PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

Helfe beim Thema PC hängt sich nach Update beim Neustart auf? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sebix123, 20. April 2020.

  1. Sebix123
    Sebix123 Gast

    PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?


    Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die Installation wiederherzustellen... Am Computer vorgenommene Änderungen werden Rückgängig gemacht... . Und das geschieht immer und immer wieder. Ich habe ihn das auch über Nacht machen lassen in der Hoffnung dass es funktioniert.

    Und wenn ich ihn mit dem Ein/Aus Schalter abschalte und nochmals starte ist es wieder das selbe.

    Es sind auch keine externen USB sticks, Tastaturen o.ä mit dem PC verbunden die das Problem verursachen könnten.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen da ich noch zur Schule gehe und ich den PC aufgrund der derzeitigen Lage sehr dringend benötige. Danke schon mal im Vorraus.

    Mfg.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

Die Seite wird geladen...

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf? - Ähnliche Themen - hängt Update Neustart

Forum Datum

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?

Mein PC hängt immer wieder kurz und hängt sich beim Neustarten auf was kann ich dagegen tun?: Mein PC hängt immer wieder kurz. Wenn ich ihn neustarte kommt die Nachricht: Auf dem Gerät ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt. Der Stillstand Code ist : DRIVER POWER STATE FAILURE. Ich...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Pc hängt bei Update?

Pc hängt bei Update?: Hallo, mein Pc hängt jetzt schon seit einer Weile bei 7% bei dem Satz „Updates werden verarbeitet“ ich hab schon bei Problembehandlung Updates deinstallieren und Systemwiederherstellung probiert. Auch mehrfaches Neustarten und warten hat nicht geholfen. Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch den...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Hilfe beim PC Neustarten?

Hilfe beim PC Neustarten?: Hallo, ich habe heute mein PC zurück gesetzt allerdings ist dort anscheind ein Fehler und zwar irgendwas mit Windows, der PC startet sich in Dauerschleife neu. Ich hab's geschafft ins bios zu kommen aber nixs gefunden hat wer Tipps. Der Fehlercode ist KERNEL_SECRUITY_CHECK_FAUILURE...

Windows 10 Support 5. August 2022

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?

Laptop hängt beim Neustart während Windows 10 Update?: [ATTACH] Das ist der Bildschirm, an dem mein Laptop jetzt schon seit Stunden hängt, nachdem ich ein Update, welches einen Neustart benötigte, erlaubte. Ich habe Windows 10. Was kann ich jetzt noch tun? Kann ich das Update noch irgendwie abbrechen? Muss ich davon ausgehen, all meine Daten auf...

Windows 10 Support 21. Dezember 2021

PC hängt sich beim booten auf

PC hängt sich beim booten auf: Seit kurzem hängt sich mein PC immer wieder beim booten auf. Es erscheint das Logo und die Ladeschnecke darunter lädt halt. Nach einer kurzen Weile bleibt sie allerdings stehen. Wenn ich den PC dann neu starte, wird eine automatische Reparatur durchgeführt, welche mich anschließend in ein Menü...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

PC sehr laut beim Neustart?

PC sehr laut beim Neustart?: Ich habe gerade meinen PC neugestartet weil ich irgendwie ein USB Überspannungsproblem hatte und auf einmal ist der so für 5 sekunden übelst laut geworden denke mal war der lüfter.. muss ich mir sorgen machen? hatte ich vorher noch nie gehabt auch nicht das mit der USB Überspannung...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

PC hängt sich beim Booten auf

PC hängt sich beim Booten auf: Der PC hängt sich beim booten auf und startet anschließend neu. In der Ereignisanzeige findet man sowohl einen kritischen Fehler ("Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.") und als Auslöser dafür einen Fehler: Windows-Fehler beim Schnellstart...

Windows 10 Support 23. März 2019

Beim upgrate hängt der PC sich bei 91% update auf

Beim upgrate hängt der PC sich bei 91% update auf: Hi, ich hab versucht das neue upgrate aufzuspielen mit dem Media Creation Tool und bei 91 % update Installation hängt der PC sich immer auf. Es wird, nachdem ich das Alte Windows 10 wieder aktiviert wurde, angezeigt: 0xC1900101 - 0x4000D in der SECOND_BOOT Phase Fehler MIGRATE_DATA wer...

Windows 10 Support 7. August 2016

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows Update Neustart hängt

    ,
  2. nach windows update neustart hängt

    ,
  3. windows neustart hängt

    ,
  4. pc hängt beim neustart,
  5. windows 10 neustart hängt,
  6. frage : dell laptop hängt nach update beim neustart,
  7. frage : dell laptop probleme beim neustart hängt,
  8. nach update lexware hängt pc,
  9. am computer vorgenommene ä,
  10. Rechner hängt nach Windows neustart,
  11. computer hängt im neustartmodus,
  12. pc hängt im ladebildschirm,
  13. Windows Update hängt beim Hochfahren,
  14. pc hängt beim neustart nach update,
  15. windows update hängt bei neustart
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden