PC friert ein

Helfe beim Thema PC friert ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe folgendes System. [IMG] Windows wurde beim Händler aufgespielt. Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stein3Stein3, 26. August 2017.

1. Stein3Stein3
    Stein3Stein3 Gast

PC friert ein

Hallo,

Ich habe folgendes System.

PC friert ein

Windows wurde beim Händler aufgespielt.

Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix mehr. Anfangs in größeren Abständen, dann wurden diese kürzer.

Einen Zusammenhang zu einem Update sehe ich nicht.

Wie kann ich das beheben?

Stein3Stein3

Weiterlesen...

#1 Stein3Stein3, 26. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner

Windows 10 friert ein - das können Sie jetzt tun

Kaum war Windows 10 verfügbar, sind zahlreiche Anwender darauf umgestiegen. Doch in einigen Fällen friert das System plötzlich ein. In diesem Praxistipp erfahren Sie, wie Sie dieses Problem schnell wieder in den Griff bekommen.

Windows 10 friert ein – so lösen Sie den Fehler
    • Vielleicht aber es liegt daran, dass einige Treiber auf Ihrem PC veraltet sind.
    • Rufen Sie daher Windows Update auf und suchen Sie nach Updates. Sofern Updates verfügbar sind, sollten Sie diese sofort installieren.
    • Damit Windows 10 auf Ihrem PC funktioniert, sollte dieser die Systemanforderungen für Windows 10 besitzen.

1 Person gefällt das.
  4. George
    George Administrator
    Erstens wären Informationen zu deiner Hardware von Vorteil. Es könnte sich um ein Treiberproblem handeln.
    Zweitens könnte eine saubere Neuinstallation möglicherweise das Problem lösen.

Thema:

PC friert ein

Die Seite wird geladen...

PC friert ein - Ähnliche Themen - friert

Forum Datum

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein

Nach Windows 10 Update friert PC sofort ein: Hallo, habe gerade ein Update gemacht und nach dem Neustart friert der PC sofort ein. Ich schalte ihn aus und wieder ein und in der Sekunde, in der das "Lenovo"-Logo erscheint, ist der PC auch schon eingefroren, so dass ich nicht Mals die Zeit bzw. Gelegenheit erhalte, ins Bios oder Bootmenu zu...

Windows 10 Support Gestern um 19:37 Uhr

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein

Bildschirm friert beim Aktivieren der Bluetooth Tastatur ein: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Surface Pro 7 das Problem, dass mein Bildschirm für ca 30 Sekunden einfriert, sobald ich meine Microsoft Surface Tastatur, die mit Bluetooth verbunden ist, nach längerer Zeit also ca alle 10 Minuten ohne Aktivität wieder benutze. Es friert tatsächlich nur der...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein

Windows 10 friert bei einer Installation bei "Vorbereitung läuft" auf neuer Festplatte ein: Hallo zusammen, Ich habe zu Weihnachten eine neue Festplatte bekommen und habe mich daran gesetzt Windows 10 darauf zu installieren. Ich habe mithilfe des "Media Creation Tools" die Installationsdateien auf einen USB Stick übertragen und damit meinen PC gebootet und begonnen Windows 10 Pro...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart

Windows 10 friert täglich ein und verursacht Neustart: Hallo zusammen, mein neuer Computer etwa eine Woche alt friert ständig ein und er reagiert nicht mehr und es wird selbständig durch Windows ein Neustart nach geschätzten 10 Sekunden durchgeführt. Das Einfrieren passierte nicht unter hoher Auslastung wie z.B. beim Gaming sondern lediglich beim...

Windows 10 Support 26. Dezember 2020

Windows 10 - friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar

Windows 10 - friert unregelmäßig ein, nicht gezielt reproduzierbar: Guten Tag, ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich habe nun seit ein paar Monaten immer mal wieder Phasen in denen mein PC einfriert. Das äußert sich vorher nicht, egal ob unter Last oder einfach nur auf dem Desktop- der PC friert einfach ein und sämtliche Peripherie funktioniert...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Bildschirm friert direkt nach Start ein Hilfe

Bildschirm friert direkt nach Start ein Hilfe: Ich wollte ein Spiel spielen am PC, das hat aber gesagt mein Grafikartentreiber ist nicht mehr aktuell. Dann habe ich das gemacht was in diesem Link steht für meinen NVIDIA Treiber:...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

PC friert ein?

PC friert ein?: Hey immer wenn ich zocke manchmal auch eifnach im Desktop friert mein pc ein und der sound verzert sich dann und geht nicht weiter seit gestern. Man kann nix mit maus und tastatur machen höchsten restart knopf . Hab eine geforce rtx 980 ,intel i7 6600 und 16gb ram . Der pc ist außerdem 5 jahre...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere Sekunden ein ohne, dass Surface massiv belastet wird. Kommt auch beim Internetsurfen sehr oft vor. Ich habe...

Surface 3. Dezember 2020

PC friert ein [gelöst]