Pc friert nach starten ein?

Helfe beim Thema Pc friert nach starten ein? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von byfxbe, 4. Oktober 2020.

1. byfxbe
    byfxbe Gast

Hallo, wenn ich meinen Pc starte friert er 5 sekunden danach komplett ein und ich kann nichts mehr machen. Kennt sich jemand aus und hat eine Lösung?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Pc friert nach starten ein? - Ähnliche Themen - friert starten

Forum Datum

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?

Windows friert ein nachdem ich Spiel starte?: Seit einigen Tagen hängt sich mein Windows manchmal auf wenn ich ein Spiel starte. Es geht so los, dass ich nichts mehr klicken kann und auf einmal stürzen nach und nach alle Anwendungen ab. Meine Maus kann ich komischerweise noch bewegen. Ich komme aber auch nicht in den Task-Manger rein oder...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?

PC friert beim start verschiedener Programme ein. Was tun?: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Morgen (den 30.12.19) ein Problem mit Windows. Am vorabrnd (den 29.12.19) habe ich ein windows Update gemacht welches bei 90% stehen blieb for ungefähr 30 min danach habe ich das Update mit PC runterfahren beendet. Sobald ich ihn gestartet hatte...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Neu aufgesetztes Windows friert innerhalb von 15 Minuten nach dem starten ein

Neu aufgesetztes Windows friert innerhalb von 15 Minuten nach dem starten ein: Hallo Zusammen, hab seit etwa nem halben Jahr folgendes Problem: Mein Windows 10 friert regelmäßig (immer innerhalb 15 minuten nach dem starten, danach vereinzelt). Interressant ist dass anscheinend nur gewisse Threads frieren. Beispiel: Ich klicke auf das Windows logo...

Windows 10 Sicherheit 23. Februar 2019

Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.

Windows kann beim Start keine Datei finden und der Computer friert zufällig ein.: Mein erstes Problem ist: Wenn ich meinen Laptop starte, tippe mein Passwort und der Desktop zeigt, erscheint ein CMD, dann wird dieses angezeigt: [img] Mein zweites Problem ist, dass mein Laptop entweder für ein paar Sekunden oder bis zu 20 oder 30 Sekunden zufällig einfriert,...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows 10 friert nach Start ein

Windows 10 friert nach Start ein: Mein Windows 10 fährt langsam hoch und friert dann nach unbestimmter Zeit ein. Dann kann ich keine Tasten bedienen und ich muss den Rechner aus und wieder einschalten . Habe ich das getan , dann läuft der Rechner einwandfrei . Nur bei dem Spiel No man's sky hängt er sich beim Laden manchmal...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein

Windows 10 PC friert wenige Minuten nach Start ein: Hallo, seit einigen Monaten habe ich das Problem, dass nach einem kumulativen Update von Windows 10 mein PC kurz nach dem Reboot einfriert. Schon das Booten dauert länger und sobald man den Desktop sieht, baut sich auch alles sehr langsam auf. In den letzten Monaten hat sich das jeweils nach...

Windows 10 Support 30. September 2018

Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.

Windows 10 friert kurz nach Start des PC´s ein.: Hallo Community, ich bauche dringend eure Hilfe. Ich habe mir im März dieses Jahres online einen Rechner zusammengestellt und gekauft. Bisher funktionierte alles wunderbar (bis auf ein kleines Problem welches durch einen Stromausfall entstand, sich aber durch eine Neuinstallation von Win10...

Windows 10 Support 1. September 2018

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein

Fehler beim Starten des Anzeigetreibers Mein pc Friert beim spielen komplett ein: Seid dem Windows Update 1803 habe ich die Fehlermeldung (Anzeigetreiber) und kann auch nicht mehr spielen da mein Pc einfriert und nur noch über den Power Button ausgeschlatet werden kann. Habe die Temperaturen Überprüft da passt alles und im Gerätemanager sind auch keine beschwerden. Bitte...

Windows 10 Support 12. Mai 2018

Pc friert nach starten ein? [gelöst]