PC hat Start- und Ladeprobleme?

Helfe beim Thema PC hat Start- und Ladeprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein PC hat seit langem nach dem Start immer einen blauen Screen bekommen wo gesagt wird das ein Problem aufgetreten ist, dass passiert bei jedem Start... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GotToBeBunny, 16. November 2019.

1. GotToBeBunny
    GotToBeBunny Gast

Mein PC hat seit langem nach dem Start immer einen blauen Screen bekommen wo gesagt wird das ein Problem aufgetreten ist, dass passiert bei jedem Start 1 - 3 mal hintereinander. Ebenfalls Kann der PC nicht zurückgesetzt werden. Einmal habe ich Windows durch ein Backup neu installiert, dies ging für einige Tage gut bis die hier genannten Probleme wieder auftraten. Sehr oft werden inzwischen auch installierte oder vorinstallierte Programme nicht mehr beim darauf klicken gestarten und/oder haben kein Icon. Heute habe ich auch gemerkt das sich der PC in irgendeiner Weise selber züruckgesetzt hat, es waren z.B deinstallierte Programme wieder vorhanden aber selbst installiert waren auch noch vorhanden. Es werden auch fasst bei jedem Start Reperaturen und Überprüfungen durchgeführt die meiner Meinung nach garnichts ändern. Allmählich bin ich wirklich ratlos. Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen!

:)

#1 GotToBeBunny, 16. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

PC hat Start- und Ladeprobleme? - Ähnliche Themen - Start Ladeprobleme

Forum Datum

Windows 10 ohne Passwort starten?

Windows 10 ohne Passwort starten?: Hey, Wie kann ich mein Windows 10 ohne Passwort starten oder mit einem PIN der sich aber nach einer Zeit automatisch löst wenn es geht. (War bei mir damals so) Und das mit dem Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben" entfernen geht nicht da bei mir kein Häkchen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:37 Uhr

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?

Windows 10 ohne Anmeldung starten geht nicht mehr, warum?: Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und musste nun feststellen, dass man den Haken bei Benutzerkonten "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort angeben" nicht mehr entfernen kann, da dieser einfach komplett fehlt. (siehe Bild) Gibt es nun die Möglichkeit nicht mehr oder ist diese jetzt wo...

Windows 10 Support Dienstag um 14:32 Uhr

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.

Datenträgerüberprüfung nach jedem neustart oder start.: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das Windows bei jedem Start meinen Datenträger C überprüft. Ist der einzige Datenträger, hat also windows, programme und dateien. In der Systemsteuerung unter Sicherheit und Wartung soll ich auch neu starten, um die Fehler zu beheben. Das bringt...

Windows 10 Support Montag um 18:12 Uhr

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?

Ausschneidewerkzeug SCHNELL starten?: Win 10 - hat ein neues Werkzeug: ausschneiden und skizzieren. Win + shift + s startet Ausschneiden und Skizzieren direkt, so dass ich sofort zuschneiden kann. Das Icon hingegen startet eine Bedien-Oberfläche und will einen Klick mehr. Frage: Gibt es auch ein Icon für einen Direktstart? oder...

Windows 10 Support Sonntag um 13:07 Uhr

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10

Laptop starten nicht nach dem Update von Windows 10: Guten Morgen, Ich wurde von meinem Vater heute zwecks Laptop angesprochen. Gestern wurde autpmatisches Update von Windows 10 an seinem Medion Laptop durchgeführt. Seit dem spinnt es beim Hochfahren. Ein blauer Bildschirm [IMG] Dann wird es neu gestartet und kommt eine andere Meldung...

Windows 10 Support Samstag um 08:57 Uhr

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten

Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es immer mit irgendeiner Fehlermeldung an. Manchmal ist es etwas mit "Konnte keine Verbindung herstellen" ich weiss nicht zu was er eine Verbindung...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt

Icons aller Programme werden im Start-Menü nicht richtig angezeigt: Hallo, bei mir werden alle Icons im Start Menü nicht richtig angezeigt. Stattdessen ist dort bei jedem Programm nur so ein schwarzes Kreuz vgl. Screenshot. Wie kann ich die normalen Icons wieder anzeigen lassen. Lg Sebastian[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Bluescreen beim Start

Bluescreen beim Start: Hallo, ich habe ein grosses Problem. Wenn ich meinen Laptop starte kommt sofort einen Bluescreen mit der Meldung SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED. Dannach startet er neu und es wird eine Systemanalyse durchgeführt. Er kann aber nicht repariert werden. Wenn ich dann das Problem selbst beheben...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

PC hat Start- und Ladeprobleme? [gelöst]