PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht
Helfe beim Thema PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend,ich habe folgendes Problem: Ich habe gerade meinen PC gestartet und mich angemeldet, danach musste ich erschreckend feststellen das mein PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mcfreak LP, 23. Dezember 2023.
PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht
PC hat sich selbständig zurückgesetzt und die Wiederherstellungspunkte gelöscht - Ähnliche Themen - selbständig zurückgesetzt Wiederherstellungspunkte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc kann nicht zurückgesetzt werden?Pc kann nicht zurückgesetzt werden?: Ich kann meinen Pc nicht mehr reseten und ich bin stuck im automatische Reparatur screen. Möchte ihn eh reseten. Aber es geht nicht ich habe keinen USB Stick oder sonstiges was kann ich machen? https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-zurueckgesetzt-werden-3 |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2021 |
Pc zurückgesetzt?Pc zurückgesetzt?: Moin zusammen ich hab gradeben mein pc zurückgesetzt und es erkennt meine usb maus nicht mehr sowie Tastatur was kann ich machen damit es wieder läuft würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueckgesetzt-3 |
Windows 10 Support | 4. Januar 2021 |
PC kann nicht zurückgesetzt werdenPC kann nicht zurückgesetzt werden: Guten Tag, Jedes Halbe Jahr findet bei mir eine Komplette neu Aufsetzung des PCs Statt. Allerdings lässt sich dieser nicht mehr zurücksetzen und gibt mir nach ein paar Prozenten eine Meldung: Dieser PC konnte nicht zurückgesetzt werden, es wurden keine änderrungen vorgenommen. Wie... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Windows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetztWindows10 mit Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt: Hallo, ich habe den letzten und einzigen Wiederherstellungspunkt in Windows10 genutzt und auf diesen Status das System zurückgesetzt, da seit dem letzten Update die Audiowiedergabe am Rechner nicht funktioniert hat. Nach Neustart habe ich die Windows-Updates dann nochmal durchgeführt. Danach... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2018 |
pc zurückgesetztpc zurückgesetzt: Guten Tag, Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt. wollte mich dann wieder Anmelden. leider geht geschweige denn das normale Anmelden mit dem Benutzername oder das anmelden mit dem Microsoftkonto nicht. Kann mir jemand helfen Weiterlesen... |
Surface | 4. November 2018 |
PC um einen Monat zurücksetzen - WiederherstellungspunktPC um einen Monat zurücksetzen - Wiederherstellungspunkt: ich moechte meinen pc auf einen frueheren zeitpunkt zuruecksetzen . ca.1monat bitte um hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 22. März 2018 |
PC zurückgesetztPC zurückgesetzt: Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10) zurückgesetzt und jetzt wurden die Apps, wie Word etc. leider gelöscht. Wie kann ich diese wiederbekommen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2016 |
Wiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöschtWiederherstellungspunkte werden ohne Grund gelöscht: Hallo, habe ein weiteres Problem bei den WHPs unter 14393.447 entdeckt: Ohne irgendwelches Zutun (keine Neuinstallation von Prgrammen oder dergl.)werden die WHPs gelöscht, ohne daß ein neuer erstellt wird. Habe das jetzt einige Male beobachtet, kann aber nichts über den Zeitraum... |
Windows 10 Support | 25. November 2016 |