PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?

Helfe beim Thema PC Gehäuse mit oder ohne Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Und wie habt ihrs? https://www.gutefrage.net/frage/pc-gehaeuse-mit-oder-ohne-fenster Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Taschakkli, 19. Januar 2021.

  1. Taschakkli
    Taschakkli Gast

    PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?


    Und wie habt ihrs?

    :)
     
    #1 Taschakkli, 19. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster?

Die Seite wird geladen...

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster? - Ähnliche Themen - Gehäuse Fenster

Forum Datum

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar

Bildschirm&Kamera bleiben hängen, Schramme im Gehäuse, Surface-Diagnosetoolkit nicht nutzbar: Hallo, Ich versuche den Support zu kontaktieren, um zu fragen, ob die unten aufgelisteten Probleme durch "Microsoft Complete für Surface Pro mit Übernehme von Unfallschäden 4 Jahren" bis 2025 gültig gedeckt sind bzw. ob ich mich drauf einstellen muss, dass Sonderkosten auf mich zukommen könnten?...

Surface 10. Februar 2023

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?

Wie kann man eine SSD in einem externen Gehäuse reif für ein anderes Notebook machen?: Ich habe in der Datenträgerverwaltung eine SSD formatiert und den Rat befolgt von Leuten die so etwas empfehlen es so zu machen. Leider wenn ich sie(die SSD) in ein anderes Notebook einbaue und ich darauf ein neues Betriebssystem installieren will bekomme ich die Fehler gemeldet Fehlercode...

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom

Surface Book 3 Gehäuse unter Strom: Hallo, habe grade mein Surface Book 3 ausgepackt. Wenn ich Ladegerät anschließe merke ich dass ganze Gehäuse unter Strom ist. Wenn ich aber Stecker aus der Steckdose rausnehme und um 180 Grad drehe ist wieder alles ok und man spürt kein kribbeln mehr. Habe mit meinem Surface Pro Ladegerät...

Surface 26. August 2020

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang und 4 mm breit. Innen sieht man die Fäden, die der Kleber zieht, und dahinter schaut man dann...

Surface 21. März 2020

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu einrichten, weil ich die Backupsicherungen erst mache wenn er fertig ist. Sollte ich hier wohl ändern damit ich nicht jedesmal bei NULL anfange. Egal. Jedes...

Surface 13. September 2019

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und das Gehäuse ist geöffnet. Der Accu hat sich verformt und hat an Volumen zugenommen. Das Gerät startet zwar noch aber es fallen immer mehr Funktionen...

Surface 12. September 2019

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt und ich eröffne hier nun einen neuen Thread. Meine Frage lautet: Bleibt das Gehäuse zu 100% spannungsfrei, wenn man einen geerdetes Netzteil...

Surface 9. Mai 2019

Zugriff auf Datendateien von einem bootfähigen Laufwerk im externen Gehäuse

Zugriff auf Datendateien von einem bootfähigen Laufwerk im externen Gehäuse: Wie kann ich auf Word-Dokumente auf einem bootfähigen Laufwerk in einem externen Laufwerksgehäuse zugreifen? Ich verwende sowohl win7 als auch win10. Jim

Windows 10 Support 29. Januar 2019

PC Gehäuse mit oder ohne Fenster? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden