PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

Helfe beim Thema PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SIttner76, 20. Oktober 2021.

  1. SIttner76
    SIttner76 Gast

    PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein


    HalloMein PC friert gelegentlich beim Starten von Windows ein, und zwar immer an derselben Stelle: Nach dem Auto Login wird ja das Benutzerbild geladen und darunter drehen sich die kleinen Kreise, genau hier friert das Bild ein die drehenden Kreise bleiben plötzlich stehen, der PC reagiert nicht mehr und muss manuell neu gestartet werden. Das passiert nicht häufig so einmal pro 20-30 mal hochfahren, macht mir aber doch Sorgen. Woran könnte das liegen? Die Ereignisanzeige gibt leider keinen Hinweis, dort wird kein Fehler beim hängenbleiben registriert. sfc /scannow habe ich schon durchlaufe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein

Die Seite wird geladen...

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein - Ähnliche Themen - friert gelegentlich Starten

Forum Datum

Pc friert beim Windows Start ein?

Pc friert beim Windows Start ein?: Hallo:) ich habe soeben meinen PC zusammengebaut und direkt mal gestartet. Leider aber friert er beim starten ein, also genau wenn das Windows Zeichen kommt und diese Punkte im Kreis sich bewegen. ich habe alle Komponente neu geholt außer die 2 Festplatten, die sind noch von meinem alten pc mit...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows friert beim Start ein?

Windows friert beim Start ein?: kann mir bitte jemand helfen ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-friert-beim-start-ein

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Pc friert nach starten ein?

Pc friert nach starten ein?: Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/pc-friert-nach-starten-ein

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht welches bei 90% stehen blieb for ungefähr 30 min danach habe ich das Update mit PC runterfahren beendet. Sobald ich ihn gestartet hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?

Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?: Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen mein System ohne Fehler zum Laufen zu bekommen. In einen Forum habe ich auch schon einiges versucht, aber leider bin ich dort nicht weiter gekommen. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit unterschiedlichen BSOD beim Start. Meist funktioniert es erst im...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein: Seid dem Windows Update 1803 habe ich die Fehlermeldung (Anzeigetreiber) und kann auch nicht mehr spielen da mein Pc einfriert und nur noch über den Power Button ausgeschlatet werden kann. Habe die Temperaturen Überprüft da passt alles und im Gerätemanager sind auch keine beschwerden. Bitte...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Win 10 friert beim Starten ein

Win 10 friert beim Starten ein: Win 10 friert bei der Anmeldung für ca. 1 min. ein und startet dann durch. Habe das Problem wahrscheinlich schon lokalisiert. Habe eine AMD-Hybrid Grafikkarte Radeon Grafikarte 6770 HD und für den Intel Chipsatz. Wahrscheinlich liegt es daran, das HP keine aktuellen Treiber zur Verfügung...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Windows 10 friert beim Start ein

Windows 10 friert beim Start ein: Hi, ich habe Windows 10 Pro 64 bit clean über einen USB Stick installiert. Es läuft soweit alles super, lediglich das Problem beim Starten habe ich. Wenn der PC komplett aus ist und ich ihn dann starte, friert mir der PC während des Ladens ein. Wenn der Kreis mit den kleinen Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

PC friert gelegentlich beim Starten von Windows 10 ein [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden