PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?

Helfe beim Thema PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, heute hatte mein PC aufeinmal kein Internet mehr.(ich benutze powerline). Dort habe ich die 0815 Fehlerbehebung versucht. Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TechQuest, 25. September 2020.

  1. TechQuest
    TechQuest Gast

    PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?


    Hallo liebe Community, heute hatte mein PC aufeinmal kein Internet mehr.(ich benutze powerline). Dort habe ich die 0815 Fehlerbehebung versucht. Also einmal Kabel rein raus, dlan aus der Steckdose und wieder rein, PC Neustart. Dann habe ich mal die Windows Fehler Analyse versucht und diese hat halt direkt zu einem freeze geführt. Dann habe ich den PC neugestartet und es direkt wieder mit der Problembehandlung versucht und das gleiche Ergebnis bekommen.

    Hat hier irgendeiner eine Lösung oder ne Ahnung woher dieses Problem sein könnte?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung?

Die Seite wird geladen...

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung? - Ähnliche Themen - Internet aufeinmal freezed

Forum Datum

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu

Mein NEUER PC Freezed und Startet Neu: Moin, Ich Probiere seit einem Monat das Problem selber zu lösen allerdings ohne Erfolg Ich habe mir einen neuen Fertig PC gekauft und leider bisher nur Probleme Wie Oben beschrieben Freezed der PC Willkürlich ein und startet Automatisch neu es ist dabei egal was ich mache am häufigsten beim...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Aufeinmal sehr schlechtes Internet windows 10?

Aufeinmal sehr schlechtes Internet windows 10?: Hallo. Ich habe auf meinem PC alle Spiele gut spielen können mein Internet hat völlig ausgereicht doch aufeinmal hatte ich unglaublich schlechtes Internet und konnte nichtmal mehr auf discord reden. Darauf habe ich mir ein neuen wlan USB geholt das hat aber auch nichts gebracht. Ich kann auch...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

pc freezed was tun?

pc freezed was tun?: hallo mein PC friert ständig ein. das ist seid heute so. ich weiß nicht was ich machen soll ich habe nicht mal irgendwelche spiele offen da ich ja nix machen kann. kann mir jemand sagen wie ich das problem lösen kann? gibt es vielleicht eine app? danke...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

PC freezed komplett random?

PC freezed komplett random?: Mein PC freezed manchmal komplett random. Dabei entfernt er alle angeschlossenen Geräte und trennt sich vom Internet. Nach einer Weile dann fangen meine Bildschirme an das Signal zu verlieren oder es entstehen überall grüne Artefakte. In meinem PC ist eine RTX 2070, ein Ryzen 7 2700X. Ich...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

pc aufeinmal sehr laut und hängt

pc aufeinmal sehr laut und hängt: hallo seit heute ist mein pc ganz plötzlich sehr laut geworden und hat die ganze zeit gehangen . und ich habe ihn ganz zurückgesetzt und es ist immer noch laut und es hängt alles . ich habe mal fortnite getestet und ich habe durchgehend 40 fps nur. es ist wirklich in einer sekunde alles laut...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?

Windows kaputt und PC freezed bei Installation?: Guten Tag, vor 2 Tagen ungefähr bekam ich wie aus dem nichts 4 Bluescreens mit unterschiedlichen Meldungen. Nach dem vierten Bluescreen weigerte sich das System, wieder hochzufahren. Wenn ich nun versuche ein neues Betriebssystem zu installieren, freezed es beim Start der Installation (bei...

Windows 10 Support 13. April 2020

Problembehandlung

Problembehandlung: Problembehandlung nach letztem Update 10.02.20 nicht mehr funktionsfähig. Seit dem letzten Update stürzt mehrmals täglich meine Netzwerkverbindung ab, beim Versuch mit derProblembehandlung die Netzwerkeinstellungen zurück zu setzen bzw. zu reparieren kommt die Meldung: "Die Problembehandlung...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert

bluetooth ist aufeinmal deaktiviert: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, aufeinmal funktioniert das Bluetooth an meinem PC nicht mehr. Ich benutze normalerweise ein Bluetoothlautsprecher der die ganze Zeit Problemlos funktioniert hat und sich auch immer schön verbunden hat. Vorhin, als ich gerade ein Game geschlossen hatte...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

PC hat kein Internet aufeinmal und freezed bei der Problembehandlung? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden