PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.

Helfe beim Thema PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer hat dieses Problem schon seit einiger Zeit, bis zu dem Punkt, an dem er mich aktiv daran hindert, das Gerät zu benutzen. Wann immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yeetimus, 29. November 2018.

  1. Yeetimus
    Yeetimus Gast

    PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.


    Mein Computer hat dieses Problem schon seit einiger Zeit, bis zu dem Punkt, an dem er mich aktiv daran hindert, das Gerät zu benutzen. Wann immer die Maus für kurze Zeit im Leerlauf ist, friert das System hart ein und verlangt von mir, dass ich sie manuell neu starte. Ich bin ein absoluter Technologie-Neuling, und jede Hilfe ist sehr willkommen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. joeandmarg0
    joeandmarg0 Gast

    Gehen Sie zum Gerätemanager und überprüfen Sie den Eintrag für "Mäuse usw.", um zu sehen, ob es Hinweise gibt - ein gelbes Ausrufezeichen, wenn ja, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften" und gehen Sie durch die Optionen.

    Überprüfen Sie auch die Zuverlässigkeitshistorie auf Einträge und wenn ja, verwenden Sie die Informationen, um nach einer möglichen Lösung zu suchen, oft nach einem Treiberersatz.
     
    #2 joeandmarg0, 29. November 2018
  4. spunk
    spunk Gast
    Was ist die Marke und Modellnummer Ihres Computers/Motherboards?

    Wo steckst du die Maus an? Vergewissern Sie sich, dass Sie es an den hinteren USB-Anschluss anschließen und nicht an die Vorderseite oder über einen USB-Hub. Da diese Ports schwächer sind, funktionieren Mäuse auch nicht am Blue USB 3.0 Port, sondern am besten an den Black USB 2.0 Ports.