PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.

Helfe beim Thema PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Computer hat dieses Problem schon seit einiger Zeit, bis zu dem Punkt, an dem er mich aktiv daran hindert, das Gerät zu benutzen. Wann immer die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Yeetimus, 29. November 2018.

  1. Yeetimus
    Yeetimus Gast

    PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.


    Mein Computer hat dieses Problem schon seit einiger Zeit, bis zu dem Punkt, an dem er mich aktiv daran hindert, das Gerät zu benutzen. Wann immer die Maus für kurze Zeit im Leerlauf ist, friert das System hart ein und verlangt von mir, dass ich sie manuell neu starte. Ich bin ein absoluter Technologie-Neuling, und jede Hilfe ist sehr willkommen.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. joeandmarg0
    joeandmarg0 Gast

    Gehen Sie zum Gerätemanager und überprüfen Sie den Eintrag für "Mäuse usw.", um zu sehen, ob es Hinweise gibt - ein gelbes Ausrufezeichen, wenn ja, dann klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie "Eigenschaften" und gehen Sie durch die Optionen.

    Überprüfen Sie auch die Zuverlässigkeitshistorie auf Einträge und wenn ja, verwenden Sie die Informationen, um nach einer möglichen Lösung zu suchen, oft nach einem Treiberersatz.
     
    #2 joeandmarg0, 29. November 2018
  4. spunk
    spunk Gast
    Was ist die Marke und Modellnummer Ihres Computers/Motherboards?

    Wo steckst du die Maus an? Vergewissern Sie sich, dass Sie es an den hinteren USB-Anschluss anschließen und nicht an die Vorderseite oder über einen USB-Hub. Da diese Ports schwächer sind, funktionieren Mäuse auch nicht am Blue USB 3.0 Port, sondern am besten an den Black USB 2.0 Ports.

    Wie angegeben, überprüfen Sie im Geräte-Manager, ob es gelbe Flaggen gibt, was bedeutet, dass Sie einen Treiber benötigen.

    Gehen Sie zu Ihrer Hersteller-Support-/Download-Treiberseite, finden Sie Ihr Modell#, wählen Sie dann Ihre Version von Windows (d.h. 32bit oder 64bit) und laden Sie den Chipsatz-Treiber herunter, aktualisieren Sie Ihre USB-Treiber. Sie können auch die Win-Taste+X drücken und Befehlstaste (Admin) oder PowerShell (Admin) wählen und Folgendes eingeben

    SFC /scannow und drücken Sie die Eingabetaste. Dies ersetzt alle fehlenden Systemdateien, einschließlich Ihrer USB-Anschlüsse.

    Hast du schon mal eine andere USB-Maus ausprobiert?
     
  5. Yeetimus
    Yeetimus Gast
    Danke für die Hilfe, Jungs, aber kein Glück. Es ist kein Problem mit meiner Maus, es ist der Computer. Keine gelben Flaggen, und ich bezweifle, dass es sich um ein Fahrerproblem handelt. Ich denke, dass es während des Defragmentierungsprozesses hängen bleiben könnte, weil es eine Weile gut funktionierte, nachdem es meinen PC komplett ab Werk zurückgesetzt hatte, aber ich bin mir nicht sicher, wie ich die fehlerhafte Datei finden soll.
     
  6. zbook
    zbook Gast
    Dies sind einige Versuchs- und Irrtumsschritte:



    1) Den Computer in den abgesicherten Modus versetzen (abgesicherter Modus, abgesicherter Modus mit Vernetzung, abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung).

    a) die Leistung bewerten (gibt es Frost, Hängen, Abstürzen)

    Booten im abgesicherten Modus unter Windows 10 | Tutorials



    2) Wenn es keine Einfrierungen oder Hänger oder Abstürze gibt, dann legen Sie den Computer in einen sauberen Kofferraum (je länger Sie im abgesicherten Modus testen können, desto nützlicher sind die Ergebnisse).

    a) die Leistung bewerten (gibt es Frost, Hängen, Abstürzen)

    Führen Sie einen Clean Boot in Windows 10 durch, um Softwarekonflikte zu beheben | Tutorials
     
  7. Yeetimus
    Yeetimus Gast
    × Hey, ich führe meinen PC gerade in einem Clean Boot aus. Kein Hängen, Abstürzen und Versagen im abgesicherten Modus NOR Clean Boot, also bin ich wirklich begeistert. Die Anweisungen auf dem zweiten Link waren etwas unklar, wohin ich gehen sollte. Würden Sie mir das bitte erklären? Ich schreibe (wie gesagt) gerade dies auf einem sauberen Boot. Soll ich alle meine Sachen wieder aktivieren? Für immer saubere Stiefel laufen lassen? Bitte erkläre es mir. Vielen Dank für den Moment, deine Hilfe hat bereits mehr geholfen als alles, was ich in den letzten 3 Monaten gelesen habe.
     
  8. zbook
    zbook Gast
    Es gibt drei allgemeine Modi:

    normal

    selektiv

    sauber



    Die Clean-Boot-Methode deaktiviert alle Nicht-Microsoft-Dienste beim Booten.

    Wenn es stabil ist, dann möchten Sie feststellen, welcher Nicht-Microsoft-Dienst die Probleme verursacht.



    Wenn es also 32 Nicht-Microsoft-Dienste gibt, würden Sie dann 16 überprüfen und sehen, ob es Freeze oder Hangs gibt.

    Wenn es keine Einfrierungen gibt und mit der ersten Gruppe von 16 hängt, dann verschieben Sie den Fokus auf die andere Gruppe von 16.

    Die Gruppe kann dann auf 8 aufgeteilt werden, wenn es keine Einfrierungen oder Abhängigkeiten gibt.

    Wenn es ein Einfrieren gibt und mit der ersten Gruppe von 16 hängt, dann müssen Sie die andere Gruppe überprüfen.

    Was du ständig suchst, ist die Gruppe, die für eine lange Zeit Stabilität gibt, oder eine Gruppe, die Instabilität gibt. Die Ergebnisse werden jedes Mal halbiert.

    Dann werden Sie die Zahlen im Laufe der Zeit auf den Dienst beschränken, der die Probleme verursacht.

    Die Deinstallation des Dienstes/Software sollte das Problem bestätigen.

    Dann kann die Software neu installiert werden, um zu sehen, ob es Stabilität gibt oder nicht.





    Clean Boot ist vergleichbar mit dem Betreten eines Raumes mit einem Lichtschalter, der an 32 Geräte angeschlossen ist und alle Geräte ausgeschaltet sind. Dann wechseln Sie zum selektiven Booten, indem Sie bei jedem Einschalten des Schalters 16 Geräte einschalten. Das Ziel ist es, den selektiven Boot zu verwenden (die Anzahl der Geräte, die eingeschaltet sind, wenn der Schalter umgedreht wird, um Probleme mit der Gruppe auszuschließen). Da eine Gruppe als gut oder schlecht identifiziert wird, wird die Gruppe halbiert, um die kleineren Gruppen zu testen. Im Laufe der Zeit wird der problematische Dienst oder die problematischen Dienste durch den Prozess der Eliminierung identifiziert.
     
  9. Yeetimus
    Yeetimus Gast

    PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.

    Letzte Frage, gäbe es irgendwelche großen Nachteile, wenn man einfach drin bleibt und anschließend immer in einen sauberen Boot booten würde, bis ich einen neuen PC bekommen kann.
     
  10. zbook
    zbook Gast
    Immer einen sauberen Stiefel zu verwenden ist in Ordnung.

    Es sollte die kürzeste Bootzeit haben.

    Dann wird jede Anwendung bei Bedarf gestartet.



    Normalerweise ist die beste Option, die besten 3 Anwendungen auszuwählen, die Sie fast immer verwenden, und sie beim Booten zu starten. Dies ist ein selektiver Boot.

    Das ist ein Kompromiss.

    Der Bootvorgang wird etwas länger, aber die Anwendung wird immer eingeschaltet sein.

    Vergewissern Sie sich, dass das Audio funktioniert, wenn Sie sich in einem sauberen Boot befinden, und Sie sollten eingestellt sein.



    Der saubere Schuh sollte über einen längeren Zeitraum funktionieren.

    Wenn du Zeit hast, kannst du Fehler beheben.
     
  11. Yeetimus
    Yeetimus Gast
    Vielen Dank vielmals. Ich habe Steam eingeschaltet, damit ich Fallout und so spielen kann, und es hat funktioniert, kein Problem. Dieser Thread war so erstaunlich hilfreich. Danke Leute, ich UND mein PC schätzen es!
     
  12. zbook
    zbook Gast
    Großartig.

    Du bist willkommen.

    Wenn du bereit bist, Fehler zu beheben, lass es uns wissen.
     
Thema:

PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren.

Die Seite wird geladen...

PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren. - Ähnliche Themen - Hartfrost Leerlauf befindlichen

Forum Datum

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren

Windows 11 versucht sich ständig zu installieren: Hallo,man hat ja momentan die Möglichkeit, kostenlos von Windows 10 auf Windows 11 umzusteigen. Das habe ich gemacht, Windows 11 fand ich aber nicht so ansprechend, also habe ich wieder zurückgewechselt.Jetzt habe ich aber das Problem, dass Windows 11 sich ständig wieder neu installiert. Ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2021

Windows 10 sauber neu installieren?

Windows 10 sauber neu installieren?: Hallo, ich möchte mein Windows 10 auf eine neue Festplatte neu installieren. Ich habe damals von Windows 7 pro das kostenlose upgrade genutzt. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo ich den alten Windows 7 Lizenzschlüssel habe. Wie kann ich nach der neu Installation Windows 10 wieder aktivieren?...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?

Im welchem Ordner befinden sich die Mauszeiger?: Moin an alle Computerspezis! Ich möchte einen selbst erstellten Mauszeiger *.png-Datei installieren und suche dafür den Ordner, in dem sich in Windows 10 2004 die entsprechenden Dateien befinden. Kann mir da grad jemand Info geben? Sind es überhaupt png-Dateien? Und wenn nicht, wo finde ich die...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...

Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies...: Mein PC versucht dauernd das Update für ein altes Programm zu installieren, ich möchte dies löschen. Wie geht das? KB 907417 97 wird nicht mehr benötigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2020

Windows 10 sauber neu installieren

Windows 10 sauber neu installieren: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 über ein ehemaliges Angebot (Upgrade von Win7) erhalten. Wie gehe ich nun vor, wenn ich Win10 sauber, neu auf einer SSD installieren will. (aktuell installiert auf HDD) Ich habe ja nur den Key für das alte Windows 7. Oder würde dieser auch funktionieren,...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren

mein PC versucht seit Wochen das update KB4074588 zu installieren: hi, mein pc versucht seit Wochen das update KB 4074588 zu installieren, wird immer angezeigt, das es nicht installiert werden konnte. Versucht es täglich neu ohne erfolg zu installieren und das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2018

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...

PC versucht seit 24.8.16 das Update KB3176934 zu installieren. Wird nach Installierung...: Seit dem 24.8.16 versucht Windows das "Kumulative Update für Windows 10 Vers. 1607 für x64-basierte Systeme" mit "KB3176934" zu installieren. Es wird zwar herunter geladen und nach einem Neustart installiert. Nach einem erneuten Neustart werden die Restarbeiten des Updates zu 100 % durchgeführt...

Windows 10 Support 25. August 2016

möchte Win 10 sauber installieren

möchte Win 10 sauber installieren: Hallo.. ich habe Win7 und habe upgrade auf win10 gemacht. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft und möchte win 10 auf diese platte machen...ich weis aber nicht wie? Ich möchte Win 10 sauber installieren und nicht erst win7 mit allen updates... lg Marina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

PC-Hartfrost auf der im Leerlauf befindlichen Maus, bereits versucht, sauber zu installieren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden