Pc friert beim booten ab und zu ein?!?

Helfe beim Thema Pc friert beim booten ab und zu ein?!? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey ich habe schon seit längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem PC und zwar friert er manchmal beim Hochfahren ein .... [Siehe Bild 1] bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von nnlXoo, 21. März 2020.

1. nnlXoo
    nnlXoo Gast

Hey ich habe schon seit längerer Zeit ein kleines Problem mit meinem PC und zwar friert er manchmal beim Hochfahren ein .... [Siehe Bild 1] bei einem reset bootet er wieder ganz normal...

(Eingefrorener Zustand)

Hardware:

RTX2080 | Ryzen 5 2600 im OC | RipJaws V 16gb | bequeit straight Power 550W | aorus x470 ultra gaming

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc friert beim booten ab und zu ein?!? - Ähnliche Themen - friert booten

Forum Datum

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?

Pc friert immer wieder ein trotz neuinstallation?: Hey! Ich habe ein Problem. Mein Pc(Windows 10) friert immer und immer wieder ein obwohl ich ihn gerade frisch neu installiert habe. Manchmal beim öffnen einer Datei bzw. eines Programmes und manchmal ohne irgendwelche Eingaben. Bitte helft mir ich bin echt am verzagen. Mit freundlichen...

Windows 10 Support Heute um 00:37 Uhr

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?

Pc(windows 10)friert immer wieder ein?: Hallo, mein PC friert einfach ein. Manchmal nach 10 Stunden, manchmal schon nach drei, manchmal läuft er auch Tage und geht noch. Erkenne kein Muster, Windows wurde schon mehrfach neu aufgesetzt. Da er einfriert gibt es auch keine Fehlermeldung. Wie finde ich heraus was das Problem ist?...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Windows friert ständig ein

Windows friert ständig ein: Hey Windows-Community, Ich habe ein Problem mit Windows: Jedes Mal, wenn ich meinen PC starte und mich anmelde, friert Windows ein. Die Maus lässt sich bewegen, aber nichts ist anklickbar. Ds Problem lässt sich zwar beheben, indem ich Win + L drücke und mich wieder anmelde, doch nach dem...

Windows 10 Support 28. März 2020

Spiel friert bei aktiverten sound ein?

Spiel friert bei aktiverten sound ein?: habe ein recht sonderbares Problem. das spiel cod aw friert sich bei aktivierten Sound ein, also wenn im Gerätemanager "realtek audio" aktiviert ist, friert sich spiel relativ schnell ein, ca. 2-3 min nach Start. Bei deaktivierten Sound gerät, kommt das nicht vor, man kann das spiel ganz...

Windows 10 Support 24. März 2020

Windows10 friert ein. Was kann ich tun?

Windows10 friert ein. Was kann ich tun?: Servus, ich habe Windows10 Home auf einem HP Omen Laptop 17-w246ng Seit gestern Installation von Skype; kann aber zufällig damit zusammenfallen habe ich ernste Windows10 Probleme. Es trat zuerst gestern auf und heute wieder: mtten im Betrieb friert Windows10 ein. Ich kann zwar noch den...

Windows 10 Support 19. März 2020

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?

Windows 10 stürtzt ab/Bildschirm friert ein?: Hi, habe mir auf Grund eines bestimmten Programmes, welches Win 7 nicht unterstützt, Win 10 installiert. War von vorn herein kein Freund von dem Mist und für mich hat sich die Untauglichkeit dieses OS sofort bestätigt. Ich habe einmal Home und dann Pro installiert, keine Unterschiede. Ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein

Pc friert alle paar Sekunden für ein paar Sekunden ein: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. Seit kurzem friert mein pc alle paar Sekunden für einige Sekunden ein. Ich dachte zuerst das es nur Firefox betrifft aber auch ohne Firefox passiert es ständig. ich habe windows 10 Build 1909 draufgeladen heute aber das hat nichts gebracht. sfc /...

Windows 10 Allgemeines 6. März 2020

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?

PC friert in unregelmäßigen Abständen ein, wie kann ich das beheben?: Pc friert in unregelmäßigen Abständen ein, was tun? Wie im Titel steht, friert der PC in unregelmäßigen Abständen ein. Ich hab schon Windows resettet und es hat nichts gebracht. Ich bin jeder Antwort dankbar! Die Specs wären: Grafikkarte: GTX 1070 Prozessor: Amd Ryzen 5 2600 Netzteil: be...

Windows 10 Support 3. März 2020

Pc friert beim booten ab und zu ein?!? [gelöst]