PC Game's bei Microsoft aktivieren?

Helfe beim Thema PC Game's bei Microsoft aktivieren? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin , Wer kennt das nicht ....die alten spiele ( bei mir Age of empires 3 ) liegen Rum und ich frage mich wie ist das nun , kann man seine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von SaschaVi, 15. Januar 2017.

  1. SaschaVi
    SaschaVi Gast

    PC Game's bei Microsoft aktivieren?


    Moin ,


    Wer kennt das nicht ....die alten spiele ( bei mir Age of empires 3 ) liegen Rum und ich frage mich wie ist das nun , kann man seine gekauften Produkte auf seinen Microsoft Konto per key Aktivieren? ( PC Game's )


    Über eine Antwort würde ich mich freuen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Game's bei Microsoft aktivieren?

Die Seite wird geladen...

PC Game's bei Microsoft aktivieren? - Ähnliche Themen - Game's Microsoft aktivieren

Forum Datum

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein bestehende windows 10 aktivieren fehlercode 0xc004c003 bitte helfen sie mir Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2023

Windows erneut auf dem PC aktivieren

Windows erneut auf dem PC aktivieren: Guten Tag, ich habe Windows auf ein neues Computer installiert und den Aktivierung Schlüssel gleich verwendet. Wegen eines Problems musste ich das Windows erneuert installieren. Das war die einzige Lösung. Aber wegen die Installation davor wurde auch der Produkt Key verwendet. Weil es keine...

Windows 10 Support 29. August 2021

Microsoft Defender wieder installieren/aktivieren

Microsoft Defender wieder installieren/aktivieren: Hallo zusammen, nachdem ich den Virenscan vom Drittanbieter runtergeworfen habe, weil ich mit dem Rechner massive Probleme hatte, wollte ich jetzt den MS Defender wieder aktivieren. Klappt bloß nicht. Unter Windows-Sicherheit/Viren und Bedrohungsschutz/Einstellungen wird angezeigt Antivirus...

Windows 10 Support 20. Dezember 2020

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?: Hallo Ich habe vor mir in einem Laden einen Virenschutz zu kaufen. Das sind ja immer so Schachteln, was muss ich machen wenn ich das Ding gekauft habe? Ist da ein Code drin für den Schutz? Ausserdem welchen Virenschutz würdet ihr mir empfehlen?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Neuen PC aktivieren

Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig verknüpft ("Windows wurd durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"). Auf dem neuen PC bei der Installation mit...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Microsoft Outlook aktivieren auf meinem Pc

Microsoft Outlook aktivieren auf meinem Pc: Outlook verbinden auf meinem pc privat Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2019

Microsoft Edge Kontrollkästchen aktivieren?

Microsoft Edge Kontrollkästchen aktivieren?: Microsoft edge wenn ich internetexplorer aufmache, zb mit Microsoft Edge und ich auf einer Webseite ein ausfüllformular tätige funktioniert alles bis auf, dass ich keine hacken in die kästchen machen kann, es kommt immer die Meldung ich muss mein kontrollkästchen aktivieren, aber wie?...

Microsoft Edge 24. Januar 2017

Wie kann ich HELLO auf meinem PC aktivieren

Wie kann ich HELLO auf meinem PC aktivieren: Bei Anmeldeoptionen: HELLO auf diesem Computer nicht vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

PC Game's bei Microsoft aktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden