Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...
Helfe beim Thema Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen Computer gekauft, welcher auch problemlos bei mir angekommen ist. Windows war auch schon vorinstalliert, doch als ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mritzz, 3. Januar 2021.
Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC...
Pc gekauft mit Windows, aber kein Passwort und Nutzernamen für Benutzeraccount auf dem PC... - Ähnliche Themen - gekauft Passwort Nutzernamen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?Was muss man nach einem neu gekauften PC machen?: Angenommen man fährt den PC hoch, muss man dann noch irgewas machen?(Windows instalieren,das weiß ich, aber auch noch was anderes?)Weil ich habe gerade das Video von HardwareDeals "Wir bauen & testen den 1000 € Gaming PC (2023)" angeguckt und da sah das ziemlich komisch aus als er den das erste... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2023 |
EBay Pc gekauft?EBay Pc gekauft?: Hallo, habe mir einen Gaming Pc von EBay gekauft wo Windows 10 drauf sein sollte aber als ich ihn anmachte stand da das ich Windows aktivieren soll sonst kann ich den Pc nicht personalisieren was soll ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/ebay-pc-gekauft |
Windows 10 Support | 30. August 2023 |
Wie findet ihr meinen PC denn ich von Dubaro gekauft habe?Wie findet ihr meinen PC denn ich von Dubaro gekauft habe?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-meinen-pc-denn-ich-von-dubaro-gekauft-habe |
Windows 10 Support | 11. September 2022 |
gekaufter account = gehackter pc?gekaufter account = gehackter pc?: hey. ich habe mir einen genshin impact account gekauft. (ja ich weiß, das verstößt gegen die agbs. ich werde den Account nicht verwenden, keine Sorge. + es ist kein wertvoller account, nur level 10) ich hab mich gestern in den account eingeloggt, und anfangs lief es eigentlich eh gut, jedoch... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2021 |
PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?PC versehentlich ohne Betriebssystem gekauft?: Guten Tag, Ich habe mir einen selbst konfigurierten Gaming PC auf Megaport.de gekauft, allerdings habe ich Windows 10 nicht dazu gekauft, mehr oder weniger aus Dummheit. Was kann ich jetzt tun, wo kann ich mir Windows jetzt kaufen? Vielen Dank schonmal.... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2020 |
PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?PC ohne Betriebssystem gekauft, was tun?: Ich hab mir ein PC ohne Betriebssystem gekauft und weiß jetzt nicht wie ich vorangehen soll. Zuhause haben wir noch einen anderen PC mit Windows 10 kann man von dem aus auf nen USB Stick Windows herunterladen und den dann in den neuen PC stecken oder soll man irgendein Key kaufen wenn ja wie... |
Windows 10 Support | 9. April 2020 |
Kein orginal Windows auf gekauften PCKein orginal Windows auf gekauften PC: kein original Windows 10 pro auf dem Rechner wie kann ich entfernen und das original Windows 10 home installieren?? Bin über 60 wenn es einen einfachen Weg gibt würde ich mich freuen. Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Februar 2020 |
kann gekaufte CD nicht auf den PC kopierenkann gekaufte CD nicht auf den PC kopieren: warum kann ich meoine gekaufte CD nicht auf meinem PC Kopieren Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. April 2016 |