pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

Helfe beim Thema pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elias0537, 9. Juli 2021.

  1. Elias0537
    Elias0537 Gast

    pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?


    ich hab versucht auf meinen 4k Bildschirm zu wechseln und als ich Auflösung und was anderes mit nur auf 1 anzeigen oder so und auf eimal war alles schwarz der 4k Bildschirm und der fhd Bildschirm ging nichtmehr und ich war so dumm und klickte wie wild und habe wahrscheinlich auf Einstellungen bestätigen geklickt und jetzt kann ich nichtsmehr machen ein und aus hab ich schon alles ausstecken während dem ein aus schalten und neu anschließen bring auch nichts hilft mir ich will nicht wegen sowas einen it techniker holen müssen und noch was der fhd monitor kriegt ein signal aber es steht Nicht Unterstützter Eingang

    :)
     
    #1 Elias0537, 9. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen?

Die Seite wird geladen...

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen? - Ähnliche Themen - grafik bildschirm Auflösung

Forum Datum

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war

Zu geringe Auflösung, wenn der Bildschirm aus war: Am PC sind 3 Monitore angeschlossen, 1x HDMI, 1x DVI, 1x DPI. Wenn der über DPI verbundene Monitor beim Windowsstart ausgeschaltet war, oder aber über eine längere Zeit beim laufenden Betrieb aus war, wird dessen maximale Auflösung auf 1024x768 gesetzt. In den Grafikeinstellungen ist dies dann...

Windows 10 Treiber & Hardware 28. April 2021

Auflösung Bildschirm

Auflösung Bildschirm: habe einen siemens bs "p19-2", der hat auf einmal die Auflösung geändert war ????x1024 - jetzt sind es 1024x768. kann am Menü des Bildschirms nichts einstellen - wo geht es noch umzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2019

Bildschirm-Auflösung

Bildschirm-Auflösung: Hallo, habe nach Neu-Installation von Windows 10 -Home 64-Bit ein Problem mit der Bildschirm-Auflösung. In den Einstellungen wird mir eine Auflösung 1366 x 768 angezeigt, die ich nicht ändern kann. Ergebnis: Verzerrung in der Bildhöhe und ein 2,5 cm breiter schwarzer Rand an der rechten...

Windows 10 Allgemeines 16. Oktober 2018

Grafik Auflösung

Grafik Auflösung: Hallo, auf meine Netbook, Acer Aspire one mit Intel® Graphics Media Accelerator 500 ist nur eine Auflösung von 1024x768 möglich die richtige Auflösung wäre aber 1366x768 an welcher Schraube muss ich drehen um das richtig zustellen ?? Ich hoffe auf Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Rudolf Kern

Windows 10 Insider 16. April 2015

2.Bildschirm blackscreen

2.Bildschirm blackscreen: Ich versuche einen zweiten Monitor zu verwenden aber dieser zeigt lediglich beim einschalten kurz(ca 2 sek) ein Bild und danach hab ich nur noch blackscreen. Bildschirmtreiber neuinstallieren hat nicht geholfen und es liegt auch nicht an Onboard Grafik da ich keine besitze. Hatte das Problem...

Windows 10 Support 12. April 2017

PC Blackscreen bei Videos

PC Blackscreen bei Videos: Mein PC bekommt einen Blackscreen beim Video gucken, egal ob DVD oder Youtube (bei DVD häufiger). Der PC läuft noch und der Monitor auch, jedoch höre ich nichts mehr und sehe auch nichts mehr. Ich habe in den Fehlerbericht geschaut und glaube, dass es das folgende Problem ist:...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -

Unscharfe Website-/Grafik-Darstellungen und Auflösung -: Hallo zusammen, nach dem ich ein LG G4 und das L950 neben einander in den Händen hatte, musste ich feststellen, dass Grafiken nicht "scharf" dargestellt werden. Grafiken die man bspw. in der Bildsuche mit dem Browser anzeigen lässt, werden nicht in der voll Auflösung gezeigt. Ein Vergleich...

Windows 10 Mobile 23. Februar 2016

Hohe Auflösung des Bildschirms

Hohe Auflösung des Bildschirms: Nach dem Upgrade von Win 8.1 pro auf Win 10 pro trat folgendes Problem auf: Bei Win 8.1 war der passende Grafiktreiber für BenQ GL 2450H noch vorhanden und eine Auflösung von 1920x1080 problemlos einzustellen. Grafikkarte ist ATI Radeon 2100. Nach dem Upgrade war der Grafiktreiber gelöscht,...

Windows 10 Support 15. August 2015

pc grafik/bildschirm/Auflösung/blackscreen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden