Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...

Helfe beim Thema Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Computer gekauft, welcher auch problemlos bei mir angekommen ist. Windows war auch schon vorinstalliert, doch als ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mritzz, 3. Januar 2021.

  1. Mritzz
    Mritzz Gast

    Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...


    Ich habe mir einen Computer gekauft, welcher auch problemlos bei mir angekommen ist. Windows war auch schon vorinstalliert, doch als ich den PC startete wurde ich in das Anmeldungfenster von Windows weitergeleitet, wo ich den Nutzernamen sowie das Passwort eines bestimmten Nutzers eingeben sollte. Doch da ich über diese Daten nicht verfüge,sondern nur über den produktschlüssel von windows und sie weder in den Emails des PC Shops stehen oder mir irgendwie mitgeteilt wurden, bin ich nun im Anmelde bildschirm und komme nicht weiter. Da der kundensupport die nächsten Tage nicht erreichbar sein wird da Feiertage und Wochenende sind, suche ich nun hier nach Hilfe. Ich hoffe, dass ich ein paar hilfreiche Antworten zu dem Thema kriege, und ich dieses Problem bald in den Griff kriege. Ich stelle ein Bild des Problems in die beschreibung.

    Danke schonmal im Vorraus


    Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...

Die Seite wird geladen...

Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC... - Ähnliche Themen - gekauft Passwort Nutzernamen

Forum Datum

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?

Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Ich habe mein PC Passwort vergessen

Ich habe mein PC Passwort vergessen: Also ich habe halt mein Kennwort geändert und vergessen, bin schon seit Samstag aus meinem PC ausgeloggt und brauche Hilfe, habe schon so 50 Tutorial Videos angeschaut wie ich mein Passwort zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

EBay Pc gekauft?

EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft

Windows 10 Support 30. August 2023

Pc Passwort kein Laufwerk??

Pc Passwort kein Laufwerk??: Hallöchen, ich drehe gleich komplett durch habe über einen online Shop einen pc gekauft.. Erst habe ich erfahren das dort kein echtes Windows 10 drauf ist, jetzt komme ich in mein Menü nicht mehr rein! Obwohl das Passwort richtig ist! Und wenn ich es zurücksetzen will sagt er mir das! Und das...

Windows 10 Support 13. September 2022

Wie findet ihr meinen PC denn ich von Dubaro gekauft habe?

Wie findet ihr meinen PC denn ich von Dubaro gekauft habe?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meinen-pc-denn-ich-von-dubaro-gekauft-habe

Windows 10 Support 11. September 2022

Pc ohne Passwort starten?

Pc ohne Passwort starten?: Hallo, ich habe auf meinem Dachboden einen Computer mit Windows 10 gefunden. Nun ist es so, dass er ein Passwort hat , das ich nicht weiß. Jetzt würde ich gerne wissen, ob Jemand weiß, wie ich den Pc boote ohne das Passwort einzugeben???? Ich bitte dringen um Hilfe !...

Windows 10 Support 31. März 2021

gekaufter account = gehackter pc?

gekaufter account = gehackter pc?: hey. ich habe mir einen genshin impact account gekauft. (ja ich weiß, das verstößt gegen die agbs. ich werde den Account nicht verwenden, keine Sorge. + es ist kein wertvoller account, nur level 10) ich hab mich gestern in den account eingeloggt, und anfangs lief es eigentlich eh gut, jedoch...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Kein orginal Windows auf gekauften PC

Kein orginal Windows auf gekauften PC: kein original Windows 10 pro auf dem Rechner wie kann ich entfernen und das original Windows 10 home installieren?? Bin über 60 wenn es einen einfachen Weg gibt würde ich mich freuen. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2020

Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden