Pc geht an und aus?

Helfe beim Thema Pc geht an und aus? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab einen ziemlich neuen Pc, da sollte es nicht üblich sein, dass das passiert. Es ist so: Immer wenn ich meinen Pc einschalte geht er direkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gamerpan1, 1. April 2023.

  1. gamerpan1
    gamerpan1 Gast

    Pc geht an und aus?


    Ich hab einen ziemlich neuen Pc, da sollte es nicht üblich sein, dass das passiert. Es ist so: Immer wenn ich meinen Pc einschalte geht er direkt wieder aus, schaltet sich von selber wieder an und geht dann direkt wieder aus. Wie ein Kreislauf. Das passiert dann 3 mal. Im 3 mal bleibt er dann an, doch mein Monitor geht dann nicht an. Er findet das Signal nicht. Es liegt auch nicht am Monitor oder den Kabeln, die hab ich bereits gewechselt aba trotzdem findet er immer wieder kein Signal. Ich habe bereits die Steckdose gewechselt um zu schauen, ob es was mit dem Verlängerungskabel zu tun hat aber nichts ändert sich. Ich hab meinen Pc komplett "entkabelt" und wieder alles zurück zurück angesteckt, doch dies half auch nicht. Ich habe vorhin meinen Pc genommen geöffnet und komplett gereinigt bzw. den ganzen Staub entfernt. Es ändert sich nichts und der Pc ist neu was soll ich machen?

    :)
     
    #1 gamerpan1, 1. April 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Steckt die Grafikkarte richtig und fest im Slot?
     
    #2 zisselmann, 1. April 2023
Thema:

Pc geht an und aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden