PC geht nicht mehr an weil USB treiber deinstalliert?

Helfe beim Thema PC geht nicht mehr an weil USB treiber deinstalliert? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, erst hatte ich das problem das mein PC immer sofort aus dem Energiespaarmodus raus gegangen ist, nach 1-2 Youtube Videos und 2-3 CMD befehle hab... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FinnFinnFinn, 17. November 2022.

1. FinnFinnFinn
    FinnFinnFinn Gast

Hallo, erst hatte ich das problem das mein PC immer sofort aus dem Energiespaarmodus raus gegangen ist, nach 1-2 Youtube Videos und 2-3 CMD befehle hab ich herausgefunden das an einem gerät liegt das irgendwas mit USB 3.1 hieß.
    Ich wollte das problem lösen also hab ich im Gerätemanager unter irgendwas mit „usb“ 2 längere namen gefunden, ein mal etwas mit usb 3.0 und noch ein mal genau das selbe nur mit usb 3.1
    Also dachte ich mir: einfach gerät deinstallieren und fertig.
    10-20 Minuten später wollte ich den PC aus schalten, ging aber nicht. Da stand immer Herunterfahren… und es ist dann abgebrochen, also hab ich das Netzteil aus gemacht.
    Jetzt wollte ich ihn wieder an machen aber: fehler 0xc00000e
    Ich hab schon alles durchprobiert, mit usb stick mit Win10 und der Problembehandlung funktioniert auch nichts
    Hat da jemand eine Idee?

:)

#1 FinnFinnFinn, 17. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC geht nicht mehr an weil USB treiber deinstalliert? - Ähnliche Themen - USB treiber deinstalliert

Forum Datum

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert

WLAN Treiber auf einmal deinstalliert: Hallo Microsoft- Community,warum sind auf einmal täglich oft die WLAN Treiber deinstalliert?Was muss man wo machen, damit die WLAN Treiber installiert bleiben?Ich habe ein Laptop mit Windows 10 22h2 64 Bit, der eine Killer wireless-n/a/ac 1535 Wireless Network Adapter hat.Hier sind 2...

Windows 10 Support 10. August 2023

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...

Treiber von deinstallierter SW und/oder nicht mehr vorhandenen Geräten können nicht...: Windows Defender meldet mir, dass mein Gerät gefärdet sei, weil die Gerätesicherheit Speicherintegrität nicht abgesichert sei. Auslöser ist der Treiber WDCSAM der im Zusammenhang mit USB Festplatten der Marke Western Digital steht. Das Web ist voll mit Polemik über diesen Treiber und die...

Windows 10 Support 8. Juli 2023

PC geht nicht mehr an?

PC geht nicht mehr an?: Hallo, ich hab ein Problem am PC meines Bruders. Er meinte in letzter Zeit öfter Bootprobleme gehabt zu haben. Er musste mehrmals den Startknopf drücken, bis etwas passiert ist. Jetzt geht er gar nicht mehr an. Es kommt allerdings auch kein Piepen vom Mainboard oder ein Anlaufen vom Lüfter. Wo...

Windows 10 Support 20. November 2022

usb treiber deinstalliert?

usb treiber deinstalliert?: hallo,hab ausversehen mein usb treiber deinstalliert was soll ich ?!?! https://www.gutefrage.net/frage/usb-treiber-deinstalliert-2

Windows 10 Support 1. November 2022

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?

USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft. Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht. Ich hab lediglich gestern ein paar Apps vom Autostart deaktiviert ... Ich verstehe irgendwie gerade nur Bahnhof...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Wlan Treiber deinstalliert

Wlan Treiber deinstalliert: Hallo ich hatte mit meinem Pc Windows 10 Probleme mit den Netwerk. Ich war mit dem Wlan verbunden aber das Wlan gibg nicht. Wenn ich aber ein Lan Kabel benutze funktioniert es einwandfrei. Ich wollte das Problem lösen, indem ich den Wlan Treiber deinstalliere und wiederinstalliere doch jetzt...

Windows 10 Support 7. November 2020

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC

Windows Live deinstalliert und komme nicht mehr an meinen PC: Hallo alle zusammen, ich habe bei meinem PC Windows Live deinstalliert. Nun fragt mich Windows Hello im Sperrbildschirm und Anmeldung folgendes: "Möchten Sie sich schneller und sicherer anmelden? Geben Sie Ihr Kennwort ein, um Windows Hello einzurichten." Mein altes Kennwort akzeptiert nun...

Windows 10 Support 14. Oktober 2018

Infrarot USB geht nicht mehr

Infrarot USB geht nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem Upgrad von Win 8.1 auf Win10 funktioniert mein USB Infrarot Adapter für Polar nicht mehr. Softwarefehler, bzw. Software nicht funktionsfähig wird als Meldung angezeigt. Was nun?? Treiber sind auf dem neusten Stand. PC ist Surface Windows 8 Pro Auf Win 8.1 zurück??...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

PC geht nicht mehr an weil USB treiber deinstalliert? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden