PC geht nicht an

Helfe beim Thema PC geht nicht an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit heute morgen war mein RAM und CPU durch Diensthosts ausgelastet ( bei beidem durchgehen 100%). Nun habe ich einige Diensthlsts gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Totonina, 26. Juli 2019.

  1. Totonina
    Totonina Gast

    PC geht nicht an


    Guten Tag

    Seit heute morgen war mein RAM und CPU durch Diensthosts ausgelastet ( bei beidem durchgehen 100%). Nun habe ich einige Diensthlsts gelöscht und habe meinen PC neucestartet. Ich kann mich nicht mehr anmelden. Wenn ich auff einen Accpunt klicke, kpmmt sie PIN-Bar gar nicht mehr


    Weiss jemand qie man das lösen kann? (Und ja ich weiss, dass ich nicht die hellste Kerze bin)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

PC geht nicht an