PC hat kein Bluetooth?
Helfe beim Thema PC hat kein Bluetooth? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte meine JBL Box per Bluetooth mit meinem PC verbinden. Hinten am Mainboard ist auch ein kleines Bluetooth Zeichen und irgendwas blaues guckt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankLichta, 18. September 2023.
PC hat kein Bluetooth?
PC hat kein Bluetooth? - Ähnliche Themen - Bluetooth |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluetooth Zeichen ist nicht vorhandenBluetooth Zeichen ist nicht vorhanden: Gestern hat eine Expertin das Intel Set Treiber herunter geladen und ich mußte den Laptop neu starten aber danach konnte ich nicht mehr mit ihr in Verbindung bleiben. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Gestern um 19:38 Uhr |
Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11Verbindungsprobleme Bluetooth Maus bei Windows 11: Ich habe mit meiner Logitech MX anywhere 3 Bluetooth Maus und meinem Surface Pro 8 Windows 11 Home, Version 22H2 folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich die Maus 2 Sekunden oder länger nicht bewege geht entweder ganz kurz die Bluetooth Verbindung verloren, oder die Verbindung setz sich in eine... |
Surface | Dienstag um 21:07 Uhr |
Bluetooth-Funktion verschwundenBluetooth-Funktion verschwunden: Hallo,mein Problem besteht darin das es mir so scheint als hätte sich die Bluetooth-Funktion von meinem Laptop gelöscht. Ich nutze eine Bluetooth-Maus und auf einmal hat sich diese ausgeklinkt und in der Schnell-Auswahl-Leiste ist vor meinen Augen das Bluetooth-Symbol verschwunden - auch in den... |
Windows 10 Support | 22. September 2023 |
Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in WindowsHilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: Hallo Community, ich habe windows 10, 64 bit, und habe Probleme beim Einrichten einer BT Verbindung.Das Gerät, ein BT In ear Kopfhörer von ****, wird zwar erkannt und auch gekoppelt, aber die Lautsprecher Ausgabe schaltet nicht auf den Kopfhörer um.Alle Systemschritte, die Microsoft vorschlägt,... |
Windows 10 Support | 11. September 2023 |
Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik"Bluetooth-Headset verbindet nur noch als "Stimme" - nicht mehr "Stimme / Musik": Habe jetzt mir mehreren Bluetooth-Geräte ausprobiert, aber jedes verbindet sich nur noch als "Stimme" - bei Filmen usw ist ein stark blechernder Sound das Ergebnis. Irgendwann hat es sich geändert, ist für mich aber keineswegs nachvollziehbar. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2023 |
Hilfe zu BluetoothHilfe zu Bluetooth: Ich betreibe ein 2 Jahre altes Lenovo-Notebook Intel-Pentium 5405U 4 unter Windows 10, aktuellste Version. Mein Problem: es ist mehrfach passiert, dass die "Bluetooth-Funktion" plötzlich verschwindet und auch im Gerätemanager nicht mehr angezeigt wird. Und dann, oh Wunder, Tage später ist sie... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
Bluetooth kann ich nicht einschaltenBluetooth kann ich nicht einschalten: Bluetooth scheint komplett von meinem Computer verschwunden zu sein. Wie kann ich es wieder einschalten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2023 |
PC - Bluetooth aufrüsten?PC - Bluetooth aufrüsten?: Hey, ich habe Bluetooth Kopfhörer und möchte diese mit meinem PC verbinden. Allerdings hat mein PC kein Bluetooth. Bei Amazon habe ich mir einen Bluetooth USB Stick für 12€ gekauft. Dieser ließ sich aber nur mit dem Handy verbinden. Also auf dem Handy konnte ich den PC ansteuern und koppeln.... |
Windows 10 Support | 8. September 2023 |