PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht!

Helfe beim Thema PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Freund hat versucht sich etwas runter zu laden, und hat dabei einen Virus runtergeladen.Der Hacker öffnete ungewollt, Apps wie Steam usw. .... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mia Wischnewksi, 7. April 2023.

1. Mia Wischnewksi
    Mia Wischnewksi Gast

Hallo, Mein Freund hat versucht sich etwas runter zu laden, und hat dabei einen Virus runtergeladen.Der Hacker öffnete ungewollt, Apps wie Steam usw. . Mein Freund versuchte daraufhin seinen PC zu reseten. Bevor er dies aber tun konnte, öffnete der Hacker ''Notes'' und schreib ''Restarting your PC won't help you'' Er änderte das Passwort und jetzt weiß weder ich, noch mein freund was wir machen sollen.Es wäre sehr Lieb, wenn ich eine Antwort bzw. Hilfe bekommen würde.LG Mia

Weiterlesen...

#1 Mia Wischnewksi, 7. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht! - Ähnliche Themen - gehackt passwort geändert

Forum Datum

Pc gehackt?

Pc gehackt?: Hallo ich wurde gehackt, der hacker hat zugriff auf mein pc. Der hacker hat ein virus auf mein pc installiert womit er immer Zugriff hat. Ich bitte um hilfe. Soll ich pc zurücksetzen oder wie? Was soll ich tun damit der virus weg geht bitte hilfe! Und soll ich einer der antworten auswählen oder...

Windows 10 Support 5. November 2023

Spotify wurde gehackt wurde auch mein Pc gehackt?

Spotify wurde gehackt wurde auch mein Pc gehackt?: Hallo, mein Spotify Account wurde vor ein paar Tagen gehackt habe auch ein Mail von Spotify bekommen. Jetzt frage ich mich ob mein Pc möglicherweise auch gehackt wurde, der Spotify Account war bis jetzt nur auf meinem Pc angemeldet. Woran kann ich das erkennen und was soll ich tun?...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

gekaufter account = gehackter pc?

gekaufter account = gehackter pc?: hey. ich habe mir einen genshin impact account gekauft. (ja ich weiß, das verstößt gegen die agbs. ich werde den Account nicht verwenden, keine Sorge. + es ist kein wertvoller account, nur level 10) ich hab mich gestern in den account eingeloggt, und anfangs lief es eigentlich eh gut, jedoch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Passwort wurde gehackt

Passwort wurde gehackt: Hallo zusammen, ich war gerade auf google und habe denn sicherheitscheck benutzt und dort stand das mein netflix pw gehackt wurde, ich weiß nicht mal woher man mich hätte hacken können. Ich werde aufjedenfall alle passwörter ändern, das ding ist meine passwörter ähneln sich das heißt nur paar...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...

Passwort gelöscht - PC lässt mich nicht mehr rein...: Hey Leute, es handelt sich um 64bit win 10 auf einem miix720 welches mir von Beginn an immerzu Probleme macht. Vor ca 1 Monat hatte ich einen bluescreen der mir offensichtlich Pin und passwort löschte. Zumindest konnte und kann ich mich über diese beiden Wege nicht anmelden. Blieb nur noch...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert

ich habe meinen meinen pc anmeldung geändert: jetzt komme ich nicht mehr rein ich möchte keine hallo Anmeldung haben Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

PC Name geändert

PC Name geändert: Hab den Namen es PCs geändert, nun wird aber schon seit Wochen immer noch der alte Namen angezeigt, was muss ich machen, damit der Name auch bei MS Konto geändert wird??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2018

Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon.

Online geändertes Passwort funktioniert auf PC nicht, online aber schon.: Hallo Community, ich habe mein uraltes Passwort (noch von Windows 8, jetzt habe ich Windows 10) online geändert (aus Sicherheitsgründen, weil das ja oft empfohlen wird, mindestens jedes halbes Jahr). Da ich mein Konto auf dem Laptop nicht lokal, sondern online eingerichtet habe, wurde dadurch...

Windows 10 Support 29. April 2016

PC gehackt, passwort vom pc geändert und alles gelöscht! [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden