.


    Gibt es Hilfe?


    Gruß Wolfgang Schymik

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangSchymik, 9. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab

Die Seite wird geladen...

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab - Ähnliche Themen - friert unerklärlichen Gründen

Forum Datum

Warum friert mein Pc immer ein?

Warum friert mein Pc immer ein?: Vor etwa einer Woche hat meinen pc angefangen einfach so einzufrieren. Ich habe auch öfters Bluescreens bekommen und im Internet nach Lösungen gesucht. Ich habe scans gemacht auch meinen Grafiktreiber neu installiert und habe auch ein Antivirus Programm auf meinem Pc. Ich weiss nicht warum das...

Windows 10 Insider 1. August 2023

PC friert immer ein?

PC friert immer ein?: Wenn ich den Computer versuche einzuschalten kommt kein Bild aber er läuft. Nach ca 5x neustarten kommt endlich ein Bild. Nach ein paar Minuten friert er ein und ich kann nichts mehr machen. Also gar nichts mehr außer den Einschaltknopf gedrückt halten um ihn auszuschalten. -Habe 3 verschieden...

Windows 10 Support 23. August 2021

PC stürzt ab, Grund?

PC stürzt ab, Grund?: Mein PC stürzt manchmal einfach so ab wenn man es abstürzen nennen kann. Es gibt 2 Sachen wie es passieren kann. Einmal einfach so im Desktop wenn ich paar Sachen offen habe oder so freezed der PC und ich muss ihn über den aus Knopf neustarten oder die Bildschirme gehen wegen kein Signal aus wie...

Windows 10 Support 7. September 2020

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?

Pc stürzt ab. Bildschirm friert ein?: Hi kann mir evtl jemand helfen? Mein Pc stürzt ab wenn ich am zocken bin. Er bleibt dann einfach hängen. Das Bild friert ein und ton ist aus. Von der Auslastung her ist es eigentlich in ordnung CPU ist auf 50% ca. Arbeitsspeicher bisschen weniger und GPU ist auch in Ordnung, auch die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?: Hallo, mein PC friert einfach ein. Manchmal nach 10 Stunden, manchmal schon nach drei, manchmal läuft er auch Tage und geht noch. Erkenne kein Muster, Windows wurde schon mehrfach neu aufgesetzt. Da er einfriert gibt es auch keine Fehlermeldung. Wie finde ich heraus was das Problem ist?...

Windows 10 Support 3. April 2020

Pc friert beim booten ab und zu ein?!?

Pc friert beim booten ab und zu ein?!?: Hey ich habe schon seit längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem PC und zwar friert er manchmal beim Hochfahren ein .... [Siehe Bild 1] bei einem reset bootet er wieder ganz normal... [ATTACH] (Eingefrorener Zustand) Hardware: RTX2080 | Ryzen 5 2600 im OC | RipJaws V 16gb | bequeit...

Windows 10 Support 21. März 2020

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?

Gaming pc friert immer ein, weiß nicht weiter?: Mein Computer friert nach einer unregelmäßigen Zeit immer ein. Ich habe Den Computer selber zusammengebaut, so funktioniert eigentlich alles.... aber nach einer Zeit friert er halt immer ein.... dort ist viel rgb verbaut.... und wenn er einfriert leuchten alle Sachen normal weiter, außer die CPU...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf

Win10 hängt sich aus unerklärlichen Gründen oft auf: Hallo, jetzt habe ich mich schon zum zweiten Mal von MS "beschwatzen" lassen und das Upgrade auf Win10 installiert. Beim ersten Mal bin ich nach endlosem Probieren wieder auf Win7 zurückgegangen. Glücklicherweise hatte ich auf einem Nas-Speicher ein Image da auch Wiederherstellung nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2015

PC friert aus unerklärlichen Gründen immer mal wieder ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden