PC hängt sich immer wieder beim zocken auf

Helfe beim Thema PC hängt sich immer wieder beim zocken auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pvt_Maverick, 7. Juni 2022.

1. Pvt_Maverick
    Pvt_Maverick Gast

Hallo Leute,ich habe seit kurzem das Problem das mein PC sich häufig beim Zocken von PUBG oder Wolfenstein The New Order aufhängt und keine Eingabe mehr möglich ist.Ich muss dann immer über den Reset-Knopf meinen PC neu starten. Bisher war meine Vermutung das es an den Treibern liegt die habe ich aber eigentlich alle geupdated. Ich wollte bisher nicht soweit gehen das ich Windows neu installiere. Mein Setup ist folgendermaßen:- AMD Ryzen 7 5800X- Nvidia GeForce GTX 980 Ti- 32GB RAM- Samsung M2 SSD 970 Evo Plus 2TB- Samsung M2 SSD 970 Pro 1TB- Samsung SSD 840 256GB- Samsung SSD 830 64GB- und ei

Weiterlesen...

#1 Pvt_Maverick, 7. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf - Ähnliche Themen - hängt zocken

Forum Datum

PC hängt sich auf, warum?

PC hängt sich auf, warum?: Hallo, mein PC hängt sich auf. Ich habe folgendes System: CPU: Ryzen 7 2700x CPU Kühlung: SCYTHE MUGEN 5 TUF GAMING ALLIANCE Mainboard: MSI B450 Tomahawk Max RAM: Corsair Vegance PRO (32 GB) DDR4 3200Mhz GPU: NVIDIA GeForce GTX AUSUS ROG STRIX 1070ti Display #1: acer Predator XB253QGX (24.5...

Windows 10 Support 23. Juni 2022

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?

Externe Festplatte wird nicht mehr vom PC erkannt und explorere hängt sich auf?: Ich habe Folgendes Problem: Seit heute erkennt mein PC meine externe Festplatte nicht mehr. Wenn ich auf sie draufklicke (die würde btw eigentlich Windows (D:) heißen) hängt sich mein explorer auf und ich muss meistens meinen Laptop neustarten. Ich habe die Treiber gecheckt und es ist alles auf...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Windows Installation Loop

Windows Installation Loop: Hello, i have a Problem with my Windows reinstallation. When i install it through my usb stick it says you have to restart your computer in order to finish the installation. Then it restarts and im landig in a loop. So my BIOS dont show my SSD as a booting option just the usb stick. But it...

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend

Win 10 Update hängt im Status Download ausstehend: Hallo zusammen,Win Update zeigt an, dass das Update KB5013887 verfügbar ist.Allerdings wird es nicht wie sonst automatisch heruntergeladen und installiert - es bleibt beim Status Download ausstehend.Die Win-Problembehandlung hat keine Fehler gefunden.Win Updatedienst steht auf...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild

Windows 10 hängt nach Update in Win-11-Werbebild: Guten Morgen,mein Kunde meldet, dass sein System mit Windows 10 Pro nach Installation von Windows-Updates direkt in einen Werbebildschirm für Windows 11 startet, jedoch keinerlei HID-Reaktion zeigt! Bisher war ich nicht vor Ort, aber er meldete mir: Kein Cursor, kein Task-Manager - keinerlei...

Windows 10 Support 9. Juni 2022

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:

Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude:: Microsoft Arc Mouse hängt / Deel Latitude: Meine nagelneue Arc Touch Mouse hat die Schlafaussetzer. Habe jetzt alles gelesen in den F&Qs aber ich finde für das Thema "Bluetooth und Haken bei Energiesparmodus" den Reiter nicht , wo ich das ausschalten kann. Echt super irritierend!!! Hat jemand...

Surface 8. Juni 2022

Tastatur hängt sich auf

Tastatur hängt sich auf: Hey, meine Tastatur hängt sich ständig auf. Allerdings nicht immer bei allen Anwendungen. Manche spiele bleiben z.B. verschont, allerdings nicht, wenn ich auf dem Desktop oder im Browser unterwegs bin. Beim spielen kann es sein, dass ich dann immer nur in eine Richtung laufe, beim Schreiben...

Windows 10 Support 7. Juni 2022

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen

Windows 10 - Blaues Cursor Rad hängt ununterbrochen: Hallo zusammen, Seit gestern läuft neben meinen Mauscursor ununterbrochen das blaue Hintergrundaktivität Rad, allerdings läuft es nicht durch sondern hängt auf der Stelle und springt schnell vor und zurück Video Link: https://imgur.com/a/oNjHj7o . Ich habe bereits mehrfach den PC neu gestartet,...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

PC hängt sich immer wieder beim zocken auf [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden