PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

Helfe beim Thema PC friert ein und muss Neustarttaste drücken in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SirruX, 3. Oktober 2020.

  1. SirruX
    SirruX Gast

    PC friert ein und muss Neustarttaste drücken


    Hallo,


    ich hatte es jetzt schon mehrmals, dass mein PC einfriert und einfach gar nichts mehr macht. Ich habe keine Ahnung wie ich den Auslöser ausfindig machen kann. Kann mir da jemand helfen?


    Gruß

    Sirrux

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken

Die Seite wird geladen...

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken - Ähnliche Themen - friert Neustarttaste drücken

Forum Datum

Pc friert ein?

Pc friert ein?: Mein pc friert im laufenden betrieb seit 2 tagen ein und lässt sich nicht mehr bedienen ich muss dann manuell den pc neustarten es ist gerade in einem zwitraum von etwa einer stunde schon 2 mal passiert. (Windows 10) https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-ein-25

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

PC friert ein?

PC friert ein?: Hey immer wenn ich zocke manchmal auch eifnach im Desktop friert mein pc ein und der sound verzert sich dann und geht nicht weiter seit gestern. Man kann nix mit maus und tastatur machen höchsten restart knopf . Hab eine geforce rtx 980 ,intel i7 6600 und 16gb ram . Der pc ist außerdem 5 jahre...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

PC friert ein?

PC friert ein?: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Gerade habe ich meinen PC gestartet und die ersten 2 Minuten lief alles einwandfrei doch dann frierte der Bildschirm ein. Kein Tastenkombination hat bisher etwas gebracht. Habe den PC mehrmals neu gestartet doch nach ca 30 Sekunden friert er wieder ein....

Windows 10 Support 24. November 2020

Sandbox friert PC ein

Sandbox friert PC ein: Hallo, habe Win10 Prof und verwende ab und zu die Sandbox. Der PC hat im normalen Betrieb keine Probleme, wenn ich allerdings die Sandbox verwende, hängt sich der PC auf. Monitor ist aktiv, Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Kann dann den PC nur noch mit der Einschalt-Taste ausschalten....

Windows 10 Support 13. April 2020

PC friert des öfteren ein

PC friert des öfteren ein: Hallo Community, Mein PC friert seit einiger Zeit einfach ein und Spiele sind nicht mehr auf den höchsten Einstellungen spielbar. Ich vermute, dass die SSD Festplatte das Problem ist. Im Folgendem habe ich das Ereignis festgehalten kurz nach dem Freeze. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

PC Friert Manchmal ein

PC Friert Manchmal ein: hallo, mein PC friert immer ein wenn ich z.b in Google Chrome drin bin oder Videos angucke fiert der pc ein ich habe alle Windows update gemacht alle treiber sind auf dem neusten stand wie soll ich das Problem lösen? ich habe als erstes immer einen blue screen bekommen (WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR)...

Windows 10 Support 19. August 2018

PC friert ein

PC friert ein: Hallo, Ich habe folgendes System. [IMG] Windows wurde beim Händler aufgespielt. Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix mehr. Anfangs in größeren Abständen, dann wurden diese kürzer. Einen Zusammenhang zu einem Update sehe ich nicht. Wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 26. August 2017

Drucker Preview friert ein

Drucker Preview friert ein: Ich habe einen PC mit Windows 10. Wenn ich etwas übers Internet (PDF) ausdrucken möchte, stürzt dabei die Preview ab. Bei office Anwendung funktioniert er einwandfrei. Habe auch schon die neuesten Trebier installiert. (EPSON Stylus 430SX) Über die Problembehandlung hat der Computer auch nichts...

Windows 10 Support 24. März 2016

PC friert ein und muss Neustarttaste drücken [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden