PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.
Helfe beim Thema PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Susu l Sunaru, 21. November 2018.
PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.
PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. - Ähnliche Themen - friert recht Zuverlässigkeitsverlauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen InhaltZuverlässigkeitsverlauf zeigt keinen Inhalt: Bei Aufruf der Eingabe "Zuverlässigkeitsverlauf" wird kein Inhalt angezeigt |
Windows 10 Allgemeines | 3. Januar 2022 |
PC friert des öfteren einPC friert des öfteren ein: Hallo Community, Mein PC friert seit einiger Zeit einfach ein und Spiele sind nicht mehr auf den höchsten Einstellungen spielbar. Ich vermute, dass die SSD Festplatte das Problem ist. Im Folgendem habe ich das Ereignis festgehalten kurz nach dem Freeze. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
Zuverlässigkeitsverlauf kritischer FehlerZuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich beunruhigt. Der Pfad der fehlerhaften Anwendung ist: C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe Was ist damit los und wie kann man das reparieren? Oder ist das mal... |
Windows 10 Support | 30. September 2019 |
computer friert oft eincomputer friert oft ein: mein Computer friert öfters ein . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2018 |
Zuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen ProgrammenZuverlässigkeitsverlauf zeigt täglich Neukonfiguration zu ziemlich allen Programmen: Hallo an Alle In einer anderen Frage hatte ich Probleme, weil bei mir der Zuverlässigkeitsverlauf nichts mehr anzeigte. Die Lösung habe ich dann aber slebst gefunden und das Problem behoben. Nun ist mir aber aufgefallen, dass genau seit 18.11. im Zuverlässigkeitsverlauf täglich die SELBEN... |
Windows 10 Support | 22. November 2017 |
Zuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener FehlerZuverlässigkeitsverlauf zeigt NICHTS mehr an - trotz vorhandener Fehler: Hal mal wieder an Alle! Seit ca. 2 Tagen zeigt der "Zuverlässigkeitsverkauf" bei mir plötzlich NICHTS mehr an - trotz Fehler etc. und vor allem ja auch Updates zu Defender etc. Ich hatte bis dato IMMER z.B. einen "Intel Wireless PROSet Zero" Fehler - den ich ja auch in einer anderen Frage... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Fehler im Windows 10 ZuverlässigkeitsverlaufFehler im Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo Herr Böttcher Es tut mir leid, das Problem scheint behoben zu sein. Die Probleme habe ich heute in meinen Zuverlässigkeitsverlauf entdeckt. Jetzt hat er mir ein neues Problem angezeigt. Ich habe gerade auf Windows 10 umgestellt. Name der fehlerhaften Anwendung:... |
Windows 10 Support | 27. März 2016 |
Windows 10 friert oft einWindows 10 friert oft ein: Hallo! Ich habe einen Sony Vaio Laptop und das schon seit 2 Jahren. Hatte Windows 7 und da funktionierte alles perfekt. Nachdem ich eigentlich ganze Zeit die Einladung bekommen habe, mir Windows 10 auf den Laptop zu installieren habe ich dies auch gemacht. Scheint gut gelungen zu sein,... |
Windows 10 Support | 29. August 2015 |
PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 141 Parameter 1: ffffc30b17f47010 Parameter 2: fffff80396180500 Parameter 3: 0 Parameter 4: 614 Betriebssystemversion: 10_0_18363 Service Pack: 0_0 Produkt: 768_1