PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt

Helfe beim Thema PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt, was ist zu tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von sa_goe, 25. Mai 2020.

  1. sa_goe
    sa_goe Neu hier
    Registriert seit:
    25. Mai 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt


    PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt, was ist zu tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Galaxy 2016 USB

Forum Datum

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?

Samsung Galaxy A50 wird am PC nicht richtig erkannt?: Hi, wollte über Nacht ein Update machen und dazu meine Handydaten sichern. Jedoch wird es am PC nicht richtig erkannt, sprich die Ordner laden zwar aber werden als leer angezeigt. Hat da jemand ne Lösung? Das Handy ist zur Hälfte voll und ich wollte sowieso mal ausmisten, jedoch kann ich...

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Galaxy S9 mit Wlan verbinden

Galaxy S9 mit Wlan verbinden: Hallo habe Wlan Schlüssel und Seriennummer eingegeben. beides nimmt er nicht. Zeigt Passwort an? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.

Pc geht nicht aus und USB Geräte werden nicht erkannt.: Guten Tag, ich nutze einen MEDION® AKOYA® P5331 und habe mit diesem einige Probleme, wobei ich nicht weiß ob diese in Verbindung stehen. Genauer sind es zwei, erstens Schaltet sich der PC nicht aus. Seit einigen Monaten wenn ich auf ,,Herunterfahren" drücke, geht mein PC nicht aus, obwohl ich...

Windows 10 Support 22. März 2019

Bluetooth Verbindung mit Galaxy S8

Bluetooth Verbindung mit Galaxy S8: obwohl das Galaxie s8 gekoppelt ist, werden Fotos nicht gesendet oder empfangen Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt

Mikrocomputer wird über USB Verbindung nicht erkannt: Hallo, ich habe Windows 10 auf einer zweiten Partition auf einem MacBook Pro und versuche einen Mikrocomputer (XMC1100) wie gewohnt über USB zu verbinden. aber leider erscheint nur die Meldung "Das letzte USB-Gerät wurde nicht erkannt ..." Habe bereits mit einem anderen XMC1100 probiert,...

Windows 10 Support 3. November 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

USB Stick in PC wird nicht erkannt

USB Stick in PC wird nicht erkannt: Hallo! Habe Windows 10 Home USB Stick Heute gekauft Orginal von Microsoft. Kann nicht Installieren. Habe Windows 7 auf dem PC ohne Treiber und ohne Internet. Da Windows 7 meinen Netzwerkadapter nicht erkennt. Verkäufer sagte einfach USB Stick in PC stecken, dann geht alles von selbst....

Windows 10 Support 27. Juni 2016

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon

USB-Verbindung zwischen PC und Mobiltelefon: Seit ich WIN 10 auf meinem PC benutze, kann ich mein SAMSUNG S3 nicht mehr am PC auslesen, Samsung Kies und USB-Treiber erkennen das Phone nicht. Auf meinem alten XP-Rechner funktioniert Samsung Kies und das Auslesen als Mediagerät. Kann mir jemand helfen? Der Samsung-Kundenservice konnte es...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

PC-Galaxy A3 2016 USB Verbindung wird nicht erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. galaxy a3 mit usb verbinden

    ,
  2. galaxy a3 2016 mit windows 10 pc verbinden

    ,
  3. samsung a3 mit windows 10 über usb verbindnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden